VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

08.01.2009 - 14:27 Uhr
Edin Dzeko [9] |#711
27.05.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Charlie2009:
toni und ribery sind auch zu gekommen.
die hatten auch genug andere angebote.
lahm hat bei uns verlängert obwohl barca ihn haben wollte.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich kann dir eins versprechen - Dzeko wird niemals zu den Bayern gehen.

Das würde ich glatt anzweifeln.
Edin Dzeko [9] |#712
27.05.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Charlie2009:

Edin Dzeko [9] |#713
27.05.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Agueero78:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Charlie2009:

Na dann zweifel mal schön ... ändert aber nichts an der Tatsache.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#714
27.05.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Agueero78:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Charlie2009:

Es wird nie passieren! Und das ist kein Wunschdenken, sondern logische Schlussfolgerungen.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Edin Dzeko [9] |#715
27.05.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von Splashiii:
- WAZ Epaper -

Dzeko zu teuer?

Der VfL will den Meister-Kader halten. Aufsichtrats-Vize Stephan Grühsem kündigte an, „alles dafür“ tun zu wollen. Doch im Fall von Edin Dzeko wird das zur Zerreißprobe. Denn: Um den Bosnier zu halten, muss Wolfsburgs Fußball- Bundesligist das Gehaltsgefüge sprengen. In der kommenden Woche starten die Verhandlungen mit Dzeko. Dabei geht es nur ums Geld, denn Dzeko hat in Europa die freie Klub-Auswahl. Noch ist alles offen – aber der Stürmer wackelt bedrohlich. Grund: Englische Topklubs (Arsenal, Chelsea, ManU) bieten Jahresgehälter ab 4 Millionen Euro aufwärts! Das wird Dzeko auch vom VfL haben wollen, um mindestens ein Jahr zu bleiben. Damit wäre er mit Abstand der Top- Verdiener im Kader. Grühsem weiß: „Die Meisterschaft ist nicht nur Segen, sondern auch Fluch: Die Mannschaft wird einen Wertzuwachs erfahren.“ Heißt: Gehälter anheben, oder die besten Spieler verlieren.

wenn man dzeko behalten will, wird man ihm als top-spieler wohl mindestens das top-gehalt von barzagli bieten müssen.
Edin Dzeko [9] |#716
27.05.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Agueero78:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Charlie2009:

Ich zweifle daran, schließe aber nicht aus, dass er zu Chelsea, ManU oder Milan geht.

Du hingegen stellst das als Fakt hin, also musst du ein enger Vertrauter sein, dem er seine geheimsten Geheimnisse verrät. :rolleyes
Edin Dzeko [9] |#717
27.05.2009 - 15:38 Uhr
dreifach
Edin Dzeko [9] |#718
27.05.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von Agueero78:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Agueero78:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Charlie2009:

Ich zweifle daran, schließe aber nicht aus, dass er zu Chelsea, ManU oder Milan geht.

Du hingegen stellst das als Fakt hin, also musst du ein enger Vertrauter sein, dem er seine geheimsten Geheimnisse verrät. :rolleyes

Er ist der Meinung das Dzeko zu den Bayern geht und das ist gänzlich auszuschließen ... Begründungen dazu findest du auf der Seite vorher.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#719
27.05.2009 - 18:25 Uhr
Also Dzeko zu Bayern wäre sehr unrealistisch, da zur Zeit kein Bedarf im Sturm besteht. Hoffe sehr ihr könnt eure Meistermannschaft zusammenhalten, und gegebenfalls noch punktuell verstärken- wo eigentlich?
Edin Dzeko [9] |#720
27.05.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von dano90:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Frisbee:

Er ist der Meinung das Dzeko zu den Bayern geht und das ist gänzlich auszuschließen ... Begründungen dazu findest du auf der Seite vorher.

Also mir wäre es beispielsweise lieber, Dzeko wechselte nach dieser Saison zu den Bayern als ins Ausland. Bei Gomez hat ja auch jeder gedacht: Ausland oder Stuttgart - kam aber anders... Warum sollte das bei Dzeko nicht genau so ablaufen?

Ich will jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich darüber diskutieren, hat ja eh keinen Sinn....

aber wäre doch schön blöd vom VfL die direkte Konkurrenz zu stärken, also würde ich mal sagen & an der Stelle vom Verein würde ich, wenn er wirklich seinen vertrag verlängern sollte, nur eine Klausel einbauen die ihm erlaubt für was weiß ich ca 27 mio ins Ausland zu wechseln.

Nochmal für alle die der Meinung sind, dass Dzeko zu den Bayern wechselt ...

Die Bayern würden Dzeko nicht abwerben - niemals. Einer der wichtigsten Sponsoren bei den Bayern ist Audi, daher ist auch Winterkorn bei den Bayern im Aufsichtsrat - die werden und wollen lt. eigenen Aussagen dem VfL keine Spieler abwerben. Die Vereine hängen durch die Sponsoren viel zu eng zusammen ...

Vllt. wechselt Dzeko in 1 - eher 2 oder 3 Jahren (falls er den neuen Vertrag unterschreibt) nach Barcelona, Real, Manu oder Chelsea, aber niemals zu den Bayern.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.