VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#411
07.01.2011 - 23:34 Uhr
Na das Spiel schaue ich mir an ... bin gespannt ob er dann so spielt wie zuletzt oder wie vor 1,5 Jahren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#412
07.01.2011 - 23:41 Uhr
Und kaum hat Dzeko bei den Citiziens unterschrieben, verpflichtet im Gegenzug Juve den alten Toni. Na, dann sind ja jetzt alle glücklich und zufrieden, oder :p
Edin Dzeko [9] |#413
07.01.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Legenda:
Zitat
a das Spiel schaue ich mir an ... bin gespannt ob er dann so spielt wie zuletzt oder wie vor 1,5 Jahren.

Frisbee,kein Kommentar...

Unglaublich! Ich wusste,dass du in Sachen Dzeko nicht realistisch bist,aber mit dieser Aussage hast du Dich total disqualifiziert.

Eins muss man Dir lassen,du hast wahrlich den Vogel abgeschossen mit dieser Aussage.

Echt unfassbar wie manche Leute nicht zu belehren sind.

Tschüss und dass sich unsere Wege nicht mehr kreuzen auf dieser Seite des angenommenen Fussballfachwissens...

ich weiß ja nicht ob du die spiele von dzeko vor zwei jahren gesehen hast aber ich finde dass der dzeko vor ein paar jahren besser war als der derzeitige dzeko.
Edin Dzeko [9] |#414
07.01.2011 - 23:52 Uhr
Ich finds komisch das er weg ist! Warum nur ManCity? :/:

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Edin Dzeko [9] |#415
07.01.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von vfl123:
Zitat von Legenda:
Zitat
a das Spiel schaue ich mir an ... bin gespannt ob er dann so spielt wie zuletzt oder wie vor 1,5 Jahren.

Frisbee,kein Kommentar...

Unglaublich! Ich wusste,dass du in Sachen Dzeko nicht realistisch bist,aber mit dieser Aussage hast du Dich total disqualifiziert.

Eins muss man Dir lassen,du hast wahrlich den Vogel abgeschossen mit dieser Aussage.

Echt unfassbar wie manche Leute nicht zu belehren sind.

Tschüss und dass sich unsere Wege nicht mehr kreuzen auf dieser Seite des angenommenen Fussballfachwissens...

ich weiß ja nicht ob du die spiele von dzeko vor zwei jahren gesehen hast aber ich finde dass der dzeko vor ein paar jahren besser war als der derzeitige dzeko.

Vllt weil er auch in einer besseren Mannschaft spielte?
Edin Dzeko [9] |#416
07.01.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Ich finds komisch das er weg ist! Warum nur ManCity? :/:

Was heißt "nur"? Ist zwar kein Top10 Verein, aber Top20 allemal.
Ich denke die Entscheidung war nicht verkehrt. Bei einem absoluten Spitzenklub hätte er sich womöglich auf der Bank wiedergesehen. Somit ist der Schritt nicht ganz so groß bzw. schwierig.
Außerdem spielt das Gehalt natürlich auch eine Rolle, nirgendwo anders hätte er soviel verdient, da bin ich mir 100% sicher!
Zudem ist die Premier League die stärkste Liga mit den meisten Topvereinen. Das wird schwer genug sein...
Edin Dzeko [9] |#417
08.01.2011 - 00:00 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15365646.html

Zitat
Der Wechsel von Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg zu Manchester City ist perfekt. Der 24 Jahre alte Stürmer unterschrieb beim englischen Tabellenzweiten Manchester City einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Das teilte der Premier-League-Klub am späten Freitagabend mit. Die Ablösesumme liegt zwischen 31 und 35 Millionen Euro und bedeutet Rekord für die Bundesliga. Der bislang teuerste Transfer war der von Mario Gomez 2009 vom VfB Stuttgart zu Bayern München für 30 Millionen Euro.

Bild meldet den Wechsel als perfekt...
Edin Dzeko [9] |#418
08.01.2011 - 00:09 Uhr
Kicker meldet jetzt auch das er unterschrieben hat:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547049/artikel_Hick-Hack-beendet_Dzeko-unterschreibt-bis-2015.html

Für die Bundesliga und für Wolfsburg ist es echt schade das er wechselt, für ihn ist das aber sicherlich der richtige Schritt. Ich sollt dort eigentlich keine Probleme haben sich durchzusetzen und in der Stammmannschaft zu spielen.
Edin Dzeko [9] |#419
08.01.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Danke VFL für die letzten 3,5 Jahre! :)
Im Ernst, es war ein Genuss dieser Mannschaft zuzuschauen, besonders als Magath eine unbesiegbare Maschine aus dem Kader errichtet hatte. :p
Viel Glück beim Neuaufbau. :)

Das ist lächerlich ne Fan der mit ne Spieler wandert :D
Edin Dzeko [9] |#420
08.01.2011 - 01:35 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von DzekoBiH:
Danke VFL für die letzten 3,5 Jahre! :)
Im Ernst, es war ein Genuss dieser Mannschaft zuzuschauen, besonders als Magath eine unbesiegbare Maschine aus dem Kader errichtet hatte. :p
Viel Glück beim Neuaufbau. :)

Das ist lächerlich ne Fan der mit ne Spieler wandert :D

Liegt vielleicht daran, dass er nie Wolfsburg-, sondern Dzeko-Fan war/ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.