| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
08.08.2023 - 22:21 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Also ich glaube, dass wir durch den OC Verkauf nicht mehr so den finanziellen und zeitlichen Druck haben und uns damit erstmal vernünftig verstärken können. Bei Dodi gibts halt einen Markt und Interesse unabhängig von der Vertragslaufzeit, da muss man jetzt alles rausholen. Alles unter 15 Mio (inkl. Boni) fände ich enttäuschend.
Zitat von zizouBSC
Du ganz ehrlich, Briefmarke rauf und ab gehts. Ich bezweifle dass es noch viel mehr wird und 10 Mio für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag ist mehr als okay in unserer Situation. Und so könnte man schnell noch die restlichen Lücken schliessen und sich dann auf die Abgänge konzentrieren.
Zitat von FCMoabit21
Ist doch schon einmal ein Anfang, wer bietet mehr…?
Zitat von Moppy
Quelle: twitter.com
.@BurnleyOfficial
are in talks for Dodi #Lukebakio and have made a €10m proposal to @HerthaBSC
. @SkySport
are in talks for Dodi #Lukebakio and have made a €10m proposal to @HerthaBSC
. @SkySport
Ist doch schon einmal ein Anfang, wer bietet mehr…?
Du ganz ehrlich, Briefmarke rauf und ab gehts. Ich bezweifle dass es noch viel mehr wird und 10 Mio für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag ist mehr als okay in unserer Situation. Und so könnte man schnell noch die restlichen Lücken schliessen und sich dann auf die Abgänge konzentrieren.
Also ich glaube, dass wir durch den OC Verkauf nicht mehr so den finanziellen und zeitlichen Druck haben und uns damit erstmal vernünftig verstärken können. Bei Dodi gibts halt einen Markt und Interesse unabhängig von der Vertragslaufzeit, da muss man jetzt alles rausholen. Alles unter 15 Mio (inkl. Boni) fände ich enttäuschend.
Das mag gut sein, aber ich habe ehrlich gesagt die Sorge dass man sich da verkalkuliert, so wie man es ein wenig bei Tousart gemacht hat. Man hört permanent, fünf, zehn, fünfzehn Vereine wollen Dodi und der halbe Markt überbietet sich mit wahnwitzigen Ablösen aber es gibt seit Wochen niemanden der 12-13-14 Mio für einen belgischen Nationalspieler zahlt? Vielleicht ist der Markt gar nicht da und es ist eher der Wunsch der Herthaner, dass er für viel Kohle wechselt.
08.08.2023 - 22:23 Uhr
Also ich finde 10 mio auch schon echt gut.
Ja wir reden hier über einen belgischen Nationalspieler der einer der besten letzte Saison war. Dennoch ist auch er abgestiegen in die zweite Liga, sein Marktwert liegt bei 12 mio und der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Also 10 mio plus Boni (z.B. bei Klassenerhalt) wäre ich durchaus zufrieden.
Ja wir reden hier über einen belgischen Nationalspieler der einer der besten letzte Saison war. Dennoch ist auch er abgestiegen in die zweite Liga, sein Marktwert liegt bei 12 mio und der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Also 10 mio plus Boni (z.B. bei Klassenerhalt) wäre ich durchaus zufrieden.
08.08.2023 - 22:27 Uhr
Burnley have submitted a proposal to sign Dodi Lukebakio as first called by @DiMarzio. The verbal proposal has been submitted in the region of €10/11m, Hertha Berlin want more so the bid is expected to be countered
Ich weiß nicht, ob Di Marzio im TV mehr dazu gesagt hat und der Account daher schreibt, dass wir mehr verlangen. Eigene Infos wird er kaum haben
08.08.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von ColeWorld
Burnley have submitted a proposal to sign Dodi Lukebakio as first called by @DiMarzio. The verbal proposal has been submitted in the region of €10/11m, Hertha Berlin want more so the bid is expected to be countered
Ich weiß nicht, ob Di Marzio im TV mehr dazu gesagt hat und der Account daher schreibt, dass wir mehr verlangen. Eigene Infos wird er kaum habenMinimum 10 Mio sollten es für Dodi schon sein, je nachdem welche anderen Verein tatsächlich Interesse haben könnte Burnley aber gut passen . In der Premier League kann er sehr gut verdienen und Burnley mit Kompany als Trainer spielt echt einen super Ball und hat eine gute Truppe beisammen !
