| Geburtsdatum | 02.02.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Burkina Faso |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 5 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | - | - | |
Edmond Tapsoba [12]
31.01.2020 - 20:15 Uhr
11.03.2021 - 13:25 Uhr
Wenn alles glatt läuft, wird der Junge mal einer der besten IV der Welt. Was der am Ball kann, die Ruhe die er mit 20 Jahren hat und seine Fußballintelligenz sind überragend.
Dazu ist er auch nicht ganz langsam.
Wenn er sich im offensiv Kopfball noch etwas steigert wird der Junge eine große Zukunft haben.
Dazu ist er auch nicht ganz langsam.
Wenn er sich im offensiv Kopfball noch etwas steigert wird der Junge eine große Zukunft haben.
27.04.2021 - 20:52 Uhr
Was waren das für geniale Bälle gegen Frankfurt? Der hatte über das ganze Spiel bestimmt 5 ideale Pässe in die Füße unserer vordersten Reihe und damit 80% der gesamten Frankfurter überspielt. Gänsehautmomente.
13.07.2021 - 13:06 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Bayer 04 muss zu Saisonbeginn auf Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten. Der Nationalspieler aus Burkina Faso zog sich im individuellen Lauftraining vor seiner Rückkehr nach Deutschland einen Riss der linken Syndesmose zu.
Der 22-Jährige wurde bereits operiert. Seine Reha wird Edmond Tapsoba in der Leverkusener „Werkstatt“ in Angriff nehmen
Der 22-Jährige wurde bereits operiert. Seine Reha wird Edmond Tapsoba in der Leverkusener „Werkstatt“ in Angriff nehmen
13.07.2021 - 13:08 Uhr
Damit gehen wir aktuell mit Tah, Retsos und Jedvaj in die Saison... Mir wird ganz bange....
13.07.2021 - 13:08 Uhr
Geht schon wieder richtig gut los. Jetzt wirds dann Zeit, dass noch der ein oder andere IV kommt!
13.07.2021 - 13:23 Uhr
Gute Besserung, Eddy!
Die Nummer verschärft die Problematik in der IV natürlich auf das Übelste.
Ein gesunder Tapsoba ist eigentlich für uns unverzichtbar.
Die Nummer verschärft die Problematik in der IV natürlich auf das Übelste.
Ein gesunder Tapsoba ist eigentlich für uns unverzichtbar.
13.07.2021 - 13:24 Uhr
Saisonbeginn ist gut, da reden wir doch locker über 2 Monate Pause. Heftiger Rückschlag, ein Verkauf von Tah kann kein Thema mehr sein und im Bestfall hoffe ich nach wie vor auf Ginter. Wenn das Fundament hinten nicht steht, kommen wir schneller ins Trudeln als mancher glauben wird. Ein langer Ausfall Tapsobas passt leider zur unfassbaren Verletzungsproblematik des gesamten Bayerkaders, puuh.
13.07.2021 - 14:14 Uhr
Unfassbar. Die neue saison beginnt, wie die alte endete...
Da bricht uns eine säule weg und das wahrscheinlich über weite teile der hinrunde. Erinnere mich an renato und wie lange er mit der gleichen verletzung zu kämpfen hatte.
Hoffe nicht, dass seoane hier ähnlich wie bosz an den verletzen spielern scheitert.
Sorry für soviel schwarz, aber in diesen minuten fällts mir unglaublich schwer positiv zu bleiben.
Da bricht uns eine säule weg und das wahrscheinlich über weite teile der hinrunde. Erinnere mich an renato und wie lange er mit der gleichen verletzung zu kämpfen hatte.
Hoffe nicht, dass seoane hier ähnlich wie bosz an den verletzen spielern scheitert.
Sorry für soviel schwarz, aber in diesen minuten fällts mir unglaublich schwer positiv zu bleiben.
13.07.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von thomi
Saisonbeginn ist gut, da reden wir doch locker über 2 Monate Pause. Heftiger Rückschlag, ein Verkauf von Tah kann kein Thema mehr sein und im Bestfall hoffe ich nach wie vor auf Ginter. Wenn das Fundament hinten nicht steht, kommen wir schneller ins Trudeln als mancher glauben wird. Ein langer Ausfall Tapsobas passt leider zur unfassbaren Verletzungsproblematik des gesamten Bayerkaders, puuh.
Ich denke man kann von einer Ausfallzeit von 2-3 Monaten definitiv rechnen. Allerdings sehe ich nicht, das die Verletzung von Tabsoba an der Qualität des nächsten IV verändert wird oder muss. Wie auch? Wir kaufen uns jetzt doch keinen so teuren IV, das dieser spielen muss, was machst du dann wenn Tabsoba wieder fit ist? Das können wir uns gar nicht leisten. Es wird nach wie vor ein IV Nr. 3 mit Stammplatzambitionen der mit Tah konkurrieren kann, Tabsoba wird gesetzt sein, wenn fit.
13.07.2021 - 16:22 Uhr
Gute Besserung Edmond
Klar hört sich das nicht umbedingt Weltklasse an, aber die beiden letztgenannten können schon auch kicken.
Sie müssen nur mal Verletzungsfrei bleiben.
Wir haben doch auch noch Fosuh Mensah der in der IV spielen kann.
Baumi hat dort auch schon den Notnagel gegeben
Zitat von TheSampllex
Damit gehen wir aktuell mit Tah, Retsos und Jedvaj in die Saison... Mir wird ganz bange....
Klar hört sich das nicht umbedingt Weltklasse an, aber die beiden letztgenannten können schon auch kicken.
Sie müssen nur mal Verletzungsfrei bleiben.
Wir haben doch auch noch Fosuh Mensah der in der IV spielen kann.
Baumi hat dort auch schon den Notnagel gegeben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Burkina Faso