Edin Dzeko [9]
28.06.2010 - 15:29 Uhr
30.10.2010 - 20:39 Uhr
Für mich sah es heute so aus als wenn Dzeko noch nicht Fit ist und die Verletzung ihn größere Probleme bereitet. Klar, er hat 2 Tore geschossen aber er hat sich ziemlich zurück genommen. Mir kam es so vor als wenn er ziemlich unrund gelaufen ist.
Aber ansonsten einfach ein feiner Kerl der Edin. :-)
*Update*
Ein kleiner beleg dafür wie Weise Dzeko ist.
Zitat
Dzeko weiß, wie es gehen muss: „Alles Negative muss jetzt aus dem Kopf. Wir müssen uns bei Standardsituationen gegen uns verbessern. Da haben wir Tore bekommen. Standards entscheiden Spiele.“ (dap)
Das sagte er vor dem Spiel.... ;)
Aber ansonsten einfach ein feiner Kerl der Edin. :-)
*Update*
Ein kleiner beleg dafür wie Weise Dzeko ist.
Zitat
Dzeko weiß, wie es gehen muss: „Alles Negative muss jetzt aus dem Kopf. Wir müssen uns bei Standardsituationen gegen uns verbessern. Da haben wir Tore bekommen. Standards entscheiden Spiele.“ (dap)
Das sagte er vor dem Spiel.... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 30.10.2010 um 20:51 Uhr bearbeitet
31.10.2010 - 00:29 Uhr
* Eine endgültige Klärung, wem das Tor zugesprochen wird, erfolgt voraussichtlich am Montag in Abstimmung mit dem DFL-Spielbetrieb.
Steht auf bundesliga.de :)
31.10.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von FelixTitoTrinidad:
Zitat von AdinBH:
* Eine endgültige Klärung, wem das Tor zugesprochen wird, erfolgt voraussichtlich am Montag in Abstimmung mit dem DFL-Spielbetrieb.
versteh nicht, was es dort zu klären gibt. das tor von kjaer wurde nicht gegegen und wenn dzeko nicht nachgesetzt hätte, hätte es weiterhin 0:0 gestanden. man kann kjaer kein tor zusprechen, was offiziel keines war.
Yo, meine Meinung!
Aber wir kennen doch den DFL... guckt euch doch einfach das Thema Diego an... :rolleyes
Zitat von AdinBH:
versteh nicht, was es dort zu klären gibt. das tor von kjaer wurde nicht gegegen und wenn dzeko nicht nachgesetzt hätte, hätte es weiterhin 0:0 gestanden. man kann kjaer kein tor zusprechen, was offiziel keines war.
Yo, meine Meinung!
Aber wir kennen doch den DFL... guckt euch doch einfach das Thema Diego an... :rolleyes
01.11.2010 - 12:31 Uhr
Heute wurde entschieden,dass beide Tore Dzeko zugeschrieben werden. :) Damit hat er nun 7 Saisontore.
01.11.2010 - 13:02 Uhr
War auch klar, denn Tatsachenentscheidung bleibt Tatsachenentscheidung.
Mit 7 Toren aus 10 Spielen kann Edin leben, zumal er traditionell erst in der Rückrunde richtig warm läuft. ;)
Mit 7 Toren aus 10 Spielen kann Edin leben, zumal er traditionell erst in der Rückrunde richtig warm läuft. ;)
01.11.2010 - 13:41 Uhr
Die Reportage von Edin kann man nicht mehr öffnen kann mir bitte jemand einen neuen link schicken bitte bitte wär ober nett :)
01.11.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Wir sollten vielleicht mal einen Thread zum "Nachtleben mit Wolfsburger Spielern" aufmachen :D
Ich schreib es hier mal rein:
Edin war mit Kjaer, Schäfer, Diego, Graffa, und Riether am Samstag in der Bar Celona (+ vielen Freunden, Tisch war 20 Personen groß).
Mich verwundert etwas diese Kombination, da sie ja doch querbeet ist (Brasi., Bosnier und Deutsche/Dänen). Dabei saßen Edin und Simon nebeneinander, dann zwei Frauen und Graffa neben Schäfer usw.
Finde die Kombination gut.
Interessant.
Sieht irgendwie nach der Führungsriege des VfL aus.
Das "magische Dreieck der Stars", plus die beiden deutschen Führungsspieler plus den ambitionierten "Nachwuchs-Führungsspieler".
