VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1231
15.12.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von Rahvin87:
Ich weiß noch, wie es hier immer hieß, was für einen guten Charakter Dzeko doch hätte und wie sehr er Wolfsburg doch lieben würde. Wenn die Leute schrieben, er würde Stunk machen, falls man ihn nicht gehen ließe, sagten hier alle "er hätte seinen Vertrag ja freiwillig verlängert" und "er fühle sich ja wohl hier" etc. Es läuft immer ganz genau so bei allen Vereinen; immer heißt es der und der mag vielleicht so sein aber UNSER Spieler würde sowas nicht tun wegen diesem oder jenem. Und am Ende kommt es dann doch so wie immer... Wolfsburg hätte Dzeko früh in der Sommerpause für einen realistischen Marktpreis verkaufen sollen und wäre wahrscheinlich besser dran gewesen als jetzt...

Und du nimmst die Weisheiten jetzt aus den gleichen britischen Medien, die Dzekos Wechsel zu City bereits im Sommer fix meldeten?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1232
15.12.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Rahvin87:
Ich weiß noch, wie es hier immer hieß, was für einen guten Charakter Dzeko doch hätte und wie sehr er Wolfsburg doch lieben würde. Wenn die Leute schrieben, er würde Stunk machen, falls man ihn nicht gehen ließe, sagten hier alle "er hätte seinen Vertrag ja freiwillig verlängert" und "er fühle sich ja wohl hier" etc. Es läuft immer ganz genau so bei allen Vereinen; immer heißt es der und der mag vielleicht so sein aber UNSER Spieler würde sowas nicht tun wegen diesem oder jenem. Und am Ende kommt es dann doch so wie immer... Wolfsburg hätte Dzeko früh in der Sommerpause für einen realistischen Marktpreis verkaufen sollen und wäre wahrscheinlich besser dran gewesen als jetzt...

Also so richtig Stunk hat er auch bisher nicht gemacht.
Er will zwar weg und versteckt den Wunsch auch nicht, aber das ist in seiner Situation mehr oder weniger verständlich - er ist halt einen Tuck zu gut, um bei uns ohne jegliche Beteiligung am internationalen Geschäft zu spielen. (Man muss dabei auch bedenken, dass er nunmal Bosnier ist und daher auch mit seiner Nationalelf nicht unbedingt die Plattform hat, um sich international wirklich beweisen zu können - soll jetzt auch nichts gegen die bosnische Nationamannschaft sein, ich mag die wirklich sehr und fiebere bei deren Spielen auch aufgrund von Dzeko, Misimovic und den anderen Bundesliga-Legionären mit, aber es ist nunmal so, dass sie es schwieriger haben, sich für große Turniere zu qualifizieren als einige andere Teams).
Angesichts der Situation ist Dzeko (bis auf das eine oder andere aus seiner momentanen Motivation entsprungene lustlose und egoistische Spiel) weder auf noch neben dem Platz besonders mannschaftsschädlich aufgefallen.
Edin Dzeko [9] |#1233
15.12.2010 - 21:58 Uhr
Zitieren nur englische Medien. Und das war bekannt, ob es stimmt....man weiß es nicht.
Edin Dzeko [9] |#1234
15.12.2010 - 23:02 Uhr
Bewunderung für ManCity? Ich empfinde bei City eher Fremdschämen ;)
Edin Dzeko [9] |#1235
16.12.2010 - 09:55 Uhr
Das hört wohl erst auf wenn er weg ist.

•     •     •

So ein Mist, Saison ist gelaufen. Wir brauchen Eier!
Edin Dzeko [9] |#1236
16.12.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Johannes3105:
Edin meldet sich auf Nachfrage bei bild auch zu Wort:

Zitat von bild.de:

„Das ist absoluter Schwachsinn. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/12/16/edin-dzeko/hat-er-sich-schriftlich-bei-den-scheichs-beworben.html

ManCity bot 32 mio?????? wird wohl keiner wissen ob das wirklich stimmt würde mich aber sehr interessieren ;) dann hätten die ja gleich die 40 mio zahlen können als ob die das juckt 8 mio mehr oder weniger hehehe :D

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1237
16.12.2010 - 19:24 Uhr
Nanu, ganz neue Töne von Dzeko:

Fußballtransfers.com:
Zitat
Mourinho sucht Stürmer: Džeko fühlt sich geehrt

Dies gilt jedoch auch für Manchester City. „Beide Klubs sind für meine Zukunft sehr interessant“, meint der Stürmer, der jedoch betont, nicht bei den ‚Citizens‘ im Wort zu stehen. Wann er den ‚Wölfen‘ den Rücken kehrt, sei noch ungewiss: „Momentan denke ich nicht darüber nach, ob ich im Januar oder im Sommer wechsle oder ob ich noch ein Saison bleibe.“

Link:http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/mourinho-sucht-sturmer-dzeko-fuhlt-sich-geehrt_15165

"... ob ich noch eine Saison bleibe..." ???

Mit den Geschichten über Dzeko kann man schon mehrere Bücher füllen. Sicher ist, dass mehr als die Hälfte aller Storys wohl nur ausgedacht sind...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#1238
16.12.2010 - 20:50 Uhr
eine schöne geografieexkursion...
ansonsten sehr schmunzelnswert!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Edin Dzeko [9] |#1239
16.12.2010 - 20:58 Uhr
Ich gebe zu: Sehr lustig. :D

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1240
16.12.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von WolfsburgVFL:
Mal eine ganz andere Frage.
Wieso steht denn auf der Vfl Wolfsburg Seite,
dass Dzeko 8 Tore hat?
Wenn ich mich recht entsinne,
waren dies 9, oder?

Tm.de hat Kjaer das Tor damals zugerechnet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.