Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
28.08.2024 - 18:53 Uhr
Ist der Schmidt-Transfer überhaupt noch realistisch ?
Freis sagte ja, dass Stand heute niemand mehr kommt - Eiche sich wiederum noch einen 6er wünscht ?!
Bin gespannt …
Freis sagte ja, dass Stand heute niemand mehr kommt - Eiche sich wiederum noch einen 6er wünscht ?!
Bin gespannt …
03.01.2025 - 22:27 Uhr
Aus dem Freiburger Insider-Thread:
Zitat von scfsince1904
Zitat von Tocotronicler
Von einem ksc nahen Bekannten wurde mir zugerufen, dass Gulde angeblich vor einem Wechsel zum KSC steht. Was offizielles habe ich nicht gefunden.
Von einem ksc nahen Bekannten wurde mir zugerufen, dass Gulde angeblich vor einem Wechsel zum KSC steht. Was offizielles habe ich nicht gefunden.
03.01.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von scfsince1904
Zitat von Tocotronicler
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
03.01.2025 - 22:34 Uhr
Macht kein Sinn, passt null zu unserem Verjüngungskonzept. Mit Franke und Bormuth haben wir zwei erfahrene IV da brauch ich keinen dritten noch zusätzlich.
03.01.2025 - 22:35 Uhr
Gulde wäre ein starker Transfer.
03.01.2025 - 22:36 Uhr
Dann können wir gleich noch Meffert für die Doppel 6 holen
+
Philipp Max hat in Athen auch einen schweren Stand.
+
Philipp Max hat in Athen auch einen schweren Stand.
03.01.2025 - 22:48 Uhr
Diese Saison noch kein Spiel. Aber wir reden obere Hälfte Erste Liga. Für uns ein Topspieler, bodenständig. Leider ein sehr dünnes Gerücht.
Würde man sich lächerlich machen? Denke nicht. Einer, der noch zwei Jahre Führungsspieler sein kann.
Würde man sich lächerlich machen? Denke nicht. Einer, der noch zwei Jahre Führungsspieler sein kann.
03.01.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von Timo1987
Macht kein Sinn, passt null zu unserem Verjüngungskonzept. Mit Franke und Bormuth haben wir zwei erfahrene IV da brauch ich keinen dritten noch zusätzlich.
Bormuth läuft aus genauso wie Kobald. Als erfahrenen IV Nr. 3 oder 4 wäre er nicht schlecht dahinter könnte man Zengin und einen weiteren jungen IV aufbauen.
03.01.2025 - 22:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Bormuth läuft aus genauso wie Kobald. Als erfahrenen IV Nr. 3 oder 4 wäre er nicht schlecht dahinter könnte man Zengin und einen weiteren jungen IV aufbauen.
Zitat von Timo1987
Da könnte ein Plan dahinter stecken.
Weil mit Kobi werden wir meiner Meinung nicht verlängern.
Beifus haben wir noch 1 Jahr am Haken. Der wollte meines Wissens auch nicht verlängern. Also wenn die Ablöse stimmt, nach der Saison verkaufen.
So und jetzt kommt es . Im Tor mit Max ein junger Spieler. Auf LV mit Herold ein junger Spieler, auf LV eventuell mit Pinto ein ganz junger Spieler. Dann wäre es durchaus denkbar, dass man auf der IV Erfahrung haben möchte. Gulde/Franke würden den Jungen sicher gut tun.
Nur so ein Gedanke
04.01.2025 - 02:28 Uhr
@Timo1987
@Saik-KSC
Offenkundig gehört ihr zur Schwarz-Weiß Fraktion und die genaueren Aussagen von Bastian Freis sind bei euch noch nicht durchgedrungen. Man möchte vermehrt auf junge Spieler setzen, dabei nicht außer Acht lassen, dass man eine gewisse Balance schaffen möchte. Ein erfahrenes Konstrukt, von dem die jungen Spieler profitieren können.
Damit ihr aufgeklärt seid, könnt ihr euch mal diese Passage auf dem Podcast mit Sebastian Freis anhören. Danach sollte klar sein, dass auch eine Verpflichtung von Manuel Gulde in die Strategie passen kann, je nachdem welche Rolle er dann auch ausfüllen soll bzw. welche Spieler uns zum Ende der Saison verlassen werden.
https://youtu.be/UCCNRcIeOtE?t=3502
@Saik-KSC
Offenkundig gehört ihr zur Schwarz-Weiß Fraktion und die genaueren Aussagen von Bastian Freis sind bei euch noch nicht durchgedrungen. Man möchte vermehrt auf junge Spieler setzen, dabei nicht außer Acht lassen, dass man eine gewisse Balance schaffen möchte. Ein erfahrenes Konstrukt, von dem die jungen Spieler profitieren können.
Damit ihr aufgeklärt seid, könnt ihr euch mal diese Passage auf dem Podcast mit Sebastian Freis anhören. Danach sollte klar sein, dass auch eine Verpflichtung von Manuel Gulde in die Strategie passen kann, je nachdem welche Rolle er dann auch ausfüllen soll bzw. welche Spieler uns zum Ende der Saison verlassen werden.
https://youtu.be/UCCNRcIeOtE?t=3502
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.