VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#371
11.05.2010 - 13:16 Uhr
Wie ich schon im Wünsche-Thread schrieb sollte man nicht nur auf die 40 Millionen fixiert sein, sondern auch gucken, wen man dafür bekommt. Und da gebe ich Ringo recht, dass diese Namen für unseren Verein richtig gut wären.
An einen 1 zu 1 Dzeko Klon glaube ich sowieso nicht.

Aber wie gesagt, an dieses Tauschgeschäft glaube ich einfach nicht. Es liegt nicht im Interesse von Bayern München.

Und das sehe ich dann so wie Frisbee. Zu viele Personen würden in der Öffentlichkeit als Lügner dastehen. (Rummenigge, Dieter Hoeneß...)
Die würden eher andere Formulierungen wählen, wenn sie etwas geheimzuhalten hätten. Aber eine direkte Lüge verbreiten, dass traue ich beiden nicht zu.

Als wichtigsten Punkt würde ich auch die Verlässligkeit von Bayern anführen. Uli Hoeneß ist ein Ehrenmann, der nicht nur viel Wert auf Verträge legt, sondern auch auf die Aufrichtigkeit gegenüber seinen Spielern.
Wäre Gomez unzufrieden, dann würde man sich das von Bayernseite sicherlich anhören. Aber da dieser gar nicht gehen will, würde man ihn aus Bayernsicht niemals vom Hof jagen, geschweige denn ihm nach nur einer einzigen, und zwar der ersten Saison das Vertauen entziehen.

Das müsste doch jedem Bayernfan klar sein.

noch ein Wort zu Madmax:
Was diese Deadlines angeht bist du wirklich etwas kleinlich und liegst mit deiner Ansicht falsch. Es gab niemals einen Grund für Hoeneß einen bestimmten Tag als Deadline anzusehen - warum auch? Das entscheidende war immer die Sache an sich , sprich die Einigung mit einem Trainer - und niemals das Festhalten an irgendeinem Datum, koste es was es wolle.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#372
11.05.2010 - 13:17 Uhr
Auf den Houllier-Aussagen rum zureiten, wäre ungefähr so, wie wenn du einen Konzern verurteilst mit der Lieferung im Rückstand zu sein, weil die Produktion durch Fremdverschulden abgebrannt ist ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#373
11.05.2010 - 13:34 Uhr
Hm..ich gehe noch gar nicht mal so von einem Dzeko Wechsel aus. Weiß auch nicht warum aber irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er uns noch ein Jahr erhalten bleiben wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#374
11.05.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von HuiBuh:

noch ein Wort zu Madmax:
Was diese Deadlines angeht bist du wirklich etwas kleinlich und liegst mit deiner Ansicht falsch. Es gab niemals einen Grund für Hoeneß einen bestimmten Tag als Deadline anzusehen - warum auch? Das entscheidende war immer die Sache an sich , sprich die Einigung mit einem Trainer - und niemals das Festhalten an irgendeinem Datum, koste es was es wolle.

HuiBuh...Es ging um die generelle Glaubwürdigkeit des Managers Hoeneß, die Frisbee anzweifeln würde, würde der Dieter bezüglich eines Gedankenaustausches mit seinem Bruder Uli in der Sache Dzeko/Gomez nicht die ganze Wahrheit sagen.

Darauf habe ich dann ich dann erwidert das eine derartige Erbsenzählerei schon vorher an der Glaubwürdigkeit eines DH hätte kratzen müssen und dies in Form der gesetzten Trainer Deadlines untermauert.

Ich habe sicher kein vermehrtes Kleinlichkeitsdenken an mir beobachten können ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#375
11.05.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von HuiBuh:

noch ein Wort zu Madmax:

HuiBuh...Es ging um die generelle Glaubwürdigkeit des Managers Hoeneß, die Frisbee anzweifeln würde, würde der Dieter bezüglich eines Gedankenaustausches mit seinem Bruder Uli in der Sache Dzeko/Gomez nicht die ganze Wahrheit sagen.

Darauf habe ich dann ich dann erwidert das eine derartige Erbsenzählerei schon vorher an der Glaubwürdigkeit eines DH hätte kratzen müssen und dies in Form der gesetzten Trainer Deadlines untermauert.

