VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#111
29.12.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von balkanno:
Redžepagić hat gerade zu SportSport gesagt, dass er nichts weiß von Angeboten. Diether Hoeneß ist in ferien in Kitzbühl und sie haben noch nicht gesprochen. Er kann die Nachrichten von der Bild gar nicht kommentieren aber auch nicht dementieren. Und außerdem will man nach Dzekos Anweisung nicht über das Interesse reden, bevor man nicht mit Wolfsburg gesprochen hat.

Da scheint SportSport die erste Zeitung mit Exklusiv-Informationen zu sein, nach den Berichten der Daily Fail, die ja nicht zum ersten Mal einen Dzeko Wechsel fix meldet ... immer wieder amüsant zu sehen, wie sich alle Blätter genötigt fühlen mit zu ziehen, wenn irgendjmd. etwas meldet. Aktuell heißt es in englischen Blättern nämlich nur "according to german newspapers" und die deutschen berufen sich wiederum auf englische Blätter. :D
Erstaunlich finde ich nur, dass das ausgerechnet von Redzepagic kommt.

Meiner Meinung nach: Ein Dzeko Transfer ist möglich, aber sich nicht so früh, dass Dzeko schon am Freitag zum med. Check ist. Hoeneß wird, wie er es schon bei Misimovic getan hat, erstmal die Spieler eintüten die Dzeko ersetzen sollen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#112
29.12.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Frisbee:

Meiner Meinung nach: Ein Dzeko Transfer ist möglich, aber sich nicht so früh, dass Dzeko schon am Freitag zum med. Check ist. Hoeneß wird, wie er es schon bei Misimovic getan hat, erstmal die Spieler eintüten die Dzeko ersetzen sollen.

Und das ist doch auch die einzig richtige Lösung. Oder sollen/wollen wir am Ende mit leeren Händen da stehen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#113
29.12.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von Antimon:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:

Und das ist doch auch die einzig richtige Lösung. Oder sollen/wollen wir am Ende mit leeren Händen da stehen?
Welcher Spieler könnte ihn denn überhaupt ersetzen? Gibt es diesbezüglich schon Spekulationen?

wie wärs mit Adebayor oder Jô find beide echt stark
sie habens zwar bei mancity nicht geschafft, aber das würden viele
denke nichtmal dzeko schafft es >.

•     •     •

---------------Mandzukic-----------------
---Ribery----------------------Müller----
------------------Kroos-------------------
----Schweinsteiger-----Martinez--------
Alaba-------------------------------Lahm
--------Badstuber----Boateng-----------
------------------Neuer-------------------
Edin Dzeko [9] |#114
29.12.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Antimon:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:

Welcher Spieler könnte ihn denn überhaupt ersetzen? Gibt es diesbezüglich schon Spekulationen?

Bisher auch noch nichts richtiges. Holen wir einen fertigen Stürmer, dann kostet dieser mehr. Holen wir ein Talent, kostet dies auch viel, aber sein Gehalt könnte gedrückt werden. Also ich bin ganz froh, dass wir bisher nichts wissen.

Noch ein guter Junge, den ich mal in den Raum werfe: Edinson Cavaniin

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Edin Dzeko [9] |#115
29.12.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Antimon:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:

Hoeneß hat dazu schon mal Stellung genommen. Vor gut 6 Monaten sagte er, dass Dzeko bei einem Abgang nicht 1 zu 1 ersetzt wird, sondern das die Last auf viele Schultern verteilt wird.

Daran wird sich nichts geändert haben.

Ziel werden weiterhin Außenstürmer für links und rechts sein. Dazu 6er, ein oder zwei. Gerüchte gibt es für diese Postionen viele.

Rechts: Shaqiri, Ruiz, El Hamdaoui
Links: Elia, Ruiz, Emanuelson
6er: Jones, van Bommel, Sissoko, Janssen, Muntari, etc.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#116
29.12.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:

Absolut richtig! Das hat er damals bei Misimovic/Diego gut gemacht. Ich muss ihn auch mal loben! Passiert das jetzt wieder, dann werden ihm auch wieder mehr Leute positiv gegenüberstehen, mal abgesehen von den Leuten, die sowieso Anti-DH sind (zu denen ich mich übrigens nicht zähle, auch wenn ich ihn oft und hart kritisiert habe, aber auch oft gelobt)...

