VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#611
19.05.2009 - 22:42 Uhr
Mal ne Frage in den Raum:
Wem sagt das Wort "Weltwirtschaftskrise" etwas? Ah ich seh schon, hier anscheinend niemandem...
Edin Dzeko [9] |#612
19.05.2009 - 22:59 Uhr
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Wem sagt das Wort "Weltwirtschaftskrise" etwas? Ah ich seh schon, hier anscheinend niemandem...

Was soll das den heißen`? und nein kennt hier keiner hast recht !!

Die englischen topvereine haben sicherlich das geld um einen dzeko zu verpflichten und viele andere vereine auch :)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#613
19.05.2009 - 23:20 Uhr

Die Weltwirtschaftskrise hat die ganze Welt fest im Griff, die ganze Welt? Nein, es gibt noch ein tapferes Volk in einer kleinen Großstadt an der Aller in Niedersachsen, die trotzen der Krise. Die Verkaufen im April 2009 mehr Autos als jemals zuvor. Für ihr tapferes Durchhalten werden sie am Samstag den 23. Mai 2009 mit einer silbernen Schale belohnt ;)

Und wenn irgendjemand da draußen in der bösen Welt irgendeinen unserer tapferen Streiter von der Aller weglocken will, dann muß er schon verdammt tief in die Tasche greifen.
Wir müssen Dzeko nicht verkaufen, wir wollen Dzeko nicht verkaufen, wir haben irgendwelche Transfererlöse nicht nötig.
Aber wenn ein Verein unsere Schmerzgrenze ausloten will, dann soll er das tun. Irgendwann wird auch bei uns der Wunsch eines Spielers respektiert, aber da muß vorne mindestens eine 3 stehen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Edin Dzeko [9] |#614
19.05.2009 - 23:56 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Falls wir die Schale holen, wird Dzeko bei der Meisterfeier von den Jungs abgefüllt und dann wird ihm einfach der fertige Vertrag bis 2014 ohne Ausstiegsklausel vor die Nase gesetzt :D

porblematisch wird nur sein das der guter herr muslime ist und gar keinen alkohol trinkt also muss wohl doch plan b stattfinden :D

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Edin Dzeko [9] |#615
19.05.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von Peter1965:

Die Weltwirtschaftskrise hat die ganze Welt fest im Griff, die ganze Welt? Nein, es gibt noch ein tapferes Volk in einer kleinen Großstadt an der Aller in Niedersachsen, die trotzen der Krise. Die Verkaufen im April 2009 mehr Autos als jemals zuvor. Für ihr tapferes Durchhalten werden sie am Samstag den 23. Mai 2009 mit einer silbernen Schale belohnt ;)

Und wenn irgendjemand da draußen in der bösen Welt irgendeinen unserer tapferen Streiter von der Aller weglocken will, dann muß er schon verdammt tief in die Tasche greifen.
Wir müssen Dzeko nicht verkaufen, wir wollen Dzeko nicht verkaufen, wir haben irgendwelche Transfererlöse nicht nötig.
Aber wenn ein Verein unsere Schmerzgrenze ausloten will, dann soll er das tun. Irgendwann wird auch bei uns der Wunsch eines Spielers respektiert, aber da muß vorne mindestens eine 3 stehen.

sehe ich genau so... keiner zwingt die vereine so hohe gelder zu bieten aber wenn sie es wirklich tun dann müsste echt ein außerordentlich gutes angebot für dzeko auf den tisch geknallt werden um ihn zu bekommen. bin mal gepsannt ob es dzeko schafft an der 30-mio-marke zu kratzen. wird ja ziemlich schwer einen diego zu überbieten... obwohl da ist ja noch ribery

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Edin Dzeko [9] |#616
20.05.2009 - 00:40 Uhr
Ich glaube bei 20mio. plus ausdrücklichen Wunsch von Dzekson würden sie ihn auch ziehen lassen...
Edin Dzeko [9] |#617
20.05.2009 - 07:40 Uhr
Zitat von fatzke70:
Ich glaube bei 20mio. plus ausdrücklichen Wunsch von Dzekson würden sie ihn auch ziehen lassen...

Nein, Marbach hat mehrfach klar gesagt, dass er nicht verkauft wird.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#618
20.05.2009 - 07:50 Uhr
Also zu diesem Spieler kann man euch nur beglückwünschen! Unglaublich, wie der in der Rückrunde abgeht und fast schon unheimlich wie er und Grafite euch quasi im Alleingang zur Meisterschaft geschossen haben! :o

Wird zwar sehr schwer ihn noch lange zu behalten, denke ich, aber eine (sehr) ordentliche Ablöse sollte auf jeden Fall drin sein!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Edin Dzeko [9] |#619
20.05.2009 - 14:40 Uhr
Hehe, beinahe witzig, wie viele gerüchte es zu angeblichen Dzeko Interessenten so gibt. Und fast alle sind von den "TM-Experten" als relativ wahrscheinlich eingestuft worden....und das trotz laufendem Vertrag.

Da wünschen sich aber einige, dass er uns verlässt.

:/:

Neid sollte bei der Bewertung der Wahrscheinlichkeit keine Rolle spielen, finde ich.
Edin Dzeko [9] |#620
20.05.2009 - 14:51 Uhr
-Bild-
Zitat
Und macht den Bosnier nicht gerade billiger... Sein Vertrag läuft noch bis 2011 – aber ab 20 Millionen Euro soll der VfL verhandlungsbereit sein.

Ohhhhh Mein Gott... die von Bild sind sowas von dumm.. :) also Chelsea muss 20 Mio und 1€ bieten :-) und Edin ist weg...-.-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.