Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
06.07.2007 - 21:47 Uhr
Zur neuen Saison habe ich mal ein Tipspiel eröffnet. Wer möchte kann sich dort anmelden. Die Teilnahme ist völlig kostenlos.
Hier könnt ihr euch anmelden und tippen:
http://www.kicktipp.de/scpfans/
Viel Spaß!
Hier könnt ihr euch anmelden und tippen:
http://www.kicktipp.de/scpfans/
Viel Spaß!
06.07.2007 - 23:38 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Zitat von blond:
Lernen muss auch sein, leider.
Ansonsten mal schaun, was das WE noch so bringt. Gleich gehts erstmal zu na Schützenfestnachversammlung.
nochmal nachbechern? :ugly
wünsche euch ein schönes WE
Ganz so schlimm ist es nicht. Man bespricht hauptsächlich, was gut gelaufen ist und was nicht. Und was in naher Zukunft noch so anliegt.
Zitat von blond:
Lernen muss auch sein, leider.
Ansonsten mal schaun, was das WE noch so bringt. Gleich gehts erstmal zu na Schützenfestnachversammlung.
nochmal nachbechern? :ugly
wünsche euch ein schönes WE
Ganz so schlimm ist es nicht. Man bespricht hauptsächlich, was gut gelaufen ist und was nicht. Und was in naher Zukunft noch so anliegt.
08.07.2007 - 17:11 Uhr
Guckt jemand gerade das Wimbledon-Finale? RIESENtennis!!!
08.07.2007 - 18:34 Uhr
Tennis is doch langweilig :o
08.07.2007 - 19:33 Uhr
Hmpf. Tennis ist neben Fußball so gut wie die einzige Sportart, die ich mir freiwillig im TV angucke. Das ist die pure Spannung! :cool
08.07.2007 - 21:38 Uhr
Ich gucke mir ja fast alles an Sport im TV an, aber Tennis habe ich das letzte mal bei den olymp. Spielen gesehen.
Desweiteren fallen bei mi so hochspannendes Zeugs wie rythmische Gymnastik, Eiskunstlauf, Syncronschwimmen und Pferdesport aus dem Raster. :D
Desweiteren fallen bei mi so hochspannendes Zeugs wie rythmische Gymnastik, Eiskunstlauf, Syncronschwimmen und Pferdesport aus dem Raster. :D
09.07.2007 - 13:12 Uhr
selbst damentennis ist kein spaß anzukukken ;)
wir aus meiner sicht übrigens die meisten anderen frauensportarten mit proffessionellen sportlerinnen... :ugly
wir aus meiner sicht übrigens die meisten anderen frauensportarten mit proffessionellen sportlerinnen... :ugly
09.07.2007 - 13:19 Uhr
Damenbeachvolleyball ist ganz nett anzusehen :D
09.07.2007 - 15:52 Uhr
Zitat von blond:
stimmt, das hatte ich vergessen :ugly
stimmt, das hatte ich vergessen :ugly
09.07.2007 - 17:33 Uhr
Au ja, das gucke ich auch gerne! :D
Mir ist verdammt langweilig, hänge schon den ganzen Tag vorm TV. Was geht bei euch?
Mir ist verdammt langweilig, hänge schon den ganzen Tag vorm TV. Was geht bei euch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.