Lustig ist:
- Ich lese dauernd von irgendwelchen Vereinbarungen zwischen Dzeko und Bayern :)
- das Edins Berater nichts über ein Angebot weiß :D
- das er schon Freitag den Check absolviert, wo DH doch noch im Urlaub ist und noch nichts unterschrieben sein kann :p

Merkt ihr, wie es sich steigert... :ugly

Naja, am Ende denke ich aber schon das er spätestens im Sommer wechseln wird. Es ist auch besser so für uns - aus den bekannten Gründen.

Wie gesagt: Vll. bekommt es DH ja hin, den Deal jetzt schon für den Sommer klarzumachen, damit in der RR Ruhe ist, dann könnte man mit einem hochmotivierten Dzeko, der weiß woran er ist, in die RR gehen. Das wäre auch eine sehr interessante Option.
(Bei Schürrle funktioniert es.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 29.12.2010 um 20:39 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#117
29.12.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Uff,ich weiß nicht wie oft ich dir das schon erklärt habe,Napoli hat für die Leihe 5 Millionen Euro gezahlt und wird,wie de laurentis mehrmals mitgetrilt hat die Kaufoption ziehen!Napoli ist nicht angewiesen auf Transfereinhamen,und Cavani fühlt sich sauwohl,der wird irgendwann zu einem absoluten Spitzenteam wechseln.Ein Wechsel zu Wolfsburg wäre kein Aufstieg,sondern ein querschritt.
Edin Dzeko [9] |#118
29.12.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von derspielmacher:

Lustig ist:
- Ich lese dauernd von irgendwelchen Vereinbarungen zwischen Dzeko und Bayern :)
- das Edins Berater nichts über ein Angebot weiß :D
- das er schon Freitag den Check absolviert, wo DH doch noch im Urlaub ist und noch nichts unterschrieben sein kann :p

Merkt ihr, wie es sich steigert... :ugly

Naja Verträge kann man auch schnell im Urlaub unterschreiben heutzutage... ;)
Und, dass die Berater dementieren ist auch nichts neues... Vorallem wenn die Transferperiode noch nichtmal geöffnet ist.

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#119
29.12.2010 - 22:01 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Kaestorfer:

Uff,ich weiß nicht wie oft ich dir das schon erklärt habe,Napoli hat für die Leihe 5 Millionen Euro gezahlt und wird,wie de laurentis mehrmals mitgetrilt hat die Kaufoption ziehen!Napoli ist nicht angewiesen auf Transfereinhamen,und Cavani fühlt sich sauwohl,der wird irgendwann zu einem absoluten Spitzenteam wechseln.Ein Wechsel zu Wolfsburg wäre kein Aufstieg,sondern ein querschritt.

Ookay...sollte ja nun uach nicht unser Thema hier sein. Wichtig ist, dass wir hier eine Klärung der Akte Dzeko hinbekommen..;)

•     •     •

Vamonos ...

Edin Dzeko [9] |#120
29.12.2010 - 23:14 Uhr
Bild:
Zitat
Legt der Scheich noch Santa Cruz drauf?

Torschützenkönig Edin Dzeko (24) steht vor einem 35-Mio-Transfer zu Manchester City . Legt der Scheich jetzt noch Roque Santa Cruz (29) drauf?

BILD weiß: Wolfsburg ist den Engländern bei der Ablöse entgegen gekommen, beharrt nicht auf 40 Mio (so viel würde Dzeko wegen seiner Ausstiegsklausel im Sommer kosten). Deshalb ist City-Besitzer Scheich Mansour (40) bereit, Wolfsburg günstig einen Stürmer abzugeben.

Heißer Kandidat: Ex-Bayern-Star Roque Santa Cruz.

Für den Paraguayer zahlte Manchester 2009 noch rund 21 Mio an Blackburn. Jetzt würde City den Stürmer (155 mal Bundesliga für Bayern/31 Tore) wohl für rund 3 Mio gehen lassen. Und Wolfsburg braucht dringend Ersatz für Dzeko...

BILD erfuhr: Der mächtige VfL-Aufsichtsrat soll den Dzeko-Deal schon abgenickt haben. Der Bosnier soll in Manchester einen Vertrag bis 2014 bekommen.

Und dadurch reich werden. Dzeko soll 6,8 Mio pro Jahr kassieren, mit Erfolgsprämien sind 9 Mio drin.

Der Bosnier macht derzeit Heimaturlaub in Sarajevo. Noch ist offen, ob Dzeko am Sonntag mit Wolfsburg ins Trainingslager nach Marbella fliegt.

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/12/30/edin-dzeko/wird-bei-scheich-richtig-reich.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.