Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
01.09.2007 - 16:16 Uhr
Warum wurde der Thread Kader 07/08 geschlossen? Es können ja in der Winterpause nochmal Spieler verpflichtet bzw. verkauft werden. Außerdem kann man noch Spieler holen, die derzeit keinen gültigen Vertrag haben. zudem fehlt da noch, dass Colinet den Verein verlassen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mcSebastian20 am 01.09.2007 um 16:22 Uhr bearbeitet
01.09.2007 - 16:58 Uhr
Für die Winterpause gibt es, je nach Bedarf bzw. bei Verkünden des ersten Wechsel-Interesses, einen neuen Thread.
01.09.2007 - 17:08 Uhr
Zitat von Jaysus:
Für die Winterpause gibt es, je nach Bedarf bzw. bei Verkünden des ersten Wechsel-Interesses, einen neuen Thread.
OK. allerdings sollte man den Abgang von Colinet noch nachtragen. Er wechselt nämlich in die 1. belgische Liga zum KV Mechelen
OK. allerdings sollte man den Abgang von Colinet noch nachtragen. Er wechselt nämlich in die 1. belgische Liga zum KV Mechelen
01.09.2007 - 18:14 Uhr
Zitat von Jaysus:
Kannst du den Thread nicht auch auf Zeit Schließen und den vorhandenen bei Bedarf wieder öffnen?
PS: Werder ist wieder drann. ;)
Kannst du den Thread nicht auch auf Zeit Schließen und den vorhandenen bei Bedarf wieder öffnen?
PS: Werder ist wieder drann. ;)
01.09.2007 - 19:32 Uhr
Euer Wunsch ist mir Befehl. ;)
01.09.2007 - 20:15 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich hätte da noch ein paar andere Wünsche...
...aber ein paar sind schmutzig :p
Ich hätte da noch ein paar andere Wünsche...
...aber ein paar sind schmutzig :p
02.09.2007 - 10:22 Uhr
Und so etwas wünscht du dir von mir? :o :p
02.09.2007 - 17:00 Uhr
Zitat von Jaysus:
Nicht von dir, das war eher allgemein. Für die meißten der Wünsche dürftest du körperlich nicht geeignet sein, für die anderen dürfte dein Konto nicht amusreichend sein. :D
Heute hätte ich mir aber gerne ein Tor für Paderborn gewünscht. :(
Nicht von dir, das war eher allgemein. Für die meißten der Wünsche dürftest du körperlich nicht geeignet sein, für die anderen dürfte dein Konto nicht amusreichend sein. :D
03.09.2007 - 07:27 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von Jaysus:
Na, da bin ich ja beruhigt... ;)
Zitat von blond:
Erzähl das mal dem Holger Fach. :rolleyes
Zitat von Jaysus:
Na, da bin ich ja beruhigt... ;)
Zitat von blond:
03.09.2007 - 10:59 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von blond:
Da würde ich mich eher an die Herren Röttger, Siradze, Männer... wenden. Die sind fürs Toreschießen verantwortlich, nicht der Trainer. Der kann den Jungs auch nur sagen, wo das Tor steht. ;)
Heute ist doch Trainigsfrei, da kann ich gleich mal zum Timo rübergehen. Der wohnt nicht all zuweit weg. :p
Zitat von blond:
Da würde ich mich eher an die Herren Röttger, Siradze, Männer... wenden. Die sind fürs Toreschießen verantwortlich, nicht der Trainer. Der kann den Jungs auch nur sagen, wo das Tor steht. ;)
Heute ist doch Trainigsfrei, da kann ich gleich mal zum Timo rübergehen. Der wohnt nicht all zuweit weg. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.