Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#2271
02.07.2026 - 13:34 Uhr
Insbesondere hat sich hier alles bewahrheitet, nicht wie so oft bei anderen Insidern in letzter Zeit, daher auch von mir herzlichen Dank.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2272
02.07.2026 - 14:09 Uhr
Großes Danke auch von mir @PadInt
Ich hoffe, wir können hier bald mehr von Dir lesen 😁

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Diskussionthread zu Insider Infos |#2273
09.07.2026 - 09:35 Uhr
Pedrosa zieht durch die U19 EM großes Interesse auf sich. Obwohl noch nichts in der Öffentlichkeit durchgesickert ist, gibt es zahlreiche Interessenten und es liegen sogar schon konkrete Angebote vor. Abgang diesen Sommer nicht ausgeschlossen. Wahrscheinlichkeit für Verbleib lässt sich schwierig abschätzen, Abgang könnte aber wahrscheinlicher sein, als es durch fehlendes öffentliches Aufsehen erscheint.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2274
09.07.2026 - 09:42 Uhr
Zitat von PadInt
Pedrosa zieht durch die U19 EM großes Interesse auf sich. Obwohl noch nichts in der Öffentlichkeit durchgesickert ist, gibt es zahlreiche Interessenten und es liegen sogar schon konkrete Angebote vor. Abgang diesen Sommer nicht ausgeschlossen. Wahrscheinlichkeit für Verbleib lässt sich schwierig abschätzen, Abgang könnte aber wahrscheinlicher sein, als es durch fehlendes öffentliches Aufsehen erscheint.

Wurde ja auch schon im Wildparkbruddler Podcast von einem KSC Offiziellen bestätigt (bin mir gerade nicht mehr sicher, ob es Eggimann oder Becker war), dass es schon lange eine ganze Reihe an Angeboten für RPP gibt von durchaus sehr namhaften Vereinen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#2275
09.07.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von PadInt

Wurde ja auch schon im Wildparkbruddler Podcast von einem KSC Offiziellen bestätigt (bin mir gerade nicht mehr sicher, ob es Eggimann oder Becker war), dass es schon lange eine ganze Reihe an Angeboten für RPP gibt von durchaus sehr namhaften Vereinen

Danke für die Info! Ich würde einen Abgang von RPP sehr bedauern. Aber Eggi und Pauls werden sicherlich nicht unvorbereitet sein.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2276
09.07.2026 - 10:00 Uhr
Zitat von PadInt

Ohje, da ist gleich am Morgen der Tag versaut.

Spaß beiseite, dir vielen Dank für die Info. Wobei seine Leistungen dies fast vermuten ließen.

Anders als bei LBF hoffe ich sehr auf Verbleib, spielt der erstmal eine Saison Stamm und überzeugt, sieht der MW gleich ganz anders aus.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2277
09.07.2026 - 10:08 Uhr
Völlig logisch das Rafa auch im Schaufenster steht.
Seine guten Auftritte jetzt bei der EM geben dem Ganzen nochmal einen Schub.
Da werden einige namhafte Clubs bereits ihren Hut in den Ring geworfen haben.
Auch hier gilt die immerwährende goldene Regel: Alles eine Frage des Preises.
Ich bin überzeugt das Rafa, ebenso wie Lou noch wechseln wird. Schade, aber so läuft das Geschäft und unsere Strategie.
Wir müssen dann aus den Einnahmen und weiterentwickeln.

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Diskussionthread zu Insider Infos |#2278
09.07.2026 - 10:08 Uhr
Zitat von loobo
Zitat von PadInt

Spaß beiseite, dir vielen Dank für die Info. Wobei seine Leistungen dies fast vermuten ließen.

Anders als bei LBF hoffe ich sehr auf Verbleib, spielt der erstmal eine Saison Stamm und überzeugt, sieht der MW gleich ganz anders aus.

Danke für die Info (und nachträglich auch für die vorherige).
Hat meine Freude beim Klick auf den Thread auch gleich getrübt, ich hoffe man bleibt bei ihm hart und er spielt die Runde weiterhin für uns.

Ich glaube (und hoffe) aber ehrlich gesagt nicht, dass man LBF und RPP im gleichen Jahr ziehen lassen würde, so sehr sind wir zum Glück nicht mehr auf das Geld angewiesen.

Bis dieser Fall wiederum Eintritt, habe ich vollstes Vertrauen in Pauls und Eggi, mMn. hat deren Arbeit bisher Hand und Fuß und ich empfinde die meißten Entscheidungen als seher gut nachvollziehbar und gehe sie mit.
Ich kann mir nicht vorstelle, dass sie die Notwendigkeit sehen, beide gehen zu lassen bzw. eine erneute potenzielle Steigerung des MWs bei einem der beiden (selbstverständlich parallel zur Kaderverstärkung durch die beiden) "herschenken".

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Diskussionthread zu Insider Infos |#2279
09.07.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von loobo

Zitat von PadInt

Danke für die Info (und nachträglich auch für die vorherige).
Hat meine Freude beim Klick auf den Thread auch gleich getrübt, ich hoffe man bleibt bei ihm hart und er spielt die Runde weiterhin für uns.

Ich glaube (und hoffe) aber ehrlich gesagt nicht, dass man LBF und RPP im gleichen Jahr ziehen lassen würde, so sehr sind wir zum Glück nicht mehr auf das Geld angewiesen.

Bis dieser Fall wiederum Eintritt, habe ich vollstes Vertrauen in Pauls und Eggi, mMn. hat deren Arbeit bisher Hand und Fuß und ich empfinde die meißten Entscheidungen als seher gut nachvollziehbar und gehe sie mit.
Ich kann mir nicht vorstelle, dass sie die Notwendigkeit sehen, beide gehen zu lassen bzw. eine erneute potenzielle Steigerung des MWs bei einem der beiden (selbstverständlich parallel zur Kaderverstärkung durch die beiden) "herschenken".

Im Falle des Falles müssten unsere Verantwortlichen entscheiden, was sie präferieren:

beträchtliche Transfererlöse zu Lasten spürbarer Einbußen an fussballerischer Qualität.

Die ich im Falle Pinto Pedrosa noch schmerzhafter empfinden würde.

Zwar hat er im Defensivverhalten noch ordentlich Luft nach oben, aber offensiv ist er bereits absolut top.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2280
09.07.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von PadInt

Danke für die Info.

Weißt du auch wie es bezüglich weiteren Neuzugänge aussieht? Vielleicht nicht mit Namen, aber ob man bis zum Start des Trainingslagers mit einem IV/Sechser rechnen kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.