VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1141
04.12.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von TommyG:
Wenn er austickt wie misimovic würde ich als VFL den Spieler platt machen. Irgendwann reicht es mal. Misimovic hat nichtmal seinen Marktwert reingebracht. Das heißt behalten und fertig ist.
Dann kann Dzeko ja zu Morinho oder man city rennen und darum betteln das sie de ausstiegsklausel bezahlen.

Platt machen, wie wollt ihr das machen, ihn auf die Tribüne sitzen lassen, und mit Millionen bewerfen fürs nichtstun? :D Ohhh ja, dass wird ihn hart treffen, er darf nicht mehr bei einer Manschaft mitspielen, die in der Saison gegen den Abstieg spielt... :rolleyes

Und er muss nirgendwo mehr in seinen Leben betteln, er hat ausgesorgt, die Vereine wollen Dzeko haben, und Dzeko nicht die Vereine... :)

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#1142
04.12.2010 - 20:57 Uhr
Für mich ist das ein Zeichen von einem ganz miesen Charakters.

Wenn ich als Spieler von einem kaum beachteten Verein nach Deutschland geholt werde und hier die größten Erfolge meiner Karriere feiern kann, durch die ich dann andere auf mich aufmerksam mache, dann habe ich diesen Verein auch etwas zu verdanken und bis zur letzten Sekunde meinen Vertrag zu erfüllen und mir auch den ***** auf zu reißen.

Ein solches Verhalten sollten auch anheuernde Vereine beobachten und auf eine Verpflichtung solcher Charaktäre verzichten. Schnell lockt evtl. der nächste Verein und man hat selbst einen lustlosen Spieler auf dem Platz.

Ich hätte gern gesehen das er sich erhobenen Hauptes aus Wolfsburg verabschiedet. Damit darf kein Spieler in keinem Verein durchkommen.
Edin Dzeko [9] |#1143
04.12.2010 - 21:06 Uhr
als misimovic hier als charakterlos beschimpft wurde, habe ich gesagt das euch das gleiche mit dzeko passieren wird..da wurde gesagt das dzeko einen tollen charakter hat und das misimovic ein ars...ist. hier sollte man aber auch als fan des vereines objektiv bleiben und auch mal den eigenen vorstand kritisieren. dzeko wurden steine in den weg gelegt, nicht nur einmal sondern gleich zweimal..ich will den spieler nicht verteidigen, er ist selbst für seine leistung und den verschossenen elfmeter verantwortlich, ich denke auch das es ihm am meisten leid tut das er den elfer nicht versenkt hat.
Edin Dzeko [9] |#1144
04.12.2010 - 23:22 Uhr
Das hat ja heute fast an Arbeitsverweigerung gegrenzt, was Dzeko da abgeliefert hat...Eigentlich mochte ich den Jungen immer, aber nach diesem Auftritt heute zweifle ich doch ein bisschen an ihm...Hat er den Ball heute überhaupt einmal abgespielt? Unfassbar...

•     •     •

AFDFCH !!!
Edin Dzeko [9] |#1145
05.12.2010 - 00:05 Uhr
Ich gebe Ben4WOB zum Größtenteil recht. Gegen Köln, wo ihn viele schlecht fanden, fand ich ihn gut, weil er wirklich gerackert hat. Heute war er wiede rim Ego-Trip. Ich weiß nicht, obs an der Real/Mourinho-Geschichte lag, denk aber weniger. Er hat einfach einen schlechten Tag erwischt, mehr nicht. Das hat auch der Kommentator so gesehen.

Was ist krass finde, dass ihn schon einige mit Misimovic vergleichen. Dzeko ist der letzte, der absichtlich schlecht spielt, nur um einen Wechsel zu provozieren. Sagt mir, hat er jemals absichtlich was schlechtes über Wolfsburg preisgegeben? In seinen Interviews kommt immer das selbe, er will gerne wechseln, aber wenn es nicht geht, spielt er in Wolfsburg weiter und wird trotzdem sein bestes geben.

Er war heute schlecht, sein meiner Meinung nach schlechtestes Spiel in der Saison. Aber das wird wieder. Dass aber dies so eine Diskussion zu Folge hat, ist echt unfassbar. Macht mal langsam, ihr werdet schon sehen, dass er das nächste Spiel wieder besser ist. Jeder erwischt mal einen schlechten Tag.
Edin Dzeko [9] |#1146
05.12.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von Ben4WOB:
meine fresse ich könnt echt kotzen!!!

