Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
12.05.2010 - 00:12 Uhr
wie gesichert ist den des mit der aussage bzgl. dem "nach dem 22.05."?!
zu dem zeitpunkt sind alle ligen abgeschlossen. gibt kein grund, dass cl-finale abzuwarten. des klingt dann in der tat verdächtig in richtung mailand oder eben münchen :p
zu dem zeitpunkt sind alle ligen abgeschlossen. gibt kein grund, dass cl-finale abzuwarten. des klingt dann in der tat verdächtig in richtung mailand oder eben münchen :p
16.05.2010 - 11:49 Uhr
Waldi sagt gerade im Doppelpass, dass er aus gut informierten Kreisen wüsste, dass sich die Brüder Hoeneß über einen Tausch Dzeko gegen Gomez unterhalten...
16.05.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von wynton11:
Zitat von HuiBuh:
Waldi sagt gerade im Doppelpass, dass er aus gut informierten Kreisen wüsste, dass sich die Brüder Hoeneß über einen Tausch Dzeko gegen Gomez unterhalten...
Das würde überhaupt keinen Sinn machen, denn wenn es so bleibt, dass Olic da vorne jedes Spiel um sein Leben rennt und arbeitet, dann wird ja auch kein 12. Platz frei, nur weil mit Dzeko einer der besten Stürmer Europas kommt. Wen will van Gaal da sonst rausnehmen? Robben? Ribery? Müller? Mit Schweini oder gar Kapitän van Bommel eine Zentrale opfern?? Absoluter Nonsens...
Toni Kroos. :p :p
Zitat von HuiBuh:
Das würde überhaupt keinen Sinn machen, denn wenn es so bleibt, dass Olic da vorne jedes Spiel um sein Leben rennt und arbeitet, dann wird ja auch kein 12. Platz frei, nur weil mit Dzeko einer der besten Stürmer Europas kommt. Wen will van Gaal da sonst rausnehmen? Robben? Ribery? Müller? Mit Schweini oder gar Kapitän van Bommel eine Zentrale opfern?? Absoluter Nonsens...
Toni Kroos. :p :p
16.05.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von wynton11:
Zitat von HuiBuh:
Nonsen wäre es wohl, wenn man am aktuellen System festhalten würde.
Da es für die kommende Saison aber nach einer Systemumstellung aussieht, würde ein derartiger Tausch durchaus Sinn ergeben.
Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Gomez vor lauter Begeisterung Luftsprünge machen würde.
Zitat von HuiBuh:
Nonsen wäre es wohl, wenn man am aktuellen System festhalten würde.
Da es für die kommende Saison aber nach einer Systemumstellung aussieht, würde ein derartiger Tausch durchaus Sinn ergeben.
Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Gomez vor lauter Begeisterung Luftsprünge machen würde.
16.05.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von wynton11:
Zitat von HuiBuh:
Dann lügt die Quelle von Waldi? Könnte sein.
Es gibt allerdings sehr gute Argumente, die dafür sprechen, so wie es Argumente dagegen gibt. Das wurde ja schon ausführlich diskutiert.
Absoluter Nonsens ist es aber auf keinen Fall...
Zitat von HuiBuh:
Dann lügt die Quelle von Waldi? Könnte sein.
Es gibt allerdings sehr gute Argumente, die dafür sprechen, so wie es Argumente dagegen gibt. Das wurde ja schon ausführlich diskutiert.
Absoluter Nonsens ist es aber auf keinen Fall...
16.05.2010 - 11:59 Uhr
Olic wird jetzt auch bald 31, ist momentan in der Form seines Lebens, aber man kann nicht erwarten, dass dies so weitergeht.
Ehrlich gesagt wäre ein Tausch eine win-win-Situation: Der FCB bekommt mit Dzeko einen heranreifenden Weltklasse-Stürmer, der VFL mit Gomez einen qualitativ derart hochwertigen Ersatz, den sie sonst nie bekommen hätten.
Allerdings halte ich solche Tauschgeschichten immer für extrem gesponnen und unwahrscheinlich, so auch diesmal.
