SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#581
09.10.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von Jaysus:
@ Jan( the Man)
Ein ganz großes DANKE für die Karten :) ! Das Geld bringe ich Dir Freitag mit.

Um nochmal den Bogen zu schlagen: Wer ist denn beim "Derby" im Stadion? Aus Bielefeld reisen Leijona, Gaya und meine Wenigkeit an. Mit wem darf man anstoßen :) ?

Bei mir wird es evtl. doch nichts mit dem Spiel. Mir ist da noch etwas dazwischen gekommen. :(

Schade. Nächstes mal ;) ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Dreihasenplauderecke |#582
09.10.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Jaysus:
@ Jan( the Man)
Ein ganz großes DANKE für die Karten :) ! Das Geld bringe ich Dir Freitag mit.

Das ging ja fix! :) Müssen wir nur ma schaun, wo wir uns treffen! :cool

Ja. Am besten ist wie immer, mich im ICQ anzuquasseln. Kriegen wir schon hin ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
Dreihasenplauderecke |#583
11.10.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Zitat von PaderbornerFohlen:
. Kurz um find ich Arminia zum Kotzen :ugly :grrr :angry

gut das er weg ist! Ich hätte mich noch mehr aufgeregt als ich es jetzt schon tue!
Drastische Wortwahl, aber noch im Rahmen. Wir finden's schade, dass "er" weg ist...

Zitat von 1905_DSC_1905:
Eine Frage: Hat Paderborn eine Ultra' Szene??
BITTE ANTWORTEN!
Da bin ich der falsche Ansprechpartner, allerdings wird es mit Sicherheit solch eine Gruppierung geben. Der Support gestern war zwar nicht der Hit, allerdings war es ja auch nur ein Testspiel. Ich bin gespannt auf wissensfundierte Aussagen zu dem Thema.

•     •     •

B I E L E F E L D
Dreihasenplauderecke |#584
11.10.2008 - 18:45 Uhr
Du brauchst dich doch für nichts entschuldigen ;) - passt schon, da fühlt man sich halt schnell auf den Schlips getreten. Wir hatten hier im Forum (endlich mal wieder) eine lebendige Diskussion über Paderborns Fanfreundschaften im Allgemeinen und das Verhältnis des SCP zum DSC im Speziellen geführt, in Folge derer eben auch emotionale Sätze gefallen sind. Is' schon okay.

•     •     •

B I E L E F E L D
Dreihasenplauderecke |#585
11.10.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von 1905_DSC_1905:
Zitat von Jaysus:
Du brauchst dich doch für nichts entschuldigen ;) - passt schon, da fühlt man sich halt schnell auf den Schlips getreten. Wir hatten hier im Forum (endlich mal wieder) eine lebendige Diskussion über Paderborns Fanfreundschaften im Allgemeinen und das Verhältnis des SCP zum DSC im Speziellen geführt, in Folge derer eben auch emotionale Sätze gefallen sind. Is' schon okay.

:D Okay ich dachte schon ich werde gelöscht oder Ähnliches!!

:o - bin ich so ein harter Hund?!

Die Regeln sind hier doch klar definiert. Macht euch nicht immer so schnell ins Hemd :p .

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 11.10.2008 um 18:50 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#586
20.10.2008 - 08:58 Uhr
Zitat von transfermarkt.de:
An internal server error occurred. Please try again later.

Und täglich grüßt... der Server :rolleyes .

Dem wird jetzt endlich energisch entgegen gewirkt - in ca. zwei bis drei Wochen gehen vier neue Server an den Start, die die Performance der Seite erheblich verbessern sollen. Bis dahin müssen wir mit den Umständen leben - das sollte aber möglich sein. Man kennt es ja kaum anders ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
Dreihasenplauderecke |#587
20.10.2008 - 17:07 Uhr
Servus Tabellenführer;),
genießt eure letzten Tage auf der Sonnenseite noch ein klein wenig. :p
Hier gehts zum Spieltagsthread des FCU's
http://member.transfermarkt.de/de/forum/166/1fcunionberlin/thread/525/anzeige.html
Dreihasenplauderecke |#588
22.10.2008 - 16:32 Uhr
Wiest ihr vileicht wie man die Spielerbilder ändern kann?
Dreihasenplauderecke |#589
22.10.2008 - 17:39 Uhr
Ja, hier ;) . Schreib mir doch mal eine PN, wen Du meinst und was genau geändert werden soll.

•     •     •

B I E L E F E L D
Dreihasenplauderecke |#590
28.10.2008 - 15:18 Uhr
hey! entschuldigt bitte meine "inaktivität" zur Zeit. In der Schule hab ich momentan leider so viel zu tun, dass meine "Hobbys" kürzer treten müssen... daher kann ich momentan leider nur mitlesen, anstatt zur Lebhaftigkeit in diesem Forum beizutragen! ;)
Auf meine kreativen Beiträge müsst ihr also noch ein wenig verzichten. :cool Dieser Zustand wird sich aber wohl in spätestens einer Woche ändern, wenn alle Klausuren geschrieben sind! :)

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.