Dzeko hat einen elfmeter verschossen......das passiert...ihm absicht zu unterstellen ist mehr als dämlich!
er hat heute schlecht gespielt.....das passiert...tun andere spieler auch....ihm absicht zu untersellen ist dämlich!
der junge reißt sich immer wieder den ***** auf und arbeitet käpft und versucht sein bestes....da spielt er mal 1-2 spiele schlecht und verschießt dann auch noch unglücklich einen elfmeter und schon ist er der trottel der nation und wird als miser charakter zu deklariert. dzeko ist nicht misimovic!
es macht mich echt traurig das einige leute nicht genug hirn haben um mal nach zu denken!
es läuft für den vfl momentan sportlich bescheiden und ist alles andere als eine befriedigung! aber einem spieler der dem vfl die treue geschworen hat obwohl er seit 2 jahren weg will jedes jahr der beste stürmer der liga mit den meisten toren ist zu unterstellen er hat mit absicht verschossen.
und dann dieses nicht abklatschen....das war scheiße von ihm.....der junge war einfach mit sich selber enttäuscht! er spielt scheiße und verschießt dann noch den elfer...wird von den eigenen fans ausgepfiffen....da würde ich auch nicht freude strahlend vom platz laufen und abklatschen!!! des weiteren war die auswechselung mehr als fragwürdig! man nimmt doch in der 88 minute nicht den gafählichsten stürmer vom platz und bringt dejagah!!! mit aller liebe und achtung vor dejagah aber was hat der trainer sich dabei gedacht!??

ich kann nur sagen ihr sollt das mit dzeko nicht überbewerten! der typ ist das beste was der vfl hat und auch der kann mal einen scheiß tag haben! fußballspieler sind auch nur menschen die auch emotionen haben und hoch und tief empfinden! also macht jetzt mal halblang

100% agree!
Edin Dzeko [9] |#1147
05.12.2010 - 01:07 Uhr
Der Didi,der wird euch noch ruinieren.unfähigster manager der liga.wenn ihr den nicht abschießt sind bald derbys gegen braunschweig und osnabrück eure realität.
jeder vernünftige manager hätte dzeko verkauft bis jetzt,und misimovic zu s04 gelassen.
viel erfolg Didi aber dein Bruder hat einiges mehr drauf als du.
Edin Dzeko [9] |#1148
05.12.2010 - 01:11 Uhr
Zitat von Beg81:
Der Didi,der wird euch noch ruinieren.unfähigster manager der liga.wenn ihr den nicht abschießt sind bald derbys gegen braunschweig und osnabrück eure realität.
jeder vernünftige manager hätte dzeko verkauft bis jetzt,und misimovic zu s04 gelassen.
viel erfolg Didi aber dein Bruder hat einiges mehr drauf als du.

Nur weil du dir wünscht, dass Misimovic bei Schalke spielt und Dzeko nicht mehr beim VfL, ist das noch lange kein Zeichen dafür das Hoeneß unfähig sei.

Bisher hat er alles richtig gemacht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1149
05.12.2010 - 02:01 Uhr
Ich find, dass Hoeneß alles richtig gemacht hat in der Personalie Dzeko. Dzeko darf nur noch für 40 Mio. Euro weg, damit er nicht mehr das Sagen hat. Alles darunter liegt am VfL selbst. Man hat also den besten Bundesligastürmer in eigenen Reihen, oder ein Haufen Geld. Sonst wär er vielleicht für nur die Hälfte weg, und das in diesem Sommer. Ebenfalls war das nicht dumm, Misimovic nicht an Schalke zu verkaufen. Ich gehe stark davon aus, dass er da gut gespielt hätte. Somit hat man ihn nun an Galatasaray teils verkauft, doch wenn sie das Geld nicht ausbezahlt haben, kommt er zurück. Dann kann man ihn wieder verkaufen - diesmal wohl aber für eine niedrigere Ablösesumme.
Auch Hertha ist abgestiegen, seitdem sich die Wege trennten von ihm und dem Verein. So ganz Zufall ist das meiner Meinung nach nicht.

Zitat von Devilton:
Mandzukic ist fast schon besser als Dzeko :o ,

Achso, okay. Aber warte mal - wann war denn Mandzukic denn FAST besser oder gar besser außer heute? Sonst gehört er zu den besten, fast jedes Wochenende.
Und auch wenn Rever nicht gut ausging. Ich denke, hätte er mehr Chancen bekommen, oder hätte er mehr Glück, wäre er vielleicht noch hier. Dazu macht jeder Manager Fehler, jeder Mensch macht Fehler. Wir sind keine Roboter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 05.12.2010 um 02:06 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1150
05.12.2010 - 02:25 Uhr
;) mir ist egal wo Misimovic spielt,S04 oder SG Buxtehude.Fakt ist der Didi hat das nicht so drauf.Magath bietet ihm mehr als Gala,oder fast genau das gleiche,ich meine aber es war mehr.und was macht didi?
Statt die kohle zu nehmen,macht er mit den Türken irgendwelche Leasingverträge auf 4 jahre zum abstottern.erste rate die er kassiert hat i.H.v 2,5 mio,hat er schon wieder weg.Gala arbeitet mit Hochdruck Zwetschge im winter nach wolfsburg zu schicken.so didi zahlt dann ca. 2 Mio gehalt an den Tribünen-Misi.und verkauft den im sommer im besten fall nach Russland für 5 Mio.hat den der vw keine erwartungen an den mann.der muß doch den leuten oben rechnung tragen?Der Dzeko ist keine 40 Mio wert.
Die pochen auf den 40 mio und machen sich unnötig stress.
Der dzeko ist nicht eto,ibra,messi usw.der mann ist kein star mit dem gewissen etwas.der die massen anzieht,trikots verkauft usw.lass den für einen angemessenen preis gehen.30 Mille z.B und gut ist.

Aber dieter hat das eben nicht drauf..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.