Ich habe sicher kein vermehrtes Kleinlichkeitsdenken an mir beobachten können ;)

Ich schon, wenn ich sehe wie akribisch du die Artikel rausgesucht hast, zu einem Thema, was es so gar nicht gab...(siehe meinen post davor...) :)

Die ganze Diskussion ist sowieso eine Scheindiskussion. Du sagst in deinem 1. Statement, dass du nicht daran glaubst, dass es eine Verhandlung zu dem Thema gab.
Frisbee glaubt das auch nicht. Ihr seid euch also einig. Wieso schreibst du dann, dass er dich nicht überzeugen kann?

Desweiteren kann ich keinen Zusammenhang zwischen einer Lüge bezüglich eines 40 Millionenstürmers und dessen Abgang und einem vagen Verhandlungsende bezüglich eines neuen Trainers erkennen. Das eine fände ich überhaupt nicht kleinlich, das andere aber sehr wohl :)
Aber da haben wohl verschiedene Menschen eine unterschiedliche Wahrnehmung.

Am besten wir beenden dieses komische Thema: Was wäre wenn :) Alle 3 glauben nicht daran, und gut is... :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#376
11.05.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Am besten wir beenden dieses komische Thema: Was wäre wenn :) Alle 3 glauben nicht daran, und gut is... :)

Ich war eigentlich in #523 mit dem Thema durch aber wir wollen mal nicht kleinlich sein ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#377
11.05.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Woelfe:
Laut Sport Bild soll der AC Milan jetze das Geld für Dzeko zusammen haben da sie Pato für 45 mio an Chelsea verkaufen XD

Mmh, ich könnte es mir sogar vorstellen. :rolleyes
Steht ansonsten noch was bzgl. VFL-Transfers drin?
Edin Dzeko [9] |#378
11.05.2010 - 20:25 Uhr
Wäre ein gutes Geschäft für Milan ... Dzeko gegen Pato getauscht und dabei noch 5 Mio € Gewinn eingestrichen ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#379
11.05.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von Woelfe:
Laut Sport Bild soll der AC Milan jetze das Geld für Dzeko zusammen haben da sie Pato für 45 mio an Chelsea verkaufen XD

Die Frage ist, in wie weit sich Chelsea drängen lässt, ihre Planungen was die neue Saison angeht schon in 2 Wochen vollendet zu haben.

Es gibt bei ihnen ja immer noch die große Diskussion ob der Kader nun komplett verjüngt wird, oder ob Ancelotti seine Stars behalten darf.
Bis das ausdiskutiert ist könnte die Frist abgelaufen sein :)
Zudem wird man vielleicht auch noch ein paar Wochen an Torres rumbaggern...

Aus England heißt es dazu:
Zitat
Pato-Flirt mit Ancelotti: Laut der "Sun" stehen die Chancen auf einen Wechsel von Milans Pato zum FC Chelsea nicht schlecht. Angeblich soll Milan bereit sein, Pato ziehen zu lassen, wenn das Angebot stimmt.

Zudem wird von Klubboss Roman Abramowitsch erwartet, dass er Trainer Ancelotti mit einem großen Transfer für die Meisterschaft belohnen wird. Pato spielte bereits bei Milan unter Ancelotti. Und der brasilianische Stürmer ist voll des Lobes für seinen ehemaligen Trainer. "Carlo ist ein toller Mensch", so Pato.

Zu einem möglichen Wechsel sagte er: "Ich will bei Milan bleiben und alles mit ihnen gewinnen. Aber ich bin ihr Spieler und meine Zukunft wird vom Klub entschieden", so Pato weiter.

Quelle: http://sport.freenet.de/fussball/international/news-und-geruechte-benitezwechsel-zu-juventus-geplatzt_1617440_489860.html

Ganz so wechselwillig hört sich Pato nicht an...

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#380
11.05.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von ACe_BiH4ever:
Laut dzekos Berater wird ab dem 22 Mai etwas über dzekos Wechsel bekantt bis dahin sind alles Spekulationen !

Hört sich verdächtig an. Ausgerechnet nach dem CL-Finale? Muss man da auf einen Verein noch Rücksicht nehmen? :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.