Dreihasenplauderecke II.
29.04.2013 - 12:30 Uhr
25.07.2026 - 10:59 Uhr
Wünsche allen Freunden unseres geliebten SPORTCLUBS ein harmonisches Liborifest 2026 🎡🎠
25.07.2026 - 11:35 Uhr
Wird's eigentlich noch ein Ausweichtrikot geben? Und bekommen die ganzen U-Mannschaften auch ihr "eigenes" Trikot oder wird Hedenkamp jetzt auf allen Mannschaften drauf sein?
Weiß dazu jemand was?
Weiß dazu jemand was?
26.07.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von borchener
Wird's eigentlich noch ein Ausweichtrikot geben? Und bekommen die ganzen U-Mannschaften auch ihr "eigenes" Trikot oder wird Hedenkamp jetzt auf allen Mannschaften drauf sein?
Weiß dazu jemand was?
Weiß dazu jemand was?
https://www.scp07.de/Teams/Nachwuchs/Unsere-Partner/
Sponsoren der U11-U21 siehe im Link. Die Team haben die gleichen Trikots erhalten.
Ein Ausweichtrikot für die Profis wird es geben bzw ist sogar Pflicht mittlerweile.
31.07.2026 - 11:08 Uhr
Ist jemand von Euch morgen in Osnabrück beim Testspiel?
Ich überlege spontan noch hinzufahren, finde aber im Ticketshop nirgendwo mehr einen Gäste-Vorverkauf. Dann scheint der wahrscheinlich schon durch zu sein oder?
Ich überlege spontan noch hinzufahren, finde aber im Ticketshop nirgendwo mehr einen Gäste-Vorverkauf. Dann scheint der wahrscheinlich schon durch zu sein oder?
31.07.2026 - 13:56 Uhr
Hallo Leute,
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald und viel Erfolg in der 1. Bundesliga.
ScottishLIon
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald und viel Erfolg in der 1. Bundesliga.
ScottishLIon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 31.07.2026 um 13:58 Uhr bearbeitet
10.08.2026 - 10:34 Uhr
Seitdem transfermarkt.de wieder online ist, habe ich auf dem Portal wesentlich längere Reaktionszeiten im Vergleich zu anderen Webseiten. Ist das bei Euch auch so?
10.08.2026 - 11:03 Uhr
Zitat von Nieheimer
Seitdem transfermarkt.de wieder online ist, habe ich auf dem Portal wesentlich längere Reaktionszeiten im Vergleich zu anderen Webseiten. Ist das bei Euch auch so?
Ja das ist bei mir auch so, alles dauert wirklich unfassbar lange... Transfermarkt.de braucht dringend eine komplette technische Überarbeitung...
10.08.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Ja das ist bei mir auch so, alles dauert wirklich unfassbar lange... Transfermarkt.de braucht dringend eine komplette technische Überarbeitung...
Zitat von Nieheimer
"Externe technische Probleme / Einflüsse", "Untersuchungen" (Forensik?), "Nutzerdaten" - das klang schwer nach einem böswilligen Eingriff Dritter - wie es genannt wird. So etwas dauert durchschnittlich neun Monate, das Problem komplett zu beseitigen. Gut, dass der Cyber Resilience Act nächstes Jahr in Kraft tritt und die staatliche Strategie auch auf Sensibilisierung setzt. Der Fehler liegt nämlich in der Regel genau zwischen den Ohren (z. B. Phishing). Trotzdem wird es irgendwann jeden treffen. Komplett kann man das nicht verhindern. Die Angriffe erfolgen inzwischen automatisiert mit KI. Menschen greifen da erst ein, wenn die KI einen Fuß in der Tür hat. Und TM wird sicher tausendfach pro Tag (!) angegriffen.
10.08.2026 - 14:16 Uhr
Zitat von Schnikscp1907
Ich habe auch gerade auch versucht ein Gerücht für den möglichen Alfa-Rupprecht-Transfer zu erstellen, da erscheint noch nichtmal das gewohnte Dialogfeld für den Post-Text. Da ist glaube noch Einiges wiederaufzubauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.