Mir ist ohnehin schon länger aufgefallen, dass sich Dzeko und Kjaer gut zu verstehen scheinen. Beim aufwärmen laufen sie oft nebeneinander, im Stadion wenn sie nicht spielen sitzen sie nebeneinander, und neulich bei dem Mini-Streit mit Graffa war es Dzeko der Kjaer in der Diskussion unterstützte. Gleich groß, ähnlich jung, ambitioniert... irgendwie gibt es da viele Parallelen.
Wirklich eine erstaunliche "Zusammenstellung". Auch ich finde die Kombination gut.
Vielleicht so etwas ähnliches wie der "Mannschaftsabend" der Schalker :)
Vielleicht will man sich für neue große Aufgaben zusammen einschwören.
Auch der Spielerkreis vor dem Anpfiff war neu, und Dzeko sagte ja in einem Interview, dass man beschlossen hätte einige Dinge zu ändern...
Wir sollten vielleicht mal einen Thread zum "Nachtleben mit Wolfsburger Spielern" aufmachen :D
Ich schreib es hier mal rein:
Edin war mit Kjaer, Schäfer, Diego, Graffa, und Riether am Samstag in der Bar Celona (+ vielen Freunden, Tisch war 20 Personen groß).
Mich verwundert etwas diese Kombination, da sie ja doch querbeet ist (Brasi., Bosnier und Deutsche/Dänen). Dabei saßen Edin und Simon nebeneinander, dann zwei Frauen und Graffa neben Schäfer usw.
Finde die Kombination gut.
Interessant.
Sieht irgendwie nach der Führungsriege des VfL aus.
Das "magische Dreieck der Stars", plus die beiden deutschen Führungsspieler plus den ambitionierten "Nachwuchs-Führungsspieler".
Mir ist ohnehin schon länger aufgefallen, dass sich Dzeko und Kjaer gut zu verstehen scheinen. Beim aufwärmen laufen sie oft nebeneinander, im Stadion wenn sie nicht spielen sitzen sie nebeneinander, und neulich bei dem Mini-Streit mit Graffa war es Dzeko der Kjaer in der Diskussion unterstützte. Gleich groß, ähnlich jung, ambitioniert... irgendwie gibt es da viele Parallelen.
Wirklich eine erstaunliche "Zusammenstellung". Auch ich finde die Kombination gut.
Vielleicht so etwas ähnliches wie der "Mannschaftsabend" der Schalker :)
Vielleicht will man sich für neue große Aufgaben zusammen einschwören.
Auch der Spielerkreis vor dem Anpfiff war neu, und Dzeko sagte ja in einem Interview, dass man beschlossen hätte einige Dinge zu ändern...
01.11.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Noch ein Wort zu Hasebe: Laut meiner Freundin spricht der sehr gut Deutsch. Jetzt könnte man sagen, bestellen kann jeder. Aber er übersetzt wohl auch immer für seine vielen japanischen Kumpels...
Und das ist wieder so ein Fragezeichen hinter Makoto: Warum spielt er bei uns so eine Grütze teilweise bzw. so ängstlich und in der Nationalmannschaft nicht? An der Sprache kann es auch nicht liegen.
Nach einem WM-Spiel hat Makoto mal ein Fernsehinterview auf Deutsch gegeben und da war er von "sehr gut" meilenweit entfernt, ging eher in Richtung Graffa ;)
Kann natürlich sein, dass er da im ruhigen Alltag besser sprechen kann, wollt aber nur kurz meine Empfindung einwerfen ;)
Noch ein Wort zu Hasebe: Laut meiner Freundin spricht der sehr gut Deutsch. Jetzt könnte man sagen, bestellen kann jeder. Aber er übersetzt wohl auch immer für seine vielen japanischen Kumpels...
Und das ist wieder so ein Fragezeichen hinter Makoto: Warum spielt er bei uns so eine Grütze teilweise bzw. so ängstlich und in der Nationalmannschaft nicht? An der Sprache kann es auch nicht liegen.
Nach einem WM-Spiel hat Makoto mal ein Fernsehinterview auf Deutsch gegeben und da war er von "sehr gut" meilenweit entfernt, ging eher in Richtung Graffa ;)
Kann natürlich sein, dass er da im ruhigen Alltag besser sprechen kann, wollt aber nur kurz meine Empfindung einwerfen ;)
01.11.2010 - 16:16 Uhr
In dem besagten Interview, war er einfach völlig aufgedreht ... ich denke der hätte in dem Moment selbst bei einem japanischen Journalisten der so komische Fragen gestellt hätte, gestutzt.
01.11.2010 - 17:31 Uhr
Bitte es muss doch jemand den Bericht haben oder er soll ihn im youtube hochladen will das unbedingt sehen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.