VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1121
04.12.2010 - 17:20 Uhr
Kann man garnicht nachvollziehen wenn man den schlechtesten Mann auf dem Platz auswechselt, was? :rolleyes
Edin Dzeko [9] |#1122
04.12.2010 - 17:23 Uhr
So Sachen passieren nunmal wenn man einen Spieler gegen seinen Willen hält.
Edin Dzeko [9] |#1123
04.12.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Schalke2307:
Zitat von kevincody:
Dankesehr. Das ist genau das richtige Zeichen. Dzeko raus Dejagah rein

tolle aktion von eurem trainer....
:rolleyes

Was soll dieses dumme Smiley ?? Dzeko wurde völlig zu recht ausgewechselt !!! Was der abgeliefert hat war eine frechheit....

Der hätte schon eher runter gemusst.
Edin Dzeko [9] |#1124
04.12.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von PerleDeutschlands:

Der arme Ribery. :(

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1125
04.12.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Frisbee:

Bayern kam ins CL - Finale, wurde Meister und Pokalsieger und ihr spielt gegen Abstieg, irgendwas stimmt da nicht oder? ;)
Edin Dzeko [9] |#1126
04.12.2010 - 17:39 Uhr
Bis eben war ich absoluter Dzeko-Fan. Nicht nur aufgrund seines Spieles, sondern vor allem auch weil ich immer den Eindruck hatte, er wäre ein charakterlich einwandfreier Typ.

McClaren den Handschlag zu verweigern war allerdings eine richtig schwache Aktion. Hier kann nur der Frust über die eigene Leistung ausschlaggebend gewesen sein. Eigentlich müsste man sich als Profi hier aber trotzdem im Griff haben.

Das kann er jetzt nur retten, in dem er sich öffentlich entschuldigt und die wahrscheinlich folgende Strafe vom Verein klaglos bezahlt. Das war auf jeden Fall mies.
Edin Dzeko [9] |#1127
04.12.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von MiamiEagle:
Man sollte Dzeko feuern. :rolleyes

Entweder man nimmt ihn in der 60-70min raus oder garnicht.Der Trainer hat den falschen weg gewählt, und da soll einer sagen das sich Dzeko zu unrecht aufregt.

Jeder hat gesehen das er sehr schlecht war, das weiß er auch selber.Dann sowas vom Trainer zu bringen ist respektlos.

Warum sollte sich Dzeko aufregen, weil er in der 87 ausgwechselt wird, und nicht in der 60? Der kann froh sein überhaupt so lang gespielt zu haben.

Hoffentlich wird er jetzt einfach verkauft, das wäre meiner Meinung nach für alle Seiten das beste. International wird sich Wolfsburg nicht mehr qualifizieren, wenn man im Winter aber schon was tut, kann spätestens nächste Saison wieder die Europa League anvisiert werden. Das wünsch ich euch und Dzeko wünsch ich auch, dass er endlich seinen Verein findet und nicht mehr diese ganzen Spekulationen sich anhören/lesen muss.
Edin Dzeko [9] |#1128
04.12.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Frisbee:

Bayern kam ins CL - Finale, wurde Meister und Pokalsieger und ihr spielt gegen Abstieg, irgendwas stimmt da nicht oder? ;)

Dzeko wurde Torschützenkönig, hat jetzt schon wieder 9 Tore auf dem Konto und Ribery ist seit 1,5 Jahre mehr verletzt als auf dem Platz.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1129
04.12.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von kevincody:
Kann man garnicht nachvollziehen wenn man den schlechtesten Mann auf dem Platz auswechselt, was? :rolleyes
Ohne Dzeko in Schutz nehmen zu wollen, aber gab es denn Heute einen besseren??? Ich hab mir das ganze Spiel angesehn und ausser Benaglio (der euch den ***** gerettet hat) war keiner auf Buli-Niveau. Das was ihr momentan spielt ist einfach nur Scheisse, sorry ihr seid ein sehr symphatischer Club und ich wünsche euch vom ganzen Herzen das ihr wieder die Kurve kriegt aber mit diesen SPielern wird das nix mehr. Die einzigen die in eine Top-Mannschaft gehören sind Dzeko, Diego, Benaglio und Kjaer.

Ps: Fand auch die Aktion vom Trainer Scheisse da er weiss das Dzeko momentan nicht gut drauf ist und auch Angebote hat und dann tut er sowas, hätte viel früher oder garnicht sein müssen.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#1130
04.12.2010 - 18:02 Uhr
Habe mich richtig gefreut, als er ausgewechselt wurde. Mehr als überfällig das Ganze...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.