| Geburtsdatum | 28.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Bocholt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 17 | - | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 13 | - | 1 | |
![]() | Niederrheinpokal | 2 | - | - | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 1 | - | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Dominik Lanius [3]
17.07.2024 - 16:25 Uhr
18.07.2024 - 16:38 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Kannst du vielleicht den Beitrag teilen? Da ich kein IG habe, gerne auch inhaltlich hier.
Zitat von usedom_hro
Auf Instagram hat jemand die Verpflichtung von Lanius in den höchsten Tönen gelobt und an Hand von Daten, welche nicht nur die in den gängigen Portal einsehbaren Informationen enthalten, belegt. Ich denke, dass wir uns mehr von ihm erhoffen können, als der ein oder andere aktuell vielleicht denkt. Herzlich Willkommen!
Auf Instagram hat jemand die Verpflichtung von Lanius in den höchsten Tönen gelobt und an Hand von Daten, welche nicht nur die in den gängigen Portal einsehbaren Informationen enthalten, belegt. Ich denke, dass wir uns mehr von ihm erhoffen können, als der ein oder andere aktuell vielleicht denkt. Herzlich Willkommen!

Kannst du vielleicht den Beitrag teilen? Da ich kein IG habe, gerne auch inhaltlich hier.
Ich habe dir mal privat geschrieben, da ich nicht weiß, inwiefern ich die Inhalte hier teilen kann.
27.07.2024 - 20:35 Uhr
Lanius hat sich im Training verletzt und war heute nur Tribünengast...
27.07.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Genau saß mit Ruschke zusammen auf der West.
27.07.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Knieverletzung, wie schwer ist noch nicht raus.
27.07.2024 - 21:10 Uhr
Ich weiß...wundert mich nur das es bei den ganzen Trainingsbesuchern hier nicht schon vorher mitgeteilt wurde...
27.07.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ich weiß...wundert mich nur das es bei den ganzen Trainingsbesuchern hier nicht schon vorher mitgeteilt wurde...

Doch das wurde es, zumindest das er gefehlt hat.
27.07.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Zitat von Hakikentucky

Beim Training oder beim Spiel ??
29.07.2024 - 15:20 Uhr
https://www.liga3-online.de/schlag-auf-das-knie-hansa-bangt-um-neuzugang-dominik-lanius/
So eine Orthese trägt man ja nicht zum Spaß. Also, vom Schlinmsten ausgehen, das Beste hoffen. Mehr kann man nicht machen. Mal wieder.
So eine Orthese trägt man ja nicht zum Spaß. Also, vom Schlinmsten ausgehen, das Beste hoffen. Mehr kann man nicht machen. Mal wieder.
29.07.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von Probetraining
https://www.liga3-online.de/schlag-auf-das-knie-hansa-bangt-um-neuzugang-dominik-lanius/
von Innebanddehnung bis Kreuzbandriss lässt die phantasie da viel zu...
01.08.2024 - 13:51 Uhr
Quelle: x.com
#Hollerbach zum Personal: „Dominik Lanius wird leider ein paar Wochen ausfallen. Der Rest ist an Bord.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland