VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#281
05.05.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Damit gibt es für Dzeko genau NULL Interessenten, die auch 40Mio zur Zeit zahlen würden.

Herrlich, ich freu mich...

Warte erstmal bis zum 31.05. ;)
Edin Dzeko [9] |#282
06.05.2010 - 01:08 Uhr
Verlängern tut sich der Vertrag dann nicht - aber die Ausstiegsklausel ist ab dann nicht mehr gültig.

In spätestens 26 Tagen wissen wir ob er geht oder bleibt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#283
06.05.2010 - 07:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Verlängern tut sich der Vertrag dann nicht - aber die Ausstiegsklausel ist ab dann nicht mehr gültig.

In spätestens 26 Tagen wissen wir ob er geht oder bleibt.

Ich glaube er meinte, dass sich dann die Ausstiegsklausel verlängert, sprich: Im nächsten Jahr würde wieder diese 40 Millionen Hürde gelten.
Allerdings weiß man das nicht so genau, wenn ich mich recht erinnere.
Ob sie im Laufe der Zeit sinkt oder irgendwann ganz wegfällt, darüber ist glaube ich nichts bekannt.

Dzeko heute im Kicker: "Vielleicht mein letztes Spiel"...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#284
06.05.2010 - 09:06 Uhr
Zitat von kicker 37 6.5.2010:
Die Fakten sind klar: Bis zum 31. Mai kann Dzeko aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herausgekauft werden – für 40 Millionen Euro. Mit einer Entscheidung wird in den letzten beiden Mai-Wochen gerechnet. Der AC Mailand, Dzekos eigentlicher Wunschverein, gilt dabei aufgrund fi nanzieller Probleme nur noch als Außenseiter. Am ehesten traut man es dem FC Chelsea und Juventus zu, den Mega-Deal zu stemmen. Das Interesse von sämtlichen Topklubs ist auch in Wolfsburg längst hinterlegt. Nur zugeschlagen hat bislang niemand.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#285
06.05.2010 - 10:56 Uhr
Auch nach dem 31.05. ist es möglich, dass er wechselt.. vielleicht spekulieren ein paar Mannschaften damit, dass er dann viellicht billiger wird, weil die Wolfsburgsvorstände dann sehen, dass er nicht so viel wert ist.. alles ist möglich ;)

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#286
06.05.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Auch nach dem 31.05. ist es möglich, dass er wechselt.. vielleicht spekulieren ein paar Mannschaften damit, dass er dann viellicht billiger wird, weil die Wolfsburgsvorstände dann sehen, dass er nicht so viel wert ist.. alles ist möglich ;)

Nach dem 31.05. wird Dzeko eher teurer aber ganz sicher nicht billiger...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#287
06.05.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Bec_tz:

würde ich nicht sagen.. auch diese 40 mio sind schon weit her geholt und sind eine zu hoche summe für dzeko, mehr wird sicher niemand zahlen.. ich kann mir vorstellen das er am ende vlt um ca 35 wechselt weil der vorstand ihm keine steine in den weg werfen will.. hoffentlich...

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#288
06.05.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Zitat von MadMax:
Zitat von Bec_tz:

würde ich nicht sagen.. auch diese 40 mio sind schon weit her geholt und sind eine zu hoche summe für dzeko, mehr wird sicher niemand zahlen.. ich kann mir vorstellen das er am ende vlt um ca 35 wechselt weil der vorstand ihm keine steine in den weg werfen will.. hoffentlich...

Es gibt hier ungefähr 1000 Seiten über Edins Wechsel irgendwohin - und überall wird ausführlich erklärt, warum er NICHT GÜNSTIGER WIRD.

Such einfach selber, bei Dzeko nach München, Dzeko nach Mailand, Dzeko nach Manchester, wird eigentlich überall erklärt. Ausführlich!
Edin Dzeko [9] |#289
06.05.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Bec_tz:
Zitat von MadMax:
Zitat von Bec_tz:

Hoeneß hat doch klar gesagt das wenn er die Wahl zwischen Dzeko und 40 Mio. Euro hätte, er sich klar für den Spieler entscheiden würde.

Von daher macht es ja aus Wolfsburger Sicht keinerlei Sinn ihn nach dem Stichtag für weniger gehen zu lassen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#290
06.05.2010 - 11:43 Uhr
Wenn kein Verein bis zum 31.05.2010 40 Millionen inkl. Bankbürgschaft hinterlegt, wird er definitiv NICHT wechseln, da die Transferrechte dann beim VfL liegen und der VfL entscheiden kann, ob er geht oder nicht. Ganz einfach ist das, da gibt es nichts zu spekulieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.