VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#381
11.05.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von Woelfe:
Laut Sport Bild soll der AC Milan jetze das Geld für Dzeko zusammen haben da sie Pato für 45 mio an Chelsea verkaufen XD

Informative Frage: Kommst Du zufällig aus Vorsfelde?!

Wäre ja unglaublich sinnvoll vom AC ein Supertalent abzugeben und dafür einen anderen kommenden Star zu holen beim Gewinn von 5 Millionen und einer dahinter langsam veralternden Mannschaft zu behalten!
Edin Dzeko [9] |#382
11.05.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Laut dzekos Berater wird ab dem 22 Mai etwas über dzekos Wechsel bekantt bis dahin sind alles Spekulationen !

Hört sich verdächtig an. Ausgerechnet nach dem CL-Finale? Muss man da auf einen Verein noch Rücksicht nehmen? :p

Psssst, keine schlafenden Hunde wecken :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#383
11.05.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Laut dzekos Berater wird ab dem 22 Mai etwas über dzekos Wechsel bekantt bis dahin sind alles Spekulationen !

Hört sich verdächtig an. Ausgerechnet nach dem CL-Finale? Muss man da auf einen Verein noch Rücksicht nehmen? :p

Also auffällig ist das schon. Kombiniert mit dem User aus dem Bayern-Forum, der etwas von einem Klose + € = Dzeko - Tausch gehört hat...mmh.. ;) :p
Edin Dzeko [9] |#384
11.05.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von ACe_BiH4ever:

Also auffällig ist das schon. Kombiniert mit dem User aus dem Bayern-Forum, der etwas von einem Klose + € = Dzeko - Tausch gehört hat...mmh.. ;) :p

Fragt sich nur wie wir Dzeko und Gomez in ein System pressen wollen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Edin Dzeko [9] |#385
11.05.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von MadMax:

Das ist so eine Sache..Personalie Gomez....
Ich wüsste zu gerne, wie van Gaal zu ihm steht. Seine Aussage "Tymoshuchuk und Gomez sind nicht meine Transfers" habe ich immernoch in den Ohren, genauso wie Olics Aussage, dass für den Trainer Ablösesummen absolut nichts bedeuten.
Er hat zweifelsohne nicht den besten Stand bei van Gaal, aber ist van Gaal sogar bereit, Gomez zu "opfern" für einen neuen Stürmer? Wenn ja, dann könnte Dzeko ein Thema werden, ansonsten nicht. Gomez und Dzeko beim FCB - da sehe ich keine Chance.
Edin Dzeko [9] |#386
11.05.2010 - 21:08 Uhr
Da habt ihr ja mal wieder ausgemachten Unsinn in eurem Bayern Forum ... als ob der VfL die 9 Mio € Gehalt von Klose übernimmt. :rolleyes

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#387
11.05.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Frisbee:
Da habt ihr ja mal wieder ausgemachten Unsinn in eurem Bayern Forum ... als ob der VfL die 9 Mio € Gehalt von Klose übernimmt. :rolleyes

Unsinn? Wir lassen nur unsere Audi-Connections spielen. ;) :cool
Bleibt natürlich dabei, Dzeko wird gen Italien oder England wandern, nur ist der Zeitpunkt "ab 22.Mai" ein bissel merkwürdig, oder ist auf einmal Inter in der Verlosung?
Edin Dzeko [9] |#388
11.05.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von MadMax:

Das ist so eine Sache..Personalie Gomez....
Ich wüsste zu gerne, wie van Gaal zu ihm steht. Seine Aussage "Tymoshuchuk und Gomez sind nicht meine Transfers" habe ich immernoch in den Ohren, genauso wie Olics Aussage, dass für den Trainer Ablösesummen absolut nichts bedeuten.
Er hat zweifelsohne nicht den besten Stand bei van Gaal, aber ist van Gaal sogar bereit, Gomez zu "opfern" für einen neuen Stürmer? Wenn ja, dann könnte Dzeko ein Thema werden, ansonsten nicht. Gomez und Dzeko beim FCB - da sehe ich keine Chance.

Sehe ich genauso...So lange Gomez und Ribery bleiben, haben wir schlichtweg keinen Bedarf für Dzeko, obwohl er mMn der komplettere Stürmer ist.

In einem 4-2-2-2 mit Doppel 6/8 könnte es natürlich mit beiden klappen nur wären mir Müller und Kroos als dauerhafte Bankgäste viel zu schade.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#389
11.05.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Frisbee:

Bleibt natürlich dabei, Dzeko wird gen Italien oder England wandern, nur ist der Zeitpunkt "ab 22.Mai" ein bissel merkwürdig, oder ist auf einmal Inter in der Verlosung?

Und die Audi-Connections sorgen dafür, dass Klose auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#390
11.05.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Frisbee:

Und die Audi-Connections sorgen dafür, dass Klose auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet?

Ach Frisbee ist doch scherzhaft gemeint, ich persönlich glaube 0,0 an einem solchen Tausch, das habe ich auch schon im Bayern-Forum gesagt. :) So etwas wird es nicht geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.