Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1781
09.07.2025 - 13:28 Uhr
Dieser thread ist in diesem Sommer unfassbar nervig. Es wird mehr über die Sinnhaftigkeit diskutiert und sich gegenseitig blöd angemacht.
Das nervt so. Fand die Mata Info auch lächerlich, aber der thread kommt dauern für nix hoch,,,,
Diskussionthread zu Insider Infos |#1782
09.07.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von schizzo55
Zitat von Colinus

Moerstedt ist natürlich ein Top Talent, aber eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit Kaufoption wäre wohl unrealistisch und noch dazu würde er ggf. LBF und Simic Spielzeit klauen. Da glaube ich nicht dran, dass man das Risiko eingeht.

Wenn ich das nur höre, krieg‘ ich zu viel! „Spielzeit klauen“ gibt es nicht. Derjenige, der am besten trainiert und am besten in Form ist“, steht auf dem Platz. Und der Konkurrent muss‘ sich gedulden. Ganz einfach. Das ist das Leistungsprinzip. Hierbei wird weder geklaut noch geschenkt.

Ja, hast ja recht, aber was für ein Sinn würde das machen wenn der geliehene Spieler wegen einer höheren Qualität spielen würde und unsere eigenen Talente sich dadurch nicht gescheit entwickeln könnten. Aber lassen wir das, dieses Problem ist ja bekannt und dass es verschiedene Meinungen dazu gibt auch...

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Diskussionthread zu Insider Infos |#1783
09.07.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von schizzo55
Zitat von Colinus

Moerstedt ist natürlich ein Top Talent, aber eine Festverpflichtung oder eine Leihe mit Kaufoption wäre wohl unrealistisch und noch dazu würde er ggf. LBF und Simic Spielzeit klauen. Da glaube ich nicht dran, dass man das Risiko eingeht.

Wenn ich das nur höre, krieg‘ ich zu viel! „Spielzeit klauen“ gibt es nicht. Derjenige, der am besten trainiert und am besten in Form ist“, steht auf dem Platz. Und der Konkurrent muss‘ sich gedulden. Ganz einfach. Das ist das Leistungsprinzip. Hierbei wird weder geklaut noch geschenkt.

„Spielzeit klauen“ mag unglücklich formuliert sein, aber wir haben ein sehr junges eigenes großes Talent im Sturm und ein geliehenes junges Talent mit wohl realistischer KO für uns. Hier noch ein drittes Talent zu leihen, ohne realistische Kaufoption, ergibt für mich keinen Sinn. Und dass Hoffenheim einer für uns auch bezahlbaren KO für Moerstedt zustimmen würde oder wir gar direkt die Ablöse stemmen könnten übersteigt meine Vorstellungskraft. Insofern gibt das in meinen Augen keinen Sinn.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1784
09.07.2025 - 14:42 Uhr
Spielzeit klauen ist genau der richtige Begriff. Dazu könnte man noch ergänzen, wir würden unseren Juwel einen Spieler vor die Nase setzen den wir dann für Hoffenheim ausbilden. Wenn man keine guten Spieler hat sind leihen sinnvoll, aber ich setze doch nicht meinem Juwel einen vor die Nase ohne Grund? Auf RM könnte man zur Not leihen machen aber nicht auf den Positionen wo wir bereits gute Spieler haben. Nicht als 1 jährige Leihe
Diskussionthread zu Insider Infos |#1785
09.07.2025 - 15:18 Uhr
Jetzt wird's aber schon ziemlich wild hier.
Gab's hier jemals eine Insiderinfo zu Moerstedt?
Wird jetzt über jeden Spieler diskutiert, der mal beim KSC war oder gibt's eine andere Quelle?

Gut, dass der "Insider" nicht geschrieben hat: "Habe mitbekommen, dass ein Spieler kommt, der über 1,70m groß ist...."
Diskussionthread zu Insider Infos |#1786
09.07.2025 - 15:21 Uhr
Zitat von Kuerten
Jetzt wird's aber schon ziemlich wild hier.
Gab's hier jemals eine Insiderinfo zu Moerstedt?
Wird jetzt über jeden Spieler diskutiert, der mal beim KSC war oder gibt's eine andere Quelle?

Gut, dass der "Insider" nicht geschrieben hat: "Habe mitbekommen, dass ein Spieler kommt, der über 1,70m groß ist...."

Schuhgröße 45 hast du noch vergessen

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered
Diskussionthread zu Insider Infos |#1787
09.07.2025 - 17:00 Uhr
Nach meiner Quelle, die auch sehr früh den Gladbacher Spieler genannt hatte, sind Pesch und der KSC einig. Es liegt noch an der Ablöse die Gladbach möchte...
Diskussionthread zu Insider Infos |#1788
09.07.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Nach meiner Quelle, die auch sehr früh den Gladbacher Spieler genannt hatte, sind Pesch und der KSC einig. Es liegt noch an der Ablöse die Gladbach möchte...

Top. 👍🏼 Endlich Mal wieder eine Insider News.

Danke dir
Diskussionthread zu Insider Infos |#1789
09.07.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von EuroEddy83

Fühle dich lesenswert- geht leider nicht weil die Nachricht zu kurz ist

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1790
09.07.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von EuroEddy83

Danke für die News.
Hast du auch Infos darüber, ob man noch sehr weit auseinander liegt bzw. ob es wahrscheinlich ist, dass man sich am Ende einigt?

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.