SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke II.

29.04.2013 - 12:30 Uhr
Dreihasenplauderecke II. |#11
06.05.2013 - 07:56 Uhr
Interessant wird jetzt doch, ob die Spieler mit diesem Signal etwas anfangen können. Ich bin sehr gespannt, was wir gegen 1860 auf dem Platz zu sehen bekommen werden. :cool

•     •     •

Balla Balla
Dreihasenplauderecke II. |#12
06.05.2013 - 09:23 Uhr
Volkan Okumak vom SC Wiedenbrück stetht offenbar vor einem Wechsel zu Erstligaaufsteiger Eintracht Braunschweig. Laut Westfalenblatt liess Engels ( Trainer der Kölner U23 ) die Bombe gestern beim Regionalligakick gegen den SCW 2000 platzen.
Laut Wiedenbrück-Coach Theo Schneider müsste die Eintracht eine Ablöse berappen " die kein Drittligist bezahlen kann und auch einem Zweitligisten wehtun dürfte " ... ich kolportiere mal diesbezüglich eine Summe um die 200.000 Euro, bei der auch unser SCP 07 wohl abgelehnt hat, weil ihm das Risiko zu groß erscheint. Zu Recht ? Wird die Zukunft zeigen !

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke II. |#13
10.05.2013 - 20:50 Uhr
Weis eigentlich jemand was über das neue Trikot, wenn es überhaupt ein neues gibt?
Dreihasenplauderecke II. |#14
11.05.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von turke:
Weis eigentlich jemand was über das neue Trikot, wenn es überhaupt ein neues gibt?

Ertmal muss ein neuer Sponsor gefunden werden, der das Trikot finanziert. ;)

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke II. |#15
11.05.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von turke:

Hab gehört Der User blond wird Sponsor :D
Dreihasenplauderecke II. |#16
11.05.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Cappler:
Zitat von blond:
Zitat von turke:

Hab gehört Der User blond wird Sponsor :D

Ich befürchte, dass Finke und ich da nicht auf eine finanzielle Einigung kommen werden.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke II. |#17
11.05.2013 - 13:33 Uhr
Müssten sich dann auch alle Spieler noch die Haare blond färben?...^^

•     •     •

Balla Balla
Dreihasenplauderecke II. |#18
11.05.2013 - 16:30 Uhr
Warsteiner wirds, und dann gibts für jeden Spieler ein kühles Blondes ;)

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
Dreihasenplauderecke II. |#19
12.05.2013 - 20:24 Uhr
In der Regionalliga-WEST steht Sportfreunde Lotte nach einem 1:0 Auswärtssieg in Siegen kurz vor
der Aufstiegsrelegation. Bei 2 verbleibenden Spielen hat S.Lotte 4 Punkte + die bessere Tordifferenz vorsprung auf Fortuna Köln.

Heute wurden auch die Aufstiegsrelegationbegegnugen bekannt gegeben. Der Meister der RL-West
bekommt es dabei mit RedBull zu tun. 1860 2 spielt gegen den 2. der RL-Südwest und im dritten Spiel spielen die Meister aus den RL-Nord und Nordwest gegeneinander.

http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/aufstiegsrelegation-rb-leipzig-trifft-auf-den-west-meister/43061.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turke am 12.05.2013 um 20:25 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke II. |#20
14.05.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von turke:
In der Regionalliga-WEST steht Sportfreunde Lotte nach einem 1:0 Auswärtssieg in Siegen kurz vor
der Aufstiegsrelegation. Bei 2 verbleibenden Spielen hat S.Lotte 4 Punkte + die bessere Tordifferenz vorsprung auf Fortuna Köln.

Heute wurden auch die Aufstiegsrelegationbegegnugen bekannt gegeben. Der Meister der RL-West
bekommt es dabei mit RedBull zu tun. 1860 2 spielt gegen den 2. der RL-Südwest und im dritten Spiel spielen die Meister aus den RL-Nord und Nordwest gegeneinander.

http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga/aufstiegsrelegation-rb-leipzig-trifft-auf-den-west-meister/43061.html

Dann drücken wir für baldige Derbys gegen Osnabrück mal die Daumen! Wobei es besser wäre, wenn die nächste Saison wieder 2x mit 1:0 gegen uns verlieren... :D

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.