VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#321
09.05.2010 - 01:45 Uhr
Zitat von Milie433:
Zitat von gacen:
Zitat von Hypocrisy:
Mal eine kurze Verständnis Frage :
Wenn bis zum 31. Mai keiner die Option mit der festgeschriebenen Ablöse zieht bleibt er definitiv in Wolfsburg ?

Korrekt, so ist es zumindest vereinbart.

Aber das ist doch nur die festgeschrieben Ablöse, auf Verhandlungsbasis könnte Er doch immernoch wechseln, oder?

Der VfL ist in einer Position um dann genauso stur zu sein wie vergangenes Jahr - man will ihn nicht verkaufen, also wird man ihn dann im Fall der Fälle wohl auch nicht verkaufen. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#322
09.05.2010 - 03:31 Uhr
Echt klasse Spieler der dzeko..wechselt bestimmt bald in die PL.

•     •     •

* Turkcell Süper Lig:
6 ?ampiyonluk: 1975-76, 1976-77, 1978-79, 1979-80, 1980-81, 1983-84,
* Türkiye Kupas?:
8 ?ampiyonluk: 1976-77, 1977-78, 1983-84, 1991-92, 1994-95, 2002-03, 2003-04, 2009-10
* Cumhurba?kanl??? Kupas?:
7 ?ampiyonluk: 1975-76, 1976-77, 1977-78, 1978-79, 1979-80, 1982-83, 1994-95
* Ba?bakanl?k Kupas?:
5 ?ampiyonluk: 1975-76, 1977-78, 1984-85, 1993-94, 1995-96
* Süper Kupa:
1 Sampiyonluk: 2009-10
Edin Dzeko [9] |#323
09.05.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Kahn-Kipferl:
Glückwunsch an den Torschützenkönig. Beeindruckende Leistung, v.a. da er an die 26 Tore des Vorjahres anknüpft - das ist Qualität, die einem mit dem Hammer trifft.

Wenn er bleibt - wunderbar.
Wenn er geht - wünsche ich ihm alles Gute.

Dito, super Spiele und auch super Tore, Gratulation !!!

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Edin Dzeko [9] |#324
09.05.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von adoha:
was meint ihr.. spieler der saison? verdient hätte er es doch.

Beim VfL? Wer sonst?

Ligaweit hat man da wohl keine Chance... Ich sag mal: Robben und Schweinsteiger machen das unter sich aus!

Naja keine Chance? Immerhin ist er Topscorer mit 32 Scorerpunkten. Aber es wird wohl Robben werden. Dahinter sehe ich aber ganz klar Dzeko.
Edin Dzeko [9] |#325
09.05.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Giamba1848:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von adoha:

Beim VfL? Wer sonst?

Ligaweit hat man da wohl keine Chance... Ich sag mal: Robben und Schweinsteiger machen das unter sich aus!

Naja keine Chance? Immerhin ist er Topscorer mit 32 Scorerpunkten. Aber es wird wohl Robben werden. Dahinter sehe ich aber ganz klar Dzeko.
Genau meine Meinung, Robben hat es sich verdient, immerhin ist Bayern Meister geworden und der VFL hat icht mal EL Platz geholt, aber das jetzt einige Schweini sagen wundert mich schon ein bisschen, denn ich sehe da, ausser Dzeko, noch einige klar vor ihm.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Edin Dzeko [9] |#326
09.05.2010 - 13:05 Uhr
Glückwunsch zur Torjägerkanone :)

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Edin Dzeko [9] |#327
09.05.2010 - 14:03 Uhr
Die Frist vom 31.05. ist zwar offiziell und eigentlich bindend, jedoch denke ich dass der Transfermarkt erst nach der WM richtig ins Rollen gerät. Wenn nun ein Verein Ende Juli anklopft und die 40 Mio per Bankbürgschaft hinterlegt, denke ich dass DH Dzeko keine Steine in den Weg legen würde. Das hätte er m.M.n. auch nicht verdient.
Edin Dzeko [9] |#328
09.05.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von volkswolf:
Die Frist vom 31.05. ist zwar offiziell und eigentlich bindend, jedoch denke ich dass der Transfermarkt erst nach der WM richtig ins Rollen gerät. Wenn nun ein Verein Ende Juli anklopft und die 40 Mio per Bankbürgschaft hinterlegt, denke ich dass DH Dzeko keine Steine in den Weg legen würde. Das hätte er m.M.n. auch nicht verdient.

Damit dann der VfL keine Planungssicherheit hat und irgendwelche Verlegenheitseinkäufe tätigen muss? Die Frist ist schon nicht ohne Grund gewählt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#329
09.05.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von edo_majka:
Zitat von Giamba1848:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von adoha:

Beim VfL? Wer sonst?

Genau meine Meinung, Robben hat es sich verdient, immerhin ist Bayern Meister geworden und der VFL hat icht mal EL Platz geholt, aber das jetzt einige Schweini sagen wundert mich schon ein bisschen, denn ich sehe da, ausser Dzeko, noch einige klar vor ihm.

Wer ist denn KLAR vor ihm? Also wenn mal 32 Scorerpunkte hat, und das bei einem Verein, der nicht unter den ersten fünf ist, dann ist das bemerkenswert.

Spieler des Jahres = Bester Spieler des deutschen Meisters?? :/:

Meiner Meinung nach wäre er Spieler des Jahres.

•     •     •

Gol.
Edin Dzeko [9] |#330
09.05.2010 - 15:36 Uhr
robben hat zwar ne klasse saison hintersich aber bei einer konstanten mannschaft ist es nicht so schwer zu glänzen.
dzeko hat das geschafft warum dann nicht ihn wählen?

was denk ihr wohin wir edin wechseln? er sollte den nächsten schritt wagen er hat alles erreicht in wolsburg, auch wenn es wirklich schade für wolfsburg ist aber man sollte einem solchen popstieler leine steine in den weg legen.
ich würde ihm arsenal raten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.