Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1581
29.06.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von Fochest
Um den Gladbacher Neuzugang ist es ruhig geworden oder gab es da nochmal irgendwelche Infos?

Bis jetzt von meinen Infos her nichts Neues. Aber statt Stürmer (wo roko durch ist) sehe ich persönlich eventuell auch das die Leihe eine Ente sein könnte oder das sich jetzt die Position der Leihe ändert- Torwart oder Mittelfeld

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1582
29.06.2025 - 22:46 Uhr
Was auch sein kann ist, dass man die Details vertauscht hat. Also nicht Igor soll fest Verