Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
04.04.2009 - 20:14 Uhr
Er hat jetzt in 41 spielen 33 Tore und 14 vorlagen diese saison alle wettbewerbe mitgezählt ,er war an 47 toren direkt beteiligt das ist schon weltklasse :D :D
04.04.2009 - 21:31 Uhr
Hat einer ein Video vom 3-1?
Das Video 1 oder 2 Seiten voher geht bei mir nicht.
Das Video 1 oder 2 Seiten voher geht bei mir nicht.
04.04.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von MSWolf:
Das Video 1 oder 2 Seiten voher geht bei mir nicht.Ja bei mir auch nicht, will mir die Tore nochmal in Ruhe ansehen? :)
Das Video 1 oder 2 Seiten voher geht bei mir nicht.Ja bei mir auch nicht, will mir die Tore nochmal in Ruhe ansehen? :)
04.04.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Zitat von MSWolf:
Ich will mir von der Annahme und dem Abschluss noch einiges abgucken :)
Zitat von MSWolf:
Ich will mir von der Annahme und dem Abschluss noch einiges abgucken :)
04.04.2009 - 22:33 Uhr
Leute schenkt ihn uns!
Dafür kriegt ihr sogar Makiadi wieder! :D
04.04.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Leute schenkt ihn uns!
Nö :p
Leute schenkt ihn uns!
Nö :p
04.04.2009 - 23:13 Uhr
Und es ist übertrieben, sondern einfach nur die Leistung von Dzeko in Worten gefasst.
05.04.2009 - 09:18 Uhr
Schade das er kein Torschützenkönig wird hätte er verdient :D aber das wird wohl Grafite.
05.04.2009 - 09:48 Uhr
das 3:1 durch ihn war einfach sehr stark, so ein schönes tor habe ich selten gesehen, traumpass von misimovic, diese ballannahme von dzeko und den rensing so alt ausehen lassen, das kann einzig nur Dzeko. Wie ich schon sagte, ihr habt den besten stürmer der ganzen Bundesliga.
05.04.2009 - 10:16 Uhr
Ich bin gestern beim 3:1 wild durchs Zimmer gerannt und hab mir einen von der Palme gewedelt bei dem Tor lol
War echt der Kracher das Tor, hätte nie gedacht das dieses Schnäppchen einen solchen Leistungszuwachs bekommt aber derzeit schwer einen Stürmer zu finden der so abgeht wie er und das auch noch für sein Alter. Wobei Grafite natürlich auch nen geiler Stürmer ist, wie der mit seinem Körper arbeitet usw. das ist schon top, halt so richtiger Männersport und nicht so einen Mist den der Toni abreißt, der bei jedem Hauch umfällt wie vom Blitz getroffen.
War echt der Kracher das Tor, hätte nie gedacht das dieses Schnäppchen einen solchen Leistungszuwachs bekommt aber derzeit schwer einen Stürmer zu finden der so abgeht wie er und das auch noch für sein Alter. Wobei Grafite natürlich auch nen geiler Stürmer ist, wie der mit seinem Körper arbeitet usw. das ist schon top, halt so richtiger Männersport und nicht so einen Mist den der Toni abreißt, der bei jedem Hauch umfällt wie vom Blitz getroffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.