Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#2231
19.06.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von GTStar
Sky vermeldet jetzt auch Interesse, aber noch keinen Abschluss. Gibt auch hier nun das Gerücht.

Ergänzend die Meldung.

Exklusiv | Der Karlsruher SC prüft eine Leihe von Moritz Broschinski.

Gespräche und Treffen haben bereits begonnen. Mehrere Vereine sind interessiert, aber der KSC bemüht sich intensiv um den Spieler und arbeitet an entsprechenden Vereinbarungen.

Der 25-jährige Stürmer steht beim FC Basel noch bis 2029 unter Vertrag.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2232
19.06.2026 - 18:21 Uhr
Zitat von PadInt
Zitat von usernick

Abgesehen davon ist die Insider Meldung von jemand unbekannten mit gerade einmal einem Beitrag, das kann man (noch) nicht ernst nehmen.

Kann die Zweifel verstehen - Quelle aber aus erster Hand. Meinst du, ich würde mir sonst die Mühe machen den Account anzulegen, um einmal ein Feuer zu legen? 😊

Sky bestätigt dass die Verhandlungen laufen - damit bist du offiziell ein Insider 😉

Ich hoffe mal er kommt mit KO.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2233
19.06.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von Kaleron
Broschinski wäre ein Transferflop mit Ansage, wie Müller.
Finger weg.

Geil wenn Du das so schreibst dann wünsche ich mir wirklich das es mit dem Transfer klappt da Du nahezu immer daneben liegst...also Moritz auf geht´s
Diskussionthread zu Insider Infos |#2234
19.06.2026 - 19:38 Uhr
Danke @PadInt für deine Info!

können wir uns darauf verständigen die Diskussion über Broschinski in den "Diskussionthread mit Quelle" zu verlegen, da es inzwischen ja die Sky Quelle gibt und man wieder sieht, wenn es eine neue Insider Info gibt?

•     •     •

Traumelf:
Fukuda
Wanne - Louey

Ofli - Egloff - Kwon - Pedrosa
Kobald - Franke - Scholl

Bernat

und ab in die 1. Liga
Diskussionthread zu Insider Infos |#2235
19.06.2026 - 23:48 Uhr
Zitat von PadInt
Moritz Broschinski wird in den Wildpark wechseln.

Ich hake hier nochmal nach:
Bei dir hörte sich das ja fix an, bei Sky sind wir einer der Interessenten, wenn auch sehr "forsch". Weißt du da mehr als Sky oder hörte es sich bei dir fixer an als es bis jetzt ist? smile
Diskussionthread zu Insider Infos |#2236
20.06.2026 - 00:31 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Zitat von Kaleron

Broschinski wäre ein Transferflop mit Ansage, wie Müller.
Finger weg.

Ja - und Matanovic hat nicht mal die Qualität für die Dritte Liga. Wissen wir doch alles. 😁

Mooooment..
Der war aber auch Abschluss- und Kopfballschwach.
Und langsam noch dazu.

Gehöre auch zur Fraktion:
Bei der Einschätzung... dann kann es ja nur gut werden.. her damit.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Diskussionthread zu Insider Infos |#2237
20.06.2026 - 17:52 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von PadInt

Bei dir hörte sich das ja fix an, bei Sky sind wir einer der Interessenten, wenn auch sehr "forsch". Weißt du da mehr als Sky oder hörte es sich bei dir fixer an als es bis jetzt ist? smile

Es ist zu 99,99% durch. Es handelt sich nur noch um Kleinigkeiten. Sollte Anfang nächster Woche verkündet werden. Die Konkurrenten sind bereits ausgestochen.
Es geht um eine Leihe mit KO.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2238
20.06.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von PadInt
Zitat von GTStar

Zitat von PadInt

Es ist zu 99,99% durch. Es handelt sich nur noch um Kleinigkeiten. Sollte Anfang nächster Woche verkündet werden. Die Konkurrenten sind bereits ausgestochen.

Danke für die detaillierten Infos 👍

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#2239
20.06.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von PadInt

Zitat von GTStar

Zitat von PadInt

Basel selbst hat 1,8 Mio Ablöse bezahlt.
Sie würden sich bei ziehen der KO 2 Jahre Gehalt sparen (vielleicht insgesamt 800k???).
Folglich wird die KO aus meiner Sicht bei ca. 1 Mio liegen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rohrstadt am 20.06.2026 um 18:21 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#2240
20.06.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von rohrstadt

Zitat von PadInt

Zitat von GTStar

Zitat von PadInt

Basel selbst hat 1,8 Mio Ablöse bezahlt.
Sie würden sich bei ziehen der KO 2 Jahre Gehalt sparen (vielleicht 500-800k???).
Folglich wird die KO aus meiner Sicht bei ca. 1 Mio liegen.

Sorry, Rohrstadt aber diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. Stand heute dürfte es wohl keinen Club geben der eine Ablöse von 1mio für ihn bezahlt. Sein heutiger MW ist mMn aber die Basis für die KO. Keine Ahnung hoch dieser Betrag ist, aber schon die 600tsd MW die TM schreibt sind mMn zu hoch.

Wie auch immer; falls es klappt wäre Broschinski für mich als Ergänzung zu Louey und Shio eine vernünftige Verpflichtung.
Und natürlich vielen Dank an unseren Insider.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.06.2026 um 18:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.