Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#441
21.06.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Er folgt nur einer überschaubaren Anzahl an Vereinen. In Deutschland - wenn ich nichts übersehen habe - nur dem HSV und dem KSC. Für den HSV hat er gespielt ... vllt. ist er KSC Fan geworden oder ...

Seinen Ex-Clubs, dem HSV und uns.

@Jambalaia ich glaub ich muss mich für meine Skepsis entschuldigen

•     •     •

Nur der KSC
Diskussionthread zu Insider Infos |#442
21.06.2022 - 12:24 Uhr
Es ist Kaufmann, kann es bestätigen
Diskussionthread zu Insider Infos |#443
21.06.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von wildparkwilli
https://www.mopo.de/sport/hsv/bleibt-kaufmann-zum-schnaeppchenpreis-beim-hsv/?amp=1

Wenn man zwischen den Zeilen liest, könnte das sogar auf uns raus laufen!zwinker

Na ja. 1,5 Mio. Kaufoption und ein grundsätzliches Interesse des HSV auf Weiterbeschäftigung deutet für mich jetzt nicht auf den KSC hin.
Andererseits, warum sonst sollte der Spieler auf Instagram dem KSC folgen und darauf beruhen ja auch alle diese "Insider News".
Es wird also langsam spannend, was den neuen Kader betrifft.
Diskussionthread zu Insider Infos |#444
21.06.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von Jambalaia
Zitat von LasseRein

Zitat von wildparkwilli

https://www.mopo.de/sport/hsv/bleibt-kaufmann-zum-schnaeppchenpreis-beim-hsv/?amp=1

Wenn man zwischen den Zeilen liest, könnte das sogar auf uns raus laufen!zwinker

Na ja. 1,5 Mio. Kaufoption und ein grundsätzliches Interesse des HSV auf Weiterbeschäftigung deutet für mich jetzt nicht auf den KSC hin.
Andererseits, warum sonst sollte der Spieler auf Instagram dem KSC folgen und darauf beruhen ja auch alle diese "Insider News".
Es wird also langsam spannend, was den neuen Kader betrifft.

Ich hab kein Instagram. Meine Infos beruhen nicht darauf. In meinem Alter hat man so einen Firlefanz nicht. Bis zum nächsten Mal

Bis nächstes Mal, Oli grins

•     •     •

Nur der KSC
Diskussionthread zu Insider Infos |#445
21.06.2022 - 12:31 Uhr
Zitat von Couchinski
Schnitzeljagd mit Stürmer rot-weiß.

Dann lieber Montag schale.
Diskussionthread zu Insider Infos |#446
21.06.2022 - 12:31 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSC2Glory

Zitat von sd2203

Mikkel Kaufmann folgt uns übrigens auf Instagram. Würde ja zu der Beschreibung passen.

Das wäre sau geil. Hatte ich gestern noch erwähnt, dass der gut passen könnte.

Der follow ist ein paar Stunden alt. Also von da aus wird ers wohl.

Ich bin kurz erschrocken denn noch aktueller folgt uns die Daferner Bau- und Möbelschreinerei GmbH. Aber die ist aus Ettlingen also reiner Zufall und nicht der Papa vom Christoph.Lachend

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Diskussionthread zu Insider Infos |#447
21.06.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Es ist Kaufmann, kann es bestätigen

Find ich deutlich besser als Makienok. Bekommt der Olli eine 2+ von mir. Der Tippgeber auch, wegen des Trikot Gags. Allerdings hätte er den Namen auch einfach schreiben können. Für Schnitzeljagd Spielchen ist er anscheinend noch nicht zu alt. Weiß nicht wo da der Spaß ist, das Forum raten zu lassen. Spezialisten sind das,unsere Insider...
Diskussionthread zu Insider Infos |#448
21.06.2022 - 12:34 Uhr
Ein Kaufmann kommt - ein Kaufmann geht?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Diskussionthread zu Insider Infos |#449
21.06.2022 - 12:43 Uhr
Das Follow auf insta ist schon wieder weg.

Auch nur ne Nebelkerze?ugly
Diskussionthread zu Insider Infos |#450
21.06.2022 - 12:43 Uhr
Ok das wäre tatsächlich Überraschend, seine bisherige Tor Quote ist jetzt ja eher so meh gerade für einen Stürmer. Aber die war es bei Hofmann auch bevor er zu uns gekommen ist. Aber warten wir mal ab ob es tatsächlich dazu kommt.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.