Edin Dzeko [9]
28.06.2010 - 15:29 Uhr
14.12.2010 - 20:06 Uhr
Wie kann man denn an Riether als Rechtsverteidiger zweifeln?
14.12.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von TommyG:
Zitat von Kaestorfer:
Grafitsch ist wie alt? Genau, auch schon 32! Da braucht man Ersatz. Anders geht es nun mal nicht. Das wir zwei gute RA und LA kaufen sehe ich bis dato noch nicht.
Warum siehst du ein Problem auf der RV-Position? Riehter, Johnson und Pekarik sind nicht genug? Ich denke, dass man eher auf der LV nachbessern könnte. Aber okay...wichtig ist im Moment auch eher unsere Offensive.
Ich mein das Riether nicht viel drauf hat, hat man auch an seinen Auftritten an der Nationalmanschaft gemerkt. Meiner Meinung nach war er technisch den anderen aus der Nationalmanschaft unterlegen. Das er nicht einmal schnell ist kommt noch hinzu. Da ist es natürlich sehr schwer auf der Außenposition auf Dauer gut zu spielen.
*räusper*
Hast du schon einmal ein Spiel vom VFL WOLFSBURG gesehen? Ansonsten sollte ich mich nach einer anderen Sportart umschauen! :D :rolleyes
Zitat von Kaestorfer:
Grafitsch ist wie alt? Genau, auch schon 32! Da braucht man Ersatz. Anders geht es nun mal nicht. Das wir zwei gute RA und LA kaufen sehe ich bis dato noch nicht.
Warum siehst du ein Problem auf der RV-Position? Riehter, Johnson und Pekarik sind nicht genug? Ich denke, dass man eher auf der LV nachbessern könnte. Aber okay...wichtig ist im Moment auch eher unsere Offensive.
Ich mein das Riether nicht viel drauf hat, hat man auch an seinen Auftritten an der Nationalmanschaft gemerkt. Meiner Meinung nach war er technisch den anderen aus der Nationalmanschaft unterlegen. Das er nicht einmal schnell ist kommt noch hinzu. Da ist es natürlich sehr schwer auf der Außenposition auf Dauer gut zu spielen.
*räusper*
Hast du schon einmal ein Spiel vom VFL WOLFSBURG gesehen? Ansonsten sollte ich mich nach einer anderen Sportart umschauen! :D :rolleyes
14.12.2010 - 21:39 Uhr
Ich muss auch sagen, dass Riether, wie alle, deutlich von dem Meisterjahr und der letzten Saison abgbaut hat. Defensiv ist er zwar solide, aber seine miserablen Flanken und auch die ziemlich wenig Offensivaktionen lassen zu wünschen übrig. Zudem ist er wahrlich nicht so schnell wir er gesehen wird.
14.12.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Ich muss auch sagen, dass Riether, wie alle, deutlich von dem Meisterjahr und der letzten Saison abgbaut hat. Defensiv ist er zwar solide, aber seine miserablen Flanken und auch die ziemlich wenig Offensivaktionen lassen zu wünschen übrig. Zudem ist er wahrlich nicht so schnell wir er gesehen wird.
Das mit der Technik kann ich ja noch nachvollziehen, aber schneller als ein Schäfer oder Pekarik ist auch ein Riether. Für mich ist es immernoch auf der RV besser aufgehoben,als im DM oder vorallem im RM! ;)
Das Problem bei Riether ist, dass er keine Flanken schlagen kann. :o
Das mit der Technik kann ich ja noch nachvollziehen, aber schneller als ein Schäfer oder Pekarik ist auch ein Riether. Für mich ist es immernoch auf der RV besser aufgehoben,als im DM oder vorallem im RM! ;)
Das Problem bei Riether ist, dass er keine Flanken schlagen kann. :o
15.12.2010 - 08:36 Uhr
Zitat von FFuchs:
Dzeko soll sich angeblich schriftlich an ManCity gewandt haben, um denen seinen Wunsch mitzuteilen, von ihnen verpflichtet zu werden...
Siehe GK!
