Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
22.02.2009 - 17:57 Uhr
Auch wenn sein Traumverein AC Mailand ist, heißt es nicht, dass er dort landen wird. Von der Spielanlage ganz klar England, und vor Italien kommt dann noch Spanien...
22.02.2009 - 19:19 Uhr
Dzeko mal wieder in der Top11, so langsam hat er ein Abo auf den Platz. :D
22.02.2009 - 19:28 Uhr
Hehe seit dem 19.SPieltag hab ich Dzeko in meiner Comunnity, ich glaub das bringt ihm Glück ;)
Und mir Punkte!
Und mir Punkte!
22.02.2009 - 20:04 Uhr
Ich befürchte nur, dass Dzeko, wenn Grafite wieder zurück ist, nicht mehr so viele Tore schiessen wird.
Ich bleibe dabei, dass Grafite viel mehr von Dzeko profitiert, als umgekehrt.
22.02.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Ich befürchte nur, dass Dzeko, wenn Grafite wieder zurück ist, nicht mehr so viele Tore schiessen wird.
Solange einer der beiden regelmäßig Tore macht. Man sieht allein an seinen Vorlagen, wie Mannschaftsdienlich er spielt, soviele Vorlagen wie er haben nicht viele Mittelstürmer.
Solange einer der beiden regelmäßig Tore macht. Man sieht allein an seinen Vorlagen, wie Mannschaftsdienlich er spielt, soviele Vorlagen wie er haben nicht viele Mittelstürmer.
22.02.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Da hast Du sicher Recht!
Das liegt aber auch an dem Spielertyp Dino!
Er ist technisch viel stärker als Grafite und auch spielerisch! Daher kann er eben Bälle annehmen und die Anderen, Grafite und auch Misi, gekonnt in Szene setzen. Grafite ist ein Stürmer, der die Zuspiele braucht, um erfolgreich zu sein. Dino kann auch selbst Chancen kreieren.
Da hast Du sicher Recht!
Er ist technisch viel stärker als Grafite und auch spielerisch! Daher kann er eben Bälle annehmen und die Anderen, Grafite und auch Misi, gekonnt in Szene setzen. Grafite ist ein Stürmer, der die Zuspiele braucht, um erfolgreich zu sein. Dino kann auch selbst Chancen kreieren.
22.02.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von BhFanaticos:
Da hast Du sicher Recht!
Wie kommst du auf den Spitznamen Dino? ;)
Zitat von BhFanaticos:
Da hast Du sicher Recht!
Wie kommst du auf den Spitznamen Dino? ;)
22.02.2009 - 21:23 Uhr
Dino ist die bosnische Koseform von Edin, also unter Freunden und er ist doch unser Freund....;-)
22.02.2009 - 21:25 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Qn85gDHZWqc
Von mir zusammengesteltes Video. Leider am Ende etwas buggy. Wird noch ausgebessert
Von mir zusammengesteltes Video. Leider am Ende etwas buggy. Wird noch ausgebessert
22.02.2009 - 22:03 Uhr
Die Quali ist leider recht mies. Das trübt dein Video etwas. ;)
Man kann eine recht gute Quali erzielen mit dem Windows MovieMaker2, das geht recht einfach.
Wenn man paar komplizierte Effekte hinzufügen will, kann man Adobe Premiere mit unkomprimierter Ausgabe wählen und das Video mit Canopus Procoder komprimieren, dann siehts recht gut aus.
Vllt. liegts aber auch an deiner Source - Videos von Youtube kann man mit diversen Addons für den Firefox ohne Qualiverlust downloaden.
Ansonsten empfiehlt sich - falls du T-Online Kunde bist, diese Seite:
http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
Dort kannst du dir alle Spiele anschauen und z.B. mit HyperCam2 recht gute Ergebnisse erzielen.
Man kann eine recht gute Quali erzielen mit dem Windows MovieMaker2, das geht recht einfach.
Wenn man paar komplizierte Effekte hinzufügen will, kann man Adobe Premiere mit unkomprimierter Ausgabe wählen und das Video mit Canopus Procoder komprimieren, dann siehts recht gut aus.
Vllt. liegts aber auch an deiner Source - Videos von Youtube kann man mit diversen Addons für den Firefox ohne Qualiverlust downloaden.
Ansonsten empfiehlt sich - falls du T-Online Kunde bist, diese Seite:
http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
Dort kannst du dir alle Spiele anschauen und z.B. mit HyperCam2 recht gute Ergebnisse erzielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.02.2009 um 22:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.