Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
04.04.2009 - 17:24 Uhr
DANKE!
04.04.2009 - 18:07 Uhr
Edin Dzeko Stürmergott. :/:
04.04.2009 - 18:07 Uhr
Ganz ehrlich würde ich mich wundern,wenn dieser Mann zu halten ist.
Eigentlich kann man so einen nicht halten.
Viel Glück dabei.
Eigentlich kann man so einen nicht halten.
Viel Glück dabei.
04.04.2009 - 18:21 Uhr
das zweite tor war einfach genial, selber eingeleitet, über den halben platz in die lücke gesprintet, genialer pass von misimovic, perfekt angenommen so das der ball in den lauf fliegt, und dann genial mit links genau ins eck geschossen.
dzeko fußballgott :cool
04.04.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von al:
das zweite tor war einfach genial, selber eingeleitet, über den halben platz in die lücke gesprintet, genialer pass von misimovic, perfekt angenommen so das der ball in den lauf fliegt, und dann genial mit links genau ins eck geschossen.
Geil war auch sein Sololauf über den halben Platz in der 1.HZ, wo er 2-3 Mann stehen gelassen hat und dann auf Schäfer rübergelegt hat...Dann hat ihm leider eine Bodenunebenheit am Traumtor gehindert...
Die bosnier sollten noch Grafite einbürgern, dann haben sie das magische Dreieck komplett :D
Geil war auch sein Sololauf über den halben Platz in der 1.HZ, wo er 2-3 Mann stehen gelassen hat und dann auf Schäfer rübergelegt hat...Dann hat ihm leider eine Bodenunebenheit am Traumtor gehindert...
Die bosnier sollten noch Grafite einbürgern, dann haben sie das magische Dreieck komplett :D
04.04.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von al:
danke, aber ibisevic reicht uns auch. :D
ja, das war natürlich auch genial gemacht. dzeko hats einfach drauf. ;)
Zitat von al:
danke, aber ibisevic reicht uns auch. :D
ja, das war natürlich auch genial gemacht. dzeko hats einfach drauf. ;)
04.04.2009 - 19:30 Uhr
Ich hoffe doch das er noch ein bischen beim Vfl bleibt !
Er hat Magath und Wolfsburg viel zu verdanken. Und wenn Wolfsburg weiter so macht kann Dzeko schon nächstes Jahr CL spielen.
Einfach ein genialer Stürmer der alles hat !
Unglaubliche technik,Kopfball,Pässe,Schüsse, Beidfüßigkeit
einfach alles. Ein richtig starker Stürmer. Würde fast behaupten einer der Besten wenn nicht der Beste in der Buli ist.
Ich komm ausm schwärmen garnicht mehr raus... :o :)
Er hat Magath und Wolfsburg viel zu verdanken. Und wenn Wolfsburg weiter so macht kann Dzeko schon nächstes Jahr CL spielen.
Einfach ein genialer Stürmer der alles hat !
Unglaubliche technik,Kopfball,Pässe,Schüsse, Beidfüßigkeit
einfach alles. Ein richtig starker Stürmer. Würde fast behaupten einer der Besten wenn nicht der Beste in der Buli ist.
Ich komm ausm schwärmen garnicht mehr raus... :o :)
04.04.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von ErminBH92:
Zitat von hagi5252:
Ich wusste gar nicht das er ein Moslem ist.
Ich hoffe ,dass man ihn halten kannwenn man bosnier ist und edin heisst,dann könnte man schon behaupten,dass er moslem ist
Ich muss zugeben ich wusste es auch nicht obwohl ich selber Muslim bin als ich, dass gesehen habe habe ich nur gestaunt :o Umso schöner :) super Spiel von ihn heute.
Zitat von hagi5252:
Ich wusste gar nicht das er ein Moslem ist.
Ich hoffe ,dass man ihn halten kannwenn man bosnier ist und edin heisst,dann könnte man schon behaupten,dass er moslem ist
Ich muss zugeben ich wusste es auch nicht obwohl ich selber Muslim bin als ich, dass gesehen habe habe ich nur gestaunt :o Umso schöner :) super Spiel von ihn heute.
04.04.2009 - 19:59 Uhr
Das 3:1 zeigte, warum ganz Europa ihn verpflichten will... Von Pass zu Misimovic, zur Annahme bishin zum Abschluss perfekter Fußball.
04.04.2009 - 20:07 Uhr
EDIN DZEKO - the one and only!!!!!!!!!!!!!!!! Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh;wie geil ist der denn! Der beste Stürmer der Bundesliga!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.