Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
14.06.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von mcSebastian20:
Zitat von blond:
So eindeutig den Weltmeister und den Fize abzuziehen
Vize ;)
Aber lass die erstmal gegen Abwehrstarke Mannschaften spielen. Italien und Frankreich waren in der Defensive schon völlig schwach.
Das stimmt! Allerdings sind normalerweise grade Italien und Frankreich Teams, die in der Defensive ein Spiel entscheiden und gerade da sehr stark sind. Von daher muss man Holland ganz klar als einen der Topfavouriten der EM zählen. Mich würde interessieren, wie sie gegen uns oder Kroatien abschneiden würden! :cool
Zitat von blond:
Vize ;)
Aber lass die erstmal gegen Abwehrstarke Mannschaften spielen. Italien und Frankreich waren in der Defensive schon völlig schwach.
Das stimmt! Allerdings sind normalerweise grade Italien und Frankreich Teams, die in der Defensive ein Spiel entscheiden und gerade da sehr stark sind. Von daher muss man Holland ganz klar als einen der Topfavouriten der EM zählen. Mich würde interessieren, wie sie gegen uns oder Kroatien abschneiden würden! :cool
14.06.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von mcSebastian20:
Zitat von blond:
Vize ;)
gegen uns 6:0 wenn die so spielen wie gegen kroatien... :angry
alles versager
Zitat von mcSebastian20:
Zitat von blond:
Vize ;)
gegen uns 6:0 wenn die so spielen wie gegen kroatien... :angry
alles versager
15.06.2008 - 09:13 Uhr
Wisst ihr schon wie das neue Trikot aussieht?
15.06.2008 - 11:43 Uhr
Zitat von nikeball09:
Das Heimtrikot soll so aussehen, wie das von der lettzen Saison, halt nur mit Finke als Sponsor. Das Auswärtstrikot soll sehr exotisch werden, wie ich gehört habe.
Das Heimtrikot soll so aussehen, wie das von der lettzen Saison, halt nur mit Finke als Sponsor. Das Auswärtstrikot soll sehr exotisch werden, wie ich gehört habe.
24.06.2008 - 15:45 Uhr
Ab sofort ist die Meldeliste für das DFB-Pokal-Tippspiel im Borussia-MG-Forum online.
Unter
http://member.transfermarkt.de/de/forum/21/bormoenchengladbach/thread/183539/anzeige.html
können sich ernsthafte Interessenten anmelden.
Unter
http://member.transfermarkt.de/de/forum/21/bormoenchengladbach/thread/183539/anzeige.html
können sich ernsthafte Interessenten anmelden.
25.06.2008 - 23:52 Uhr
Finale, ohohoho, Finale ohohoho! :) jetzt packen wirs! :cool
26.06.2008 - 00:16 Uhr
DEUTSCHLAND IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :D !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
26.06.2008 - 00:56 Uhr
alter was am westerntor los war
der hammer!!!!
eine gruppe samba musik gespielt :D
sowas brauchen wir im stadion!!!!
der hammer!!!!
eine gruppe samba musik gespielt :D
sowas brauchen wir im stadion!!!!
26.06.2008 - 09:47 Uhr
Selbst im eher beschaulichen Lemgo war der absolute Bär los. Party bis inne frühen Morgenstunden. Absolut Geil!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!
26.06.2008 - 09:56 Uhr
dann wolln wir doch heute abend mal sehen, wer sich als letzter den Gipfelstürmern in den Weg stellt. Mein Favorit wären ja die Spanier (is heute abend mehr Ruhe in der Südstadt, ich muss Schlaf nachholen...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.