Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
15.02.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von mike8910:
Er scheint ja besser zu treffen, wenn Grafite verletzt ist
Dann liegt die Last bei ihm allein.....
Trotzdem spielen die beiden gerne zusammen, auch wenn dann Grafite eher der Vollstrecker ist.
Er scheint ja besser zu treffen, wenn Grafite verletzt ist
Dann liegt die Last bei ihm allein.....
Trotzdem spielen die beiden gerne zusammen, auch wenn dann Grafite eher der Vollstrecker ist.
15.02.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von Zlatan1988:
spielt keine rolle, den bei arsenal wird er nie titel sammeln können wie bei inter, ac, barca, real, manu etc.
wenn er titel will dann soller zu einem top klub. für mich ist nur noch der name arsenal top aber der verein sehe ich hinter chelsea, manu und pool.
da gehste liebr zu bayern, die besser als arsenal sind.
das ist nun mal meine meinung!
PS. vom besten trainer der welt? mach dich nit lächerlich.
ein wenger ist meilen weit hinter einem hitzfeld und von ferguson gar nicht zu sprechen.
die titel sprechen ihre sprache.
Naja da wäre ich mir nicht so sicher ob nicht noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich persönlich halte sehr viel von Wenger.
spielt keine rolle, den bei arsenal wird er nie titel sammeln können wie bei inter, ac, barca, real, manu etc.
wenn er titel will dann soller zu einem top klub. für mich ist nur noch der name arsenal top aber der verein sehe ich hinter chelsea, manu und pool.
da gehste liebr zu bayern, die besser als arsenal sind.
das ist nun mal meine meinung!
PS. vom besten trainer der welt? mach dich nit lächerlich.
ein wenger ist meilen weit hinter einem hitzfeld und von ferguson gar nicht zu sprechen.
Naja da wäre ich mir nicht so sicher ob nicht noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich persönlich halte sehr viel von Wenger.
15.02.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von Zlatan1988:
Finde Wenger besser als Hitzfeld ...
Verstehe sowieso nicht, was die Deutschen an dem Gefressen haben ...
In der Schweiz gehts, seit dem er dort Trainer ist, bergab.
Als er Bayern in der Saison 06/07 am 18. Spieltag von Magath übernommen hatte, war sie auf einem CL Platz, ein halbes Jahr später mit dem identischen Kader waren die Bayern nur noch auf einem UEFA Cup Platz, so hat die Entlassung von Magath nicht dessen Gehalt, sondern auch die CL Millionen gekostet ...
Wenger dagegen ist mit jungen Spielern sehr erfolgreich, kommt mit Talenten relativ weit und spielt mit denen relativ erfolgreich.
Finde Wenger besser als Hitzfeld ...
Verstehe sowieso nicht, was die Deutschen an dem Gefressen haben ...
In der Schweiz gehts, seit dem er dort Trainer ist, bergab.
Als er Bayern in der Saison 06/07 am 18. Spieltag von Magath übernommen hatte, war sie auf einem CL Platz, ein halbes Jahr später mit dem identischen Kader waren die Bayern nur noch auf einem UEFA Cup Platz, so hat die Entlassung von Magath nicht dessen Gehalt, sondern auch die CL Millionen gekostet ...
Wenger dagegen ist mit jungen Spielern sehr erfolgreich, kommt mit Talenten relativ weit und spielt mit denen relativ erfolgreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.02.2009 um 21:18 Uhr bearbeitet
15.02.2009 - 22:50 Uhr
Schöner Text, hab ihn mal in der MWA gepostet. ^^
15.02.2009 - 23:00 Uhr
Zitat von Frisbee:
Abgesehen von der Tatsache, dass er schon 8 Saisontore hat, ein guter Artikel. :)
Abgesehen von der Tatsache, dass er schon 8 Saisontore hat, ein guter Artikel. :)
15.02.2009 - 23:05 Uhr
Naja der Artikel ist 3 Tage alt. ;)
15.02.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von Frisbee:
Argh stimmt sorry, habe oben rechts das falsche Datum in Betracht gezogen. :rolleyes
Argh stimmt sorry, habe oben rechts das falsche Datum in Betracht gezogen. :rolleyes
18.02.2009 - 11:18 Uhr
Grafite hat gesagt, dass WOB mindestens ins Final des UEFA-Cups kommt. Ich glaub' ihm das einfach mal. Auch wenner gegen Paris nicht mithelfen kann. Dzeko hat seine Sache ohne ihn bisher sehr gut gemacht. Und das Potential hat WOB auf jeden Fall...
18.02.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Grafite hat gesagt, dass WOB mindestens ins Final des UEFA-Cups kommt. Ich glaub' ihm das einfach mal. Auch wenner gegen Paris nicht mithelfen kann. Dzeko hat seine Sache ohne ihn bisher sehr gut gemacht. Und das Potential hat WOB auf jeden Fall...
Schön, wenn Grafite das sagt, ohne dabei zu sein..... :/:
Schön, wenn Grafite das sagt, ohne dabei zu sein..... :/:
18.02.2009 - 15:45 Uhr
Zitat
Das Lob kam postwendend zurück. «Dzeko ist ein großes Talent, dem ich eine große Zukunft voraussage. Er ist technisch gut, kann mit links und rechts schießen und hat schon jetzt ein ausgeprägtes Spielverständnis», charakterisierte der VfL-Trainer den Modell- Athleten.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9887920
Das Lob kam postwendend zurück. «Dzeko ist ein großes Talent, dem ich eine große Zukunft voraussage. Er ist technisch gut, kann mit links und rechts schießen und hat schon jetzt ein ausgeprägtes Spielverständnis», charakterisierte der VfL-Trainer den Modell- Athleten.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9887920
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.