Ehrlich gesagt wäre ein Tausch eine win-win-Situation: Der FCB bekommt mit Dzeko einen heranreifenden Weltklasse-Stürmer, der VFL mit Gomez einen qualitativ derart hochwertigen Ersatz, den sie sonst nie bekommen hätten.
Allerdings halte ich solche Tauschgeschichten immer für extrem gesponnen und unwahrscheinlich, so auch diesmal.
16.05.2010 - 12:09 Uhr
Zum einen weiß ich selbst wie das ist - man erfährt, dass sich X und Y treffen und dann vermutet man ... möglich das sich die beiden Brüder getroffen haben, aber alles andere ist Spekulation. 1. Werden sie, sofern es diese Gespräche gegeben haben sollte, kaum darüber reden. 2. Glaube ich nicht, dass es dann so konkret wäre, dass sie schon Berater, etc. informiert haben. - So dass sowas an die Öffentlichkeit geht.
Sofern Dzeko bis zum 31.5. noch das VfL Trikot trägt halte ich solch einen Tausch für ausgeschlossen. Allerdings, wenn ein Verein bereit ist, die 40 Mio € in den kommenden 2 Wochen zu zahlen, dann wäre das nicht schlecht, da man direkt einen Ersatzstürmer hat - mir persönlich gefällt dieser statische unbewegliche Stürmer allerdings nicht wirklich.
Sofern Dzeko bis zum 31.5. noch das VfL Trikot trägt halte ich solch einen Tausch für ausgeschlossen. Allerdings, wenn ein Verein bereit ist, die 40 Mio € in den kommenden 2 Wochen zu zahlen, dann wäre das nicht schlecht, da man direkt einen Ersatzstürmer hat - mir persönlich gefällt dieser statische unbewegliche Stürmer allerdings nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.05.2010 um 12:10 Uhr bearbeitet
16.05.2010 - 12:13 Uhr
Dzeko resp. sein Berater wollten sich doch am 22.05. (nach dem CL Endspiel) erklären.
Es gibt Indizien, keine Beweise aber ausreichend Spielraum für derartige Spekulationen.
Eine Tauschwahrscheinlichkeit - inkl. Zusatzzahlungen an die Wolfsburger - würde ich (stand heute) auf max. 10% taxieren.
Es gibt Indizien, keine Beweise aber ausreichend Spielraum für derartige Spekulationen.
Eine Tauschwahrscheinlichkeit - inkl. Zusatzzahlungen an die Wolfsburger - würde ich (stand heute) auf max. 10% taxieren.
16.05.2010 - 12:15 Uhr
Hier ist dann noch eine neuere Quelle:
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/dzeko-nach-muenchen-gomez-nach-wolfsburg-meta-755832.html
Finde ich aber alles nicht so toll ... halte also nichts von diesen Dingen!
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/dzeko-nach-muenchen-gomez-nach-wolfsburg-meta-755832.html
Finde ich aber alles nicht so toll ... halte also nichts von diesen Dingen!
16.05.2010 - 12:15 Uhr
Ein Tausch Dzeko - Gomez wäre eine enorme sportliche Schwächung für den VfL Wolfsburg. Dzeko ist der beste Mittelstürmer der Liga und aufgrund seines Alters sogar einer der 2-3 interessantesten Mittelstürmer der Welt. Gomez dagegen ist ein Spieler mit unterdurchscnittlicher Technik, ohne Spielübersicht und ohne Spielintelligenz. Deswegen hat er bei van Gaal keine Chance.
Dieter Hoeneß soll nur dann zustimmen, wenn Dzeko unbedingt weg will und wenn FC Bayern mind. 35 Mio. Euro dazu zahlt. Für dieses Geld kann man schon 3 Topspieler verpflichten. Dzeko hat damals 4, ein Diego z.B. 6 und ein Robben z.B. 25 Mio. gekostet = 35 Mio.
Dieter Hoeneß soll nur dann zustimmen, wenn Dzeko unbedingt weg will und wenn FC Bayern mind. 35 Mio. Euro dazu zahlt. Für dieses Geld kann man schon 3 Topspieler verpflichten. Dzeko hat damals 4, ein Diego z.B. 6 und ein Robben z.B. 25 Mio. gekostet = 35 Mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.