VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#981
28.10.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Dino_BHF:
Kann man die Reportage im Internet irgendwo sehen? habs gestern leider verpasst ;)

Habe in der Mediathek leider noch nichts dazu gefunden. Vll. hat es allerdings Frisbee aufgenommen!?

Nein hat er nicht. Hab die Reportage auch nicht gesehen. Bin gestern zur Halbzeit der DFB Pokalspiele auf der Coach eingeschlafen. :/:

Hmmm...dann gibt es wohl keine Möglichkeit an die Sendung ranzukommen wa?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#982
28.10.2010 - 18:14 Uhr
Ich habe es aufgenommen, aber was kann das helfen ?

Ich kann ja mal kurz berichten:

Es war ein Bericht, der ein sehr sympathisches Bild von Edin Dzeko zeichnete.
Ausgangspunkt war eine Reise von Dzeko in seine Heimat, wo er zusammen mit vielen Kindern einen Unicef-Werbespot aufgenommen hat.
Dabei wurden ein paar Dreharbeiten und der Umgang mit den Kindern gezeigt.

Desweiteren hat er der Reporterin seine Heimatstadt gezeigt. Dzeko stand auf einem Balkon und hat im Hintergrund über seine Stadt gesprochen, wie gerne er dort ist, dass er dort ein Haus hat, aber wenn er in der Stadt ist dennoch lieber bei seinen Eltern oder seiner SChwester wohnt.

Es wurde die Familie gezeigt, die alle ein paar kurze Statements abgaben, sein Lieblingsrestaurant, seine alten Vereine und die Trainingsplätze, ein kurzes Interview mit einem alten Trainer...

Es wurden alte Aufnahmen der Eltern gezeigt, wo Dzeko in einer Tiefgarage zwischen Autos mit der Mannschaft Training hatte, weil draußen die Bomben fielen.

Es wurde gesagt, dass Dzeko sehr bescheiden sei, und in Sarajevo nur einen Golf fährt, und überhaupt ihm Geld nicht wichtig sei...

Zwischendurch gab es immer mal wieder ein paar Einspieler von einem Interview mit Kommentaren, die zu den Berichten passten.

Es wurde ganz offen über den Vertrag gesprochen. Das er im nachhinein sagen würde, dass es wohl ein Fehler war diesen unterschrieben zu haben, weil niemand das Geld für ihn zahlen will.

Einmal sagt er ganz offen: Ich habe keine Angst offen zu sagen, dass ich bei einem großen Verein spielen will (oder so ähnlich). Frei nach dem Motto: Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten, wenn es um mein Leben und meine Wünsche geht...

Aber alles nicht provokant geäußert, sondern offen und ehrlich...

Am Ende gab es dann eine kurze Zusammenfassung über seinen Werdegang und die Meisterschaft beim VfL. Bilder aus Wolfsburg wurden gezeigt und Hoeneß gab ein kurzes Statement ab.

Fazit der Reporterin: Dzeko ist Wolfsburg entwachsen und zu Größerem berufen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 28.10.2010 um 18:28 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#983
28.10.2010 - 21:53 Uhr
Gut zusammengefasst.

Zu der Golf-Sache sei noch was dazu gesagt. Er fährt keinen Mercedes Benz oder BMW etc., sondern Golf( in Sarajevo) und im Interview trägt er kein Ed Hardy- oder D&G-Shirt, sondern eins mit Mikey Mouse und Goofi! ;)
Find ich schon sympathisch. Er hat ja auch das miterlebt, was für uns unvorstellbar ist, und er weiß, wie es ist, nicht viel zu haben.
Edin Dzeko [9] |#984
29.10.2010 - 09:30 Uhr
Dzeko meldet sich wieder fit. Er hatte gestern schon normal trainiert. Laut Interview hat er das Torschusstraining ausgelassen. Die erste Übung hatte er allerdings mitgemacht :)
Er wird morgen 100%ig spielen.

Ein kleines Interview mit Dzeko über die momentane Situation heute in der Waz:

Zitat
Stuttgart-Schreck Dzeko meldet sich fit fürs VfB-Spiel
[...]
Danach sprach der Kapitän über...

...die angespannte Situation beim VfL: „Wenn man verliert, sind alle etwas nervös. Aber jetzt muss alles Negative raus aus den Köpfen. Dieses Spiel muss gewonnen werden. Es ist jetzt aber nicht so, dass meine Mitspieler und ich mit Angst in diese Partie gehen. Wir wollen in diesem Spiel auch unserem Trainer helfen. Ich finde, er macht hier einen guten Job.“

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Stuttgart-Schreck-Dzeko-meldet-sich-fit-fuers-VfB-Spiel

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#985
29.10.2010 - 09:37 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Dzeko meldet sich wieder fit. Er hatte gestern schon normal trainiert. Laut Interview hat er das Torschusstraining ausgelassen. Die erste Übung hatte er allerdings mitgemacht :)
Er wird morgen 100%ig spielen.

Ein kleines Interview mit Dzeko über die momentane Situation heute in der Waz:

Zitat
Stuttgart-Schreck Dzeko meldet sich fit fürs VfB-Spiel
[...]
Danach sprach der Kapitän über...

...die angespannte Situation beim VfL: „Wenn man verliert, sind alle etwas nervös. Aber jetzt muss alles Negative raus aus den Köpfen. Dieses Spiel muss gewonnen werden. Es ist jetzt aber nicht so, dass meine Mitspieler und ich mit Angst in diese Partie gehen. Wir wollen in diesem Spiel auch unserem Trainer helfen. Ich finde, er macht hier einen guten Job.“

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Stuttgart-Schreck-Dzeko-meldet-sich-fit-fuers-VfB-Spiel

Na das ist doch mal eine gute Neuigkeit. Auf ganz viele Tore von Edin Dzeko :)
Edin Dzeko [9] |#986
30.10.2010 - 11:56 Uhr
Zitat von creutzfeld:
Ich habe den Bericht über Edin beim NDR Sportclub aufgenommen... am Anfang müsst ihr nur ein bisschen vorspulen, dann gehts los :-)

http://csk16.save.tv/9870709_6FC1AE3CC9302B571AE5F73AE035B6EA_0/?m=ext

Klasse! Vielen Dank hab mir schon nen Wolf gesucht um Internet :)
Edin Dzeko [9] |#987
30.10.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat von creutzfeld:
Ich habe den Bericht über Edin beim NDR Sportclub aufgenommen... am Anfang müsst ihr nur ein bisschen vorspulen, dann gehts los :-)

Klasse! Vielen Dank hab mir schon nen Wolf gesucht um Internet :)

Danke auch meinerseits! :) Sehr schöner Bericht

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#988
30.10.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von creutzfeld:

Oh, super vielen vielen Dank :)

Zum Inhalt steht oben ja schon alles, dem schließe ich mich an.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Edin Dzeko [9] |#989
30.10.2010 - 17:08 Uhr
old swedis :)
Edin Dzeko [9] |#990
30.10.2010 - 19:30 Uhr
Also doch Doppelpack, zwar Schade für Kjaer aber für Dzekos Form ganz gut.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.