Vom Shootingstar zum "gewollten" Bankdrücker? ManCity muss ersteinmal 2 Stürmer abgeben, sonst findet sich Dzeko mit den jetzigen Leistungen, die er so beim VFL abruft, selbst hinter Santa Cruz und Jô wieder, wobei die beiden noch die Außenbahnen bekleiden können, was Dzeko definitiv nicht kann. Er wäre wohl nur MS #3.
In meinen Augen der größte Fehler, den er zur Zeit machen kann.
Er sollte sich bis zum Sommer gedulden und noch mit ein paar guten Spielen und Toren wieder Aufmerksamkeit erregen. Dann klopfen evtl. auch wieder andere Vereine an, die die genannte Ablöse auch bezahlen könnten und er einen Stammplatz inne hat.
Völliges Paranoia was er schiebt, wenns denn stimmt!
Dzeko soll sich angeblich schriftlich an ManCity gewandt haben, um denen seinen Wunsch mitzuteilen, von ihnen verpflichtet zu werden...
Siehe GK!
Vom Shootingstar zum "gewollten" Bankdrücker? ManCity muss ersteinmal 2 Stürmer abgeben, sonst findet sich Dzeko mit den jetzigen Leistungen, die er so beim VFL abruft, selbst hinter Santa Cruz und Jô wieder, wobei die beiden noch die Außenbahnen bekleiden können, was Dzeko definitiv nicht kann. Er wäre wohl nur MS #3.
In meinen Augen der größte Fehler, den er zur Zeit machen kann.
Er sollte sich bis zum Sommer gedulden und noch mit ein paar guten Spielen und Toren wieder Aufmerksamkeit erregen. Dann klopfen evtl. auch wieder andere Vereine an, die die genannte Ablöse auch bezahlen könnten und er einen Stammplatz inne hat.
Völliges Paranoia was er schiebt, wenns denn stimmt!
15.12.2010 - 10:13 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das wäre das so ziemlich unklügste was man als Arbeitnehmer machen kann ... :D
Das wäre das so ziemlich unklügste was man als Arbeitnehmer machen kann ... :D
15.12.2010 - 10:29 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dzeko das nötig hätte. :o
15.12.2010 - 12:21 Uhr
11.30 Uhr: Ungewöhnlich, ungewöhnlich: Übereinstimmend berichten englische Medien davon, dass Wolfsburgs Stürmerstar Edin Dzeko sich in Eigeninitiative um einen Wechsel bemüht haben soll. Angeblich habe sich das Lager des Bosniers bereits im August schriftlich bei Manchester City gemeldet, um das Interesse an einem Wechsel zu den Citizens zu bekunden. Klingt ein wenig wie: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Doch auch mit Real Madrid soll er in Verbindung stehen. Laut "Sport-Bild" hat Dzeko-Berater Irfan Redzepagic bereits einen Termin in Madrid vereinbart, um seinen Schützling an Real zu vermitteln. Da möchte wohl jemand unbedingt weg aus der Autostadt. Fehlen nur knapp 40 Millionen Euro Ablöse.
Hier einmal der komplette Text von Spox zu dem Thema über Dzeko.
15.12.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von mituu:
Hmm..ich halte nicht allzu viel von Spox... auch wenn es mehrere englische Medien berichten.
Glaube auch kaum, dass es Dzeko etwas nützt...
Hmm..ich halte nicht allzu viel von Spox... auch wenn es mehrere englische Medien berichten.
15.12.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Spox sammelt halt die Berichte von allen möglichen anderen Seiten zusammen. Von daher hat man dort immer eine ganz gute Übersicht über die Medien. Ist halt von Sinngehalt meistens wie Fußballtransfers.com...
Aber man sieht halt was alles so spekuliert wird. :-)
Zitat von mituu:
Spox sammelt halt die Berichte von allen möglichen anderen Seiten zusammen. Von daher hat man dort immer eine ganz gute Übersicht über die Medien. Ist halt von Sinngehalt meistens wie Fußballtransfers.com...
Aber man sieht halt was alles so spekuliert wird. :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.