Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#641
29.04.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von strife7777

Zitat von KSC75

Na ich persönlich finde ja die meisten Beiträge von dir viel nutzloser wie die von irgendeinem Insider, denn allgemein sind sie für mich wesentlich interessanter wie die deinigen.
Ist aber natürlich reine Ansichtssache und da ich deine eh meistens überfliege auch eigentlich völlig belanglos.

Also, passt schon…

Bist du 12 oder so?

Ach, eh belanglos. Ich lese deine Beiträge nämlich immer einmal weniger als du meine liest. Bäääätsch!

grinsgrins

Und ich bin 12? stark

Kann dir leider nicht richtig antworten, da ich nicht weiß was du geschrieben hast. Ich lese erst deinen übernächsten Post wieder.
Diskussionthread zu Insider Infos |#642
29.04.2023 - 21:29 Uhr
Also Mal ganz ehrlich. Für mich sind die Insider Infos genau das entscheidende Sahnetüpfelchen bzw. die Kirsche auf der Torte dieses Forums.
Und ich will da auch nicht schwarz malen. Aber bei aller Freude über die Rückkehr von Stindl, ist unserem Forum da gestern ganz schön was verloren gegangen. Zumindest aus meiner Sicht.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#643
29.04.2023 - 21:48 Uhr
Natürlich kann man immer drüber diskutieren, ob Insider wirklich Insider sind und ob einem persönlich die Infos interessieren und weiterhelfen. Oder ob ein Insider nur ein Wichtigtuer ist, der eh keine entscheidenden Infos bringt. Kann ja jede(r) für sich selber entscheiden und dementsprechend dann die Freds lesen oder eben nicht.
Ich persönlich fand im Fall Stindl nur interessant WANN er unterschreibt und nicht OB. Aber in vielen Anderen Fällen lese ich sehr gerne die Insider-Infos und hoffe, dass sich bald wieder welche finden, die uns hier versorgen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#644
07.07.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von bullterrier89
heute spätestens morgen soll noch eine neue Verpflichtung kommen ......

Ich packe es mal hier rein.
Kannst du noch mehr dazu sagen? Die Position bspw.?
Diskussionthread zu Insider Infos |#645
18.12.2023 - 18:10 Uhr
Salüt…..scheinbar verhandelt man mit einem Spieler jung und Ablösefrei— Name hab ich leider noch nicht aber - arbeite dran.

Viel Spaß beim Rätseln….

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#646
18.12.2023 - 18:10 Uhr
Salüt…..scheinbar verhandelt man mit einem Spieler jung und Ablösefrei— Name hab ich leider noch nicht aber - arbeite dran.

Viel Spaß beim Rätseln….

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#647
18.12.2023 - 18:13 Uhr
Zitat von bullterrier89

Viel Spaß beim Rätseln….

na das sind ja mal gute Nachrichten! cool
Richtig krasse Insider-Information...

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paoloksc am 18.12.2023 um 18:15 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#648
18.12.2023 - 18:17 Uhr
Darfst auch gerne überlesen …….

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Diskussionthread zu Insider Infos |#649
18.12.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von bullterrier89

Viel Spaß beim Rätseln….

Für jetzt im Winter oder schon für die neue Saison?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#650
18.12.2023 - 18:35 Uhr
Zitat von bullterrier89

Viel Spaß beim Rätseln….

Bin auf weitere Details gespannt. Welche Position usw grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.