Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
26.02.2009 - 11:21 Uhr
28.02.2009 - 18:44 Uhr
Interview mit Dzeko:
Zitat
"Ziel ist der 5. Tabellenplatz"
Der VfL Wolfsburg ist die bislang beste Mannschaft der Rückrunde. Zehn Punkte aus vier Spielen und nur einer von vier Clubs, die im Fußballjahr 2009 noch ungeschlagen sind, machen sich die "Wölfe" erneut auf die Jagd nach einem Platz fürs internationale Geschäft.
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000120319.php&fla=4
Zitat
"Ziel ist der 5. Tabellenplatz"
Der VfL Wolfsburg ist die bislang beste Mannschaft der Rückrunde. Zehn Punkte aus vier Spielen und nur einer von vier Clubs, die im Fußballjahr 2009 noch ungeschlagen sind, machen sich die "Wölfe" erneut auf die Jagd nach einem Platz fürs internationale Geschäft.
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000120319.php&fla=4
02.03.2009 - 08:55 Uhr
wieder 1 tor und 1 vorlage, jetzt ist er auf platz 3 der scorrerliste hinter ibisevic und helmes, unglaublich der typ, weiter so edin
02.03.2009 - 10:39 Uhr
Er ist auch richtig sympatisch, finde ich! Er wirkt kein bisschen abgehoben o.ä.. Einfach ein super Typ! :)
02.03.2009 - 10:48 Uhr
UNBEDINGT DEN VERTRAG VERLÄNGERN !!!!!!! SOFORT !!!!!
04.03.2009 - 08:57 Uhr
also ich wusste immer das er talentiert ist und das er gute chancen hat ein guter zu werden, damals als er nach FK Teplice ging galt er als supertalent von bosnien. Das er sich aber so weiterentwickelt hätte ich nie gedacht, letzte saison war ja ok, aber diese einfach überragend. Auch wenn er nicht die meisten tore in der bundesliga hat, sehe ich in als einen der besten stürmer in der bundesliga, mit Grafite bildet er den Traumsturm der Liga, besser als Klose/Toni oder Pizarro/Almeida, wer hätte das gedacht. Schade nur das sich Ibisevic verletzt hat, sonst hätten wir in der nationalmannschaft den traumsturm Ibisevic/Dzeko, und wir hätte realistische chancen auf die WM 2010
04.03.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von ZeroKat:
Zitat von Mirado:
Auch wenn er nicht die meisten tore in der bundesliga hat, sehe ich in als einen der besten stürmer in der bundesliga, mit Grafite bildet er den Traumsturm der Liga, besser als Klose/Toni oder Pizarro/Almeida, wer hätte das gedacht.
Also darüber lässt sich streiten 11 Tore sind auch nicht grade wenig und dazu hat er noch 8 Vorlagen.
Dzeko ist nicht der beste Stürmer der Liga. VOr ihm ist z.B. auch noch sein Nebenmann...
Zitat von Mirado:
Auch wenn er nicht die meisten tore in der bundesliga hat, sehe ich in als einen der besten stürmer in der bundesliga, mit Grafite bildet er den Traumsturm der Liga, besser als Klose/Toni oder Pizarro/Almeida, wer hätte das gedacht.
Also darüber lässt sich streiten 11 Tore sind auch nicht grade wenig und dazu hat er noch 8 Vorlagen.
Dzeko ist nicht der beste Stürmer der Liga. VOr ihm ist z.B. auch noch sein Nebenmann...
04.03.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von ZeroKat:
Zitat von Mirado:
Das ist die alte Diskussion zwischen Kontaktsport und mir! ;)
Er findet es wie Du, Grafite hat mehr Tore, ist daher der bessere Stürmer.
Ich hingegen finde, dass man einen Stürmer natürlich an den Toren misst, aber nicht nur. Dzeko ist für mich der komplettere Spieler, der auch mannschaftsdienlich spielt und u.a. Grafite einige Dinger aufgelegt hat.
Das macht ihn wertvoll. Torgefährlichkeit kommt bei ihm noch dazu!
Daher sehe ich ihn auch als den besseren Stürmer.
Grafite ist extrem effektiv, wenn er spielt, das muss man sagen! ;)
Zitat von ZeroKat:
Zitat von Mirado:
Das ist die alte Diskussion zwischen Kontaktsport und mir! ;)
Er findet es wie Du, Grafite hat mehr Tore, ist daher der bessere Stürmer.
Ich hingegen finde, dass man einen Stürmer natürlich an den Toren misst, aber nicht nur. Dzeko ist für mich der komplettere Spieler, der auch mannschaftsdienlich spielt und u.a. Grafite einige Dinger aufgelegt hat.
Das macht ihn wertvoll. Torgefährlichkeit kommt bei ihm noch dazu!
Daher sehe ich ihn auch als den besseren Stürmer.
Grafite ist extrem effektiv, wenn er spielt, das muss man sagen! ;)
04.03.2009 - 15:26 Uhr
Ich werde heute mal ganz besonders auf das Zusammenspiel von Dzeko und Grafite achten.
Wir haben hier im Forum ja schön häufiger darüber geredet, dass es immer Phasen gab wo mal der eine und dann wieder der andere besser oder überhaupt einsatzfähig war.
Nun scheinen beide in guter Form zu sein.
Mal gucken ob einer der beiden zurücksteckt oder durch den anderen "behindert" wird.
Oder aber ob wir das beste Sturmduo in der Rückrunde bekommen...
Wir haben hier im Forum ja schön häufiger darüber geredet, dass es immer Phasen gab wo mal der eine und dann wieder der andere besser oder überhaupt einsatzfähig war.
Nun scheinen beide in guter Form zu sein.
Mal gucken ob einer der beiden zurücksteckt oder durch den anderen "behindert" wird.
Oder aber ob wir das beste Sturmduo in der Rückrunde bekommen...
04.03.2009 - 15:47 Uhr
Was ich eigentlich lustig finde ... Grafite gilt irgendwie immer als der Egoist und Dzeko als der, der nur für Grafite vorbereitet und den zweiten Klose gibt.
Bei meinen Statistiken kam aber was interessantes heraus ... Grafite gibt alle 55 min eine Torschussvorlage und Dzeko alle 97 min. Ist doch irgendwie komisch - oder? ;)
Bei meinen Statistiken kam aber was interessantes heraus ... Grafite gibt alle 55 min eine Torschussvorlage und Dzeko alle 97 min. Ist doch irgendwie komisch - oder? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.03.2009 um 15:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.