VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#241
29.04.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Juve90:
Meine kann ich i-wie nicht als Link posten, ich machs mal so:

TW: Wiese
IV: Dante, Hyypiä, Subotic
MIT:C.Eduardo, Vidal, Jansen, Ze Roberto, Chris
ST: Kuranyi, Dzeko :D

btw; hab natürlich auch die ital. Liga, eine aus TM.de (gobati, romamarc, pina & co.) der ich vor kurzem beigetreten bin und eine eigene erstellt mit ca. 16 Mitspielern.

Und was willst du uns nun damit sagen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#242
29.04.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Juve90:
Meine kann ich i-wie nicht als Link posten, ich machs mal so:

TW: Wiese
IV: Dante, Hyypiä, Subotic
MIT:C.Eduardo, Vidal, Jansen, Ze Roberto, Chris
ST: Kuranyi, Dzeko :D

btw; hab natürlich auch die ital. Liga, eine aus TM.de (gobati, romamarc, pina & co.) der ich vor kurzem beigetreten bin und eine eigene erstellt mit ca. 16 Mitspielern.

Und was willst du uns nun damit sagen?

Wenns dich nicht interessiert, wieso postest du dann ? oô Wir haben uns nur etwas ausgetauscht @ Comunio..und was willst du mir mit deiner Reaktion sagen ?

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Edin Dzeko [9] |#243
29.04.2010 - 21:49 Uhr
Arjen Robben sollte den Verein nach der Saison verlassen, zum VfL wäre mir am liebsten, damit wir keinen Star aus der Bundesliga verlieren. Zum VfL II als Schindzielorz Ersatz wäre doch am besten, nur das er mit diesem Wechsel keinen Fortschritt machen würde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#244
30.04.2010 - 11:50 Uhr
Hoffen wir mal, dass er diesem Ziel morgen mit 2 Toren gegen den BVB näher kommt :)

Kann er überhaupt spielen?

•     •     •

Insanity is a fulltime job
Edin Dzeko [9] |#245
30.04.2010 - 11:55 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
Dzeko: „Ich wäre bereit für den nächsten Schritt“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dzeko-Ich-waere-bereit-fuer-den-naechsten-Schritt

Ein sehr schönes Interview mit Dzeko. Und ich wäre einer, der ihm für seinen Weggang nicht böse wär. Denn in diesen 3 Jahren hat er schon einiges für uns geleistet und es wird eine Freude sein, ihn dann bei einem Topclub in Europa zu sehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#246
30.04.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von damnitkiki:
Hört sich fast so an als würde Dzeko nicht die Meinung Frisbees teilen, dass Wolfsburg dauerhaft in der CL vertreten sein wird und somit in kürzester Zeit zur Nr 2 in Deutschland reifen wird...

Ich lese in dem Artikel keine Stelle, wo er andeutet, dass der VfL nicht das Potential hätte immer um Platz 1, 2 mitzuspielen ... :rolleyes

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#247
30.04.2010 - 22:40 Uhr
Uiuiui viel Hass...

Genter sehe ich persönlich nicht als Verlust an...in der Meister Saison meisterlich gespielt aber diese Saison....
Natürlich ist Dzeko ein Riesenverlust...aber andere Mannschaft können sowas auch kompensieren. Außerdem bekommt Martins dann vielleicht endlich mal mehr chancen. Dazu kann man sich noch einen guten Stürmer für 10-15 mio holen und dazu noch kräftig im Mittelfeld. Je nachdem was der neue Trainer möchte.

Naja als längerfristiges Ziel ist Platz 2 durchaus vertretbar. Schließlich ist man schon einmal Meister geworden. Natürlich sind Bremen, Leverkusen, Schalke, HSV und Stuttgart noch vor Wob anzusiedeln, aber keiner dieser Mannschaften war in den letzten Jahren durchgehend Nr.2 in Deutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSchnabel am 30.04.2010 um 22:42 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#248
30.04.2010 - 23:04 Uhr
Zitat
also kannst du in wolfsburg lange auf nr.2 in deutschland warten. und woher soll dieser gute stürmer kommen wenn wolfsburg nicht mal international spielt?

Naja, also vom bloßen Marktwert her, also auf dem Papier, ist Wolfsburg schon Nr. 2 in der Bundesliga. Wenn man nach der Saison noch den richtigen Trainer bekommt, dann wäre Wolfsburg doch ein guter Kandidat, tätsächlich die Nr. 2 zu werden.

