Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#471
21.06.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von PhoenixSon

Es ist Kaufmann, kann es bestätigen

Find ich deutlich besser als Makienok. Bekommt der Olli eine 2+ von mir. Der Tippgeber auch, wegen des Trikot Gags. Allerdings hätte er den Namen auch einfach schreiben können. Für Schnitzeljagd Spielchen ist er anscheinend noch nicht zu alt. Weiß nicht wo da der Spaß ist, das Forum raten zu lassen. Spezialisten sind das,unsere Insider...

Ich finde so eine Schnitzeljagd trotz meines Alters ganz witzig. Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Diskussionthread zu Insider Infos |#472
21.06.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von Angolo0810
Bzgl. Kaufmann hier einige Aussagen eines befreundeten HSV Fans:

Er hätte ihn sehr gerne weiter beim HSV gesehen. Kaufmann habe wohl zwar nur 2 Tore gechossen, hatte aber besonders am Saisonende durch seinen Einsatz einen enormen Anteil an der Aufholjagd des HSV.

Er hätte mehr Tore haben können, oftmals hatte er jedoch Pech (zum Beispiel Aluminium, etc.). Er hat fairerweise gesagt nur Chancen von der Bank erhalten, sodass es nicht leicht war für so nen jungen Kerl, sich in die Liga zu etablieren.

Sollten wir ne Chance haben, Kaufmann auf irgendeiner Art und Weise zu bekommen, bestenfalls fest, muss man zuschlagen. Bei einer Leihe könnte ich dann noch mit einem kleineren Spieler mit Erfahrung (z. B. Ujah) als Zusatz leben.

Die Meinungen kann ich bestätigten wobei, ich dann hoffe dass Eichner auf ein 2-Stürmersystem umstellt. Als alleinige Spitze für Glatzel hat Kaufmann eher weniger gut funktioniert. In nem 2er-Sturm dagegen fand ich ihn sehr ansprechend.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#473
21.06.2022 - 13:33 Uhr
Für mich ist Kaufmann der neue Van der Biezen. Gross und schnell.
Diskussionthread zu Insider Infos |#474
21.06.2022 - 13:36 Uhr
Finde selbst ne Leihe mit KO in einer Höhe bis zu Ner Million gut. Wenn ein 21 jähriger 5-10 Tore und sich reinhängt, ist 1 Million oder mehr schon drin auf dem heutigen Markt

Aufjedenfall ein spannender Kerl, die Aussagen der HSV Fans stimmt mich auch positiv.

e: grundsätzlich sehe ich in ihm aber nicht den typischen Wandspieler den Eichner anscheinend möchte, trotz seiner 1,90
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KraichgauerBub am 21.06.2022 um 13:38 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#476
21.06.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von KraichgauerBub

e: grundsätzlich sehe ich in ihm aber nicht den typischen Wandspieler den Eichner anscheinend möchte, trotz seiner 1,90

Nein ist er auch nicht. Er ist eher der Typ Haarland, für seine Größe recht schnell und aus der Tiefe kommend. Wie er als Wandspieler funktionieren könnte kann ich nicht sagen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#477
21.06.2022 - 13:50 Uhr
Zitat von Kane009
Also der Kaufmann hat doch noch nie was gerissen. Ich kann nicht daran glauben, dass der unser alleiniger Hofmann-Nachfolger wird. Bitte lieber Herrn Hinterseer verpflichten!

Vielleicht kommt der auch.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Diskussionthread zu Insider Infos |#478
21.06.2022 - 13:58 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von PhoenixSon

Es ist Kaufmann, kann es bestätigen

Find ich deutlich besser als Makienok. Bekommt der Olli eine 2+ von mir. Der Tippgeber auch, wegen des Trikot Gags. Allerdings hätte er den Namen auch einfach schreiben können. Für Schnitzeljagd Spielchen ist er anscheinend noch nicht zu alt. Weiß nicht wo da der Spaß ist, das Forum raten zu lassen. Spezialisten sind das,unsere Insider...

Ich find Schnitzeljagd lustig. tongue
Nur schade, dass der King nicht mehr mitjagt. grins
Diskussionthread zu Insider Infos |#479
21.06.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von Kane009

Also der Kaufmann hat doch noch nie was gerissen. Ich kann nicht daran glauben, dass der unser alleiniger Hofmann-Nachfolger wird. Bitte lieber Herrn Hinterseer verpflichten!

Ich kann dich beruhigen, es geht um Mikkel Kaufmann und nicht Jiri zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ka_torero am 21.06.2022 um 14:39 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#480
21.06.2022 - 14:41 Uhr
Ich muss schon sagen, dass mir Mikkel Kaufmann besser gefallen würde als alle anderen bisher gehandelten Namen. Klar hat er nicht viele Tore geschossen, aber meiner Meinung nach enormes Entwicklungspotential. Er hat bei einem starken HSV Ende der Saison eine gute Rolle gespielt. Wenn der mal dauerhaft in der Start-Elf spielt, wird der sich schnell weiterentwickeln und Minimum 8-12 Tore schießen. Bin ich überzeugt von. smile

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.