Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
24.05.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von McCoy:
Zitat von schuLLe_wob:
Haste den Link auf Lager?
-> http://www.welt.de/sport/fussball/article3790230/Grafite-und-Dzeko-das-Traum-Duo-der-Bundesliga.html
Zitat
Welt am Sonntag: Trennen Sie sich schon in diesem Sommer?
Dzeko: Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, insofern gehe ich davon aus, dass ich hier bleibe. Aber wir werden uns mit den Verantwortlichen zusammensetzen und über meine Zukunft reden, das haben wir schon abgemacht.
McCoy, das Mädchen für alles :D
Zitat von schuLLe_wob:
Haste den Link auf Lager?
-> http://www.welt.de/sport/fussball/article3790230/Grafite-und-Dzeko-das-Traum-Duo-der-Bundesliga.html
Zitat
Welt am Sonntag: Trennen Sie sich schon in diesem Sommer?
Dzeko: Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, insofern gehe ich davon aus, dass ich hier bleibe. Aber wir werden uns mit den Verantwortlichen zusammensetzen und über meine Zukunft reden, das haben wir schon abgemacht.
McCoy, das Mädchen für alles :D
24.05.2009 - 19:35 Uhr
Wir werden genügend Transferbudget haben um uns punktuell verstärken zu können, da brauchen wir keine 25-30 mio für Dzeko, adäquat können wir ihn eh nicht ersetzen oder will ein Gomez, Benzema oder Agüero nach Wolfsburg kommen, ich denke eher nicht!
25.05.2009 - 07:31 Uhr
Super Stürmer, Super jung und talentiert
er wird den durchbruch in die europäsichen topligen schaffen, wünsche mir aber das er bei woflsburg bleibt :D :D
er wird den durchbruch in die europäsichen topligen schaffen, wünsche mir aber das er bei woflsburg bleibt :D :D
25.05.2009 - 09:26 Uhr
Zitat
BILD erfuhr: Beide sollen neue Verträge (bisherige Laufzeit bis 2011) bekommen – mit mehr als dem doppelten Gehalt.
Grafite würde an die vier Millionen Euro verdienen, Dzeko rund drei Mio. Geschäftsführer Jürgen Marbach: „Wir wollen beide unbedingt halten!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/05/25/edin-dzeko-grafite/werden-jetzt-reich.html
BILD erfuhr: Beide sollen neue Verträge (bisherige Laufzeit bis 2011) bekommen – mit mehr als dem doppelten Gehalt.
Grafite würde an die vier Millionen Euro verdienen, Dzeko rund drei Mio. Geschäftsführer Jürgen Marbach: „Wir wollen beide unbedingt halten!“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/05/25/edin-dzeko-grafite/werden-jetzt-reich.html
25.05.2009 - 10:15 Uhr
die beiden haben es sich stark verdient weit mehr zu verdienen! Ich finde es aber schon übertrieben viel an Kohle, die beide bekommen würden/sollen :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 25.05.2009 um 10:22 Uhr bearbeitet
25.05.2009 - 10:20 Uhr
Marbach über Dzeko: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei uns verlängern wird. Es wird aber ein schweres Stück Arbeit."
25.05.2009 - 11:07 Uhr
Ich drücke euch die Daumen das ihr ihn halten könnt. Der ist noch so jung, das ein weiteres Jahr bei WOB ihm keinesfalls schaden wird.
25.05.2009 - 11:26 Uhr
Zitat
Klar ist: Die Aussagen der Bosse, Dzeko trotz aller Offerten halten zu wollen sind keine Lippenbekenntnisse oder taktische Maßnahmen, um den Preis in die Höhe zu treiben: Wolfsburg ist dank VW in der Position, nicht auf Transfererlöse angewiesen zu sein. „Armin Veh kann darauf aufbauen, was Felix Magath angefangen hat“, sagt Winterkorn. Soll heißen: Veh kann auch auf Dzeko bauen. VfLGeschäftsführer Jürgen Marbach bemüht sich deshalb nicht nur um Dzekos Verbleib, sondern auch Vollgas in Wolfsburg um dessen Verlängerung. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Edin bei uns verlängert, auch wenn es harte Arbeit wird.“ Der Bosnier mit Vertrag bis 2011 soll sich bis 2013 binden, eine Ausstiegsklausel eingebaut und natürlich ein höheres Salär bekommen. Vollgas in Wolfsburg.
Quelle: kicker Print
Bin sehr zuversichtlich, dass Edin bleibt.
Klar ist: Die Aussagen der Bosse, Dzeko trotz aller Offerten halten zu wollen sind keine Lippenbekenntnisse oder taktische Maßnahmen, um den Preis in die Höhe zu treiben: Wolfsburg ist dank VW in der Position, nicht auf Transfererlöse angewiesen zu sein. „Armin Veh kann darauf aufbauen, was Felix Magath angefangen hat“, sagt Winterkorn. Soll heißen: Veh kann auch auf Dzeko bauen. VfLGeschäftsführer Jürgen Marbach bemüht sich deshalb nicht nur um Dzekos Verbleib, sondern auch Vollgas in Wolfsburg um dessen Verlängerung. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Edin bei uns verlängert, auch wenn es harte Arbeit wird.“ Der Bosnier mit Vertrag bis 2011 soll sich bis 2013 binden, eine Ausstiegsklausel eingebaut und natürlich ein höheres Salär bekommen. Vollgas in Wolfsburg.
Quelle: kicker Print
Bin sehr zuversichtlich, dass Edin bleibt.
25.05.2009 - 17:04 Uhr
Zitat
Alle Leistungsträger sollen gehalten werden, auch der umworbene Torjäger Dzeko. «Er hat alles andere als den Eindruck gemacht, als dass er gehen will», berichtete Geschäftsführer Jürgen Marbach über Gespräche mit dem 26-maligen Saisontorschützen und dessen Berater: «Ich glaube nicht, dass er weg möchte.»
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10388770
Alle Leistungsträger sollen gehalten werden, auch der umworbene Torjäger Dzeko. «Er hat alles andere als den Eindruck gemacht, als dass er gehen will», berichtete Geschäftsführer Jürgen Marbach über Gespräche mit dem 26-maligen Saisontorschützen und dessen Berater: «Ich glaube nicht, dass er weg möchte.»
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10388770
25.05.2009 - 21:34 Uhr
Ihn noch ein Jahr zu halten wäre schon ein immenser Erfolg, aber in der Hinsicht bin ich ganz optimistisch. Was danach passiert wird man schon sehen.:cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.