Wenn Dzeko geht, dann sollte man mit der Ablöse in der Lage sein, guten Ersatz zu bekommen. Für diesen Haufen Geld wären eigentlich sogar 2 gute Spieler drin. Und warum sollte kein guter Spieler nach Wolfsburg kommen? Wenn das Geld stimmt, dann kommt fast jeder. Siehe bspw. Carlos Eduardo, der als Riesentalent zu einen Club gewechselt ist, der gerade erst in die 2. Liga aufgestiegen ist.
Edin Dzeko [9] |#249
30.04.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von SvRot:
Zitat von ChampionChris:
Zitat
also kannst du in wolfsburg lange auf nr.2 in deutschland warten. und woher soll dieser gute stürmer kommen wenn wolfsburg nicht mal international spielt?

Naja, also vom bloßen Marktwert her, also auf dem Papier, ist Wolfsburg schon Nr. 2 in der Bundesliga. Wenn man nach der Saison noch den richtigen Trainer bekommt, dann wäre Wolfsburg doch ein guter Kandidat, tätsächlich die Nr. 2 zu werden.

Wenn Dzeko geht, dann sollte man mit der Ablöse in der Lage sein, guten Ersatz zu bekommen. Für diesen Haufen Geld wären eigentlich sogar 2 gute Spieler drin. Und warum sollte kein guter Spieler nach Wolfsburg kommen? Wenn das Geld stimmt, dann kommt fast jeder. Siehe bspw. Carlos Eduardo, der als Riesentalent zu einen Club gewechselt ist, der gerade erst in die 2. Liga aufgestiegen ist.

wenn ein guter trainer kommt vom kaliber felix magath oder sogar bisschen schlechter, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann , dann könnte man durchaus darüber reden ob wolfsburg dass potential hat dauerhaft in den top 5 zu stehen. aber gleich nr.2 ? macht mal halblang. und ein carlos eduardo hatte genug beispiele wie man sein talent schnell verschwendet (breno , und viele andere brasilianer). also warum nicht geld + spielpraxis? und in hoffenheim hatte man damals deutlich aufgerüstet wo man sehen konnte dass sie eventuell wieder aufsteigen. nenn mir ein paar beispiele die dzeko ähneln und zu wolfsburg wechseln würde nur weil er dort mehr geld bekommt ls i.wo anders.

martins könnte eventuell in seine fußstapfen treten.

Jeder Spieler geht dort hin wo er mehr Geld bekommt. :rolleyes

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#250
01.05.2010 - 10:37 Uhr
"Schön" zu sehen, wie sich hier seit Wochen und Monaten User in diesen thread verirren und meinen, in zum Teil schadenfroher, provozierender und teils besser wisserischer Manier, Beiträge zu diesem Thema geben zu können.

Dzeko ist ein super Spieler und das er dann nicht zu halten ist beim VfL, ist und war allen klar(wie man am Vertrag sieht). Das muss uns niemand ständig süffisant unter die Nase reiben.

Fakt bleibt trotzdem, dass er einen laufenden Vertrag hat, der mögliche Weggang ist hier klar geregelt. Auch hierüber muss uns niemand belehren.

Interviews von Beteiligten, sportliche Entwicklungen oder die Trainerfrage dienen den Medien dazu, dieses Thema ständig am kochen zu halten. Dass hier viele mit einsteigen ist normal, auch wenn es Rückschlüsse auf den Einzelnen zulässt.

Trotzdem ändern diese Dinge alle nicht das Geringste an der vertraglichen Situation!

Er hat die Qualität, bei einem ganz großen Verein zu spielen, ob es in diesem Sommer etwas wird, hängt davon ab, ob jemand die Ablöse zahlen möchte oder nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Und den ewigen Kleingeistern, die hier Schadenfreude verspüren, sei nur eins gesagt, kassieren wir für einen Spieler 40 Mio, der uns fast nichts kostete und der hier drei Jahre super spielte und jede Menge Tore machte oder vorbereitete, dann ist bei uns keine Schaden entstanden(ganz im Gegenteil, das war für den VfL ein tolles Geschäft!!!), insofern ist Schadenfreude fehl am Platze!hehehe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.