Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
28.04.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von Peloto1962
Die Taskforce hat den ersten Zugang eingetütet. Auch wenn jetzt wieder die Pessimisten kommen mit, Alter, Kosten, Vertragslaufzeit usw, mich freut der Transfer einfach riesig. Viel Erfolg bei Deiner Rückkehr Lars.
Die Taskforce hat den ersten Zugang eingetütet. Auch wenn jetzt wieder die Pessimisten kommen mit, Alter, Kosten, Vertragslaufzeit usw, mich freut der Transfer einfach riesig. Viel Erfolg bei Deiner Rückkehr Lars.
Ich denke das kann man bewerten wenn die vertragsverlängerungen bzw Neuzugänge kommen.
Stindl ist ein mehr als netter Bonus. Aber defintiv nicht der Maßstab für die taskforce.
28.04.2023 - 14:56 Uhr
Stindl ist locker nochmal dafür gut, 15-20 Scorerpunkte zusammen zu bekommen. Er hat das Zeug, einer, wenn nicht sogar DER Unterschiedsspieler der 2. Liga zu werden, weil er noch immer die Qualität und Fitness besitzt, um in der Bundesliga bei guten Mittelfeldvereinen Stamm zu spielen. Daher Respekt und Glückwunsch zu diesem Transfer. Das ist nicht nur aus romantischer, sondern auch aus sportlicher Sicht eine Wucht.
28.04.2023 - 15:45 Uhr
Verstehe diese Pessimisten wirklich nie. Der Typ ist der beste Spieler in unserem Kader in den letzten 10 Jahren. Bei einem Jahr sollte alles passen.
28.04.2023 - 15:55 Uhr
Zitat von Felix1894
Verstehe diese Pessimisten wirklich nie. Der Typ ist der beste Spieler in unserem Kader in den letzten 10 Jahren. Bei einem Jahr sollte alles passen.
Ich halte mal Wani dagegen - als Spieler und Persönlichkeit.
28.04.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Felix1894
Die Persönlichkeit der beiden lässt sich schlecht beurteilen, da ich beide nicht persönlich kenne. Bei allem (höchsten) Respekt vor Wani, Stindl war Nationalspieler und hat CL Partien in seinem Resümee und bei 60% Spielzeit in der Bundesliga etwa 50% der Scorer die Wani in 100% der Spielzeit in der 2. gemacht hat.
Wani ist ein herausragender 2. Ligakicker der mit Sicherheit auch in der 1. Liga spielen würde, Stindl sehe ich dennoch selbst mit seinem Alter nochmal ne Stufe oben drüber.
28.04.2023 - 17:17 Uhr
Wahnsinn habe ich einen Riecher. Aber nachdem der KSC das Ding gepostet mit Freitag der 13. war mir fast klar dass um 14:30 die Verkündung kommt. 15.00 Uhr wäre wohl etwas spät gewesen
28.04.2023 - 17:26 Uhr
Mal die Freude über Stindls Rückkehr beiseite
Weiß jemand warum der User @PhoenixSon gelöscht wurde (oder sich gelöscht hat)?
28.04.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von DidoSchwaggins

Und Jambalaia gleich mit... schon strange.
28.04.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Dedaim
Zitat von DidoSchwaggins

@Jens89 kannst Du Mal bitte für Aufklärung sorgen, ob und warum die beiden von TM gelöscht wurden???
28.04.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von danfa
@Jens89 kannst Du Mal bitte für Aufklärung sorgen, ob und warum die beiden von TM gelöscht wurden???
Zitat von Dedaim
Zitat von DidoSchwaggins

Was?

Jetzt hatte man endlich mal jemand dessen Insider-Infos man auch vertrauen konnte (PhoenixSon) und Jambalaia scheint auch zumindest in diesem Fall recht nah dran gewesen zu sein.
So ein Mist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 28.04.2023 um 19:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.