08.08.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich weiß nicht, ob Di Marzio im TV mehr dazu gesagt hat und der Account daher schreibt, dass wir mehr verlangen. Eigene Infos wird er kaum habenFände es gut, wenn wir da noch pokern und nicht direkt das Go geben. Wer weiß vielleicht holt man 12 Mio raus. Wäre enorm wichtig und würde uns sehr viel für weitere Neuzugänge zur Verfügung stellen. Zudem hätten wir auch noch großen Handlungsspielraum, falls Vereine noch auf die Idee kommen ein Angebot für Richter, Kempf oder Serdar abzugeben. Genau so weitermachen Benny du Legende...
08.08.2023 - 22:36 Uhr
Die Fußball-Manager Logik wäre jetzt 15 Millionen zu fordern. Dann sagt Burnley .. auf gar keinen Fall und man trifft sich bei 13,5. wie gerne ich mal bei solchen Verhandlungen dabei sein würde.
Benny hat uns bei Christensen überrascht - kann er gerne auch bei Dodi machen. Burnley wäre für den Spieler auch eine gute Option.
Benny hat uns bei Christensen überrascht - kann er gerne auch bei Dodi machen. Burnley wäre für den Spieler auch eine gute Option.
08.08.2023 - 22:47 Uhr
Burnley hatte ich zuletzt auf dem Schirm, dass von denen ein Angebot kommen könnte. Wäre echt perfekt. Mit Kompany einen echt guten Trainer. Für Dodi wäre das ein wichtiger Schritt, zurück in die PL, um sich für die EM zu empfehlen. Wenn es sich bewahrheitet mit dem ersten Angebot von 10 Mio., sollte man da schon probieren, 1-2 Mio. mehr raus zu holen, ohne dabei jetzt aber noch ewig rum zu verhandeln.
08.08.2023 - 22:50 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Minimum 10 Mio sollten es für Dodi schon sein, je nachdem welche anderen Verein tatsächlich Interesse haben könnte Burnley aber gut passen . In der Premier League kann er sehr gut verdienen und Burnley mit Kompany als Trainer spielt echt einen super Ball und hat eine gute Truppe beisammen !
Zitat von ColeWorld
Ich weiß nicht, ob Di Marzio im TV mehr dazu gesagt hat und der Account daher schreibt, dass wir mehr verlangen. Eigene Infos wird er kaum habenMinimum 10 Mio sollten es für Dodi schon sein, je nachdem welche anderen Verein tatsächlich Interesse haben könnte Burnley aber gut passen . In der Premier League kann er sehr gut verdienen und Burnley mit Kompany als Trainer spielt echt einen super Ball und hat eine gute Truppe beisammen !
Wenn Burnley nun tatsächlich unsere Hoffnungen auf ein kleines battle lostreten sollte, wäre das natürlich mehr als perfekt. Lukebakio könnte echt noch ein richtiger Big Deal für uns werden. Obwohl es ja bis jetzt echt mau aussah und man sogar Angst haben musste, dass wir ihn für ein lächerliches, ja unverschämtes Angebot in Richtung Bosporus am Ende abgeben müsste.
08.08.2023 - 22:52 Uhr
There is a concrete interest of #BurnleyFC that exists for Dodi Lukebakio & #HerthaBSC wants indeed to get 10M€ from this deal but I’ve been told the right winger doesn’t want to play relegation again as he did with Hertha Berlin last season according to the latest.
Sollte besser informiert sein als Di Marzio.Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 08.08.2023 um 22:55 Uhr bearbeitet
08.08.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Die Fußball-Manager Logik wäre jetzt 15 Millionen zu fordern. Dann sagt Burnley .. auf gar keinen Fall und man trifft sich bei 13,5. wie gerne ich mal bei solchen Verhandlungen dabei sein würde.
Positiver Nebeneffekt könnte auch sein, dass die anderen Vereine, die unsere Situation ausnutzen wollten, auf einmal kalte Füße kriegen und Burnley überbieten. Dann muss man gar nicht erst groß mit Burnley verhandeln sondern sie bloß auffordern, zu matchen...
Am Ende muss natürlich Dodi mitspielen, aber in den letzten Wochen geisterten ja so einige interessante Vereine wie Villareal, Neapel, Florenz, Tottenham etc. in den Medien rum. Gerade so Vereine wie Villareal, die massiv Kohle eingenommen haben, aber noch auf dem Transfermarkt tätig werden müssen, könnten ja ggf wieder "aktiv" werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien