1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#261
18.07.2012 - 21:01 Uhr
Das mit dem Paten zieht sich aber lange hin... Will wohl keiner so wirklich :D
Hat jemand Lust den Spieltagsthread zu machen? Wenn ihn bis morgen 12 Uhr keiner gemacht hat, mach ich ihn.

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#262
18.07.2012 - 22:16 Uhr
Naja, man wird vermutlich noch keinen geeigneten Kandidaten gesichtet haben. Hat sich von den hiesigen Stammusern denn jemand beworben?

Ich bitte darum, Piero, du hast das bisher stets zufriedenstellend gemacht. :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#263
18.07.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Naja, man wird vermutlich noch keinen geeigneten Kandidaten gesichtet haben. Hat sich von den hiesigen Stammusern denn jemand beworben?

Also ich hab mich nicht beworben, wäre mir dieses Jahr zu viel geworden. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn wir einen neuen Paten brauchen :)

Okay... dann muss ich gut schlafen, damit ich morgen einen schönen Saisoneröffnugsthread hinhauen kann :D

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#264
19.07.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:

Also ich hab mich nicht beworben, wäre mir dieses Jahr zu viel geworden. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn wir einen neuen Paten brauchen :)

Okay... dann muss ich gut schlafen, damit ich morgen einen schönen Saisoneröffnugsthread hinhauen kann :D

Ich habe mich nach Zusprüchen von dir und Julian beworben.

Hat ja gut geklappt! :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#265
19.07.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:

Ich hoffe ja weiterhin, dass du der neue Pate wirst, Patrick ;)

Über ein Tippspiel müssen wir uns auch mal noch Gedanken machen. Da wollte ich aber vorher noch mit dem Paten reden.

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#266
19.07.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:

Ich hoffe ja weiterhin, dass du der neue Pate wirst, Patrick ;)

Über ein Tippspiel müssen wir uns auch mal noch Gedanken machen. Da wollte ich aber vorher noch mit dem Paten reden.

Das liegt ja nicht in meinen Händen. ;) Abwarten, offenkundig passe ich nicht sonderlich gut in das mir nicht bekannte Anforderungsprofil.

Absolut. Aber stattfinden sollte dies auf jeden Fall, trägt deutlich zur Frequentierung des Forums bei.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Do werd geschwätzt. Schun widda. |#267
19.07.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Das liegt ja nicht in meinen Händen. ;) Abwarten, offenkundig passe ich nicht sonderlich gut in das mir nicht bekannte Anforderungsprofil.

Absolut. Aber stattfinden sollte dies auf jeden Fall, trägt deutlich zur Frequentierung des Forums bei.

Ich glaub mittlerweile, dass die von oben das Anforderungsprofil auch nicht wirklich kennen... Es werden sich ja bestimmt auch noch andere beworben haben, d.h. selbst wenn du nicht in das Anforderungsprofil passen würdest, hätte man doch wohl schon längst einen anderen das Amt übergeben können... Solangsam nervts mich so ohne Pate... Noch nicht mal 2 Tage zum Saisonstart und es gibt immer noch keinen Paten, null Organisation... Eine Tipprunde wäre schon längst drin gewesen, der Pate hätte sich mal um die Marktwerte, die immer noch nicht geändert wurden, gekümmert, Diskussionen wären entfacht worden,... :angry :grrr

•     •     •

Forza Juve!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#268
19.07.2012 - 23:50 Uhr
Ich denke, dass es hier recht bald eine Entscheidung geben wird. Selbst wenn man keinen neuen Paten rekrutieren möchte, gäbe es ja genug Interessenten.

Was aber die Marktwerte betrifft, da müsst ihr euch in der MWA beschweren, damit haben die Vereinspaten nichts am Hut ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#269
20.07.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:

Ich glaub mittlerweile, dass die von oben das Anforderungsprofil auch nicht wirklich kennen... Es werden sich ja bestimmt auch noch andere beworben haben, d.h. selbst wenn du nicht in das Anforderungsprofil passen würdest, hätte man doch wohl schon längst einen anderen das Amt übergeben können... Solangsam nervts mich so ohne Pate... Noch nicht mal 2 Tage zum Saisonstart und es gibt immer noch keinen Paten, null Organisation... Eine Tipprunde wäre schon längst drin gewesen, der Pate hätte sich mal um die Marktwerte, die immer noch nicht geändert wurden, gekümmert, Diskussionen wären entfacht worden,... :angry :grrr

Stimmt schon... Wie sollen denn Interessenten ins Forum gelockt werden, wenn sich niemand offiziell um dieses kümmert? Ich erwarte schon in Bälde eine Entscheidung. Nein, ich hoffe auf eine Entscheidung, erwarten tue ich diese eigentlich schon etwas länger, zumal es in anderen Foren auch ziemlich rasch ging.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 20.07.2012 um 00:40 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#270
20.07.2012 - 06:44 Uhr
Guten Morgen :)

Ich habe letzte Saison an eurem Tippspiel teilgenommen.
Deshalb meine Frage ,gibt es diese Saison wieder ein Tippspiel?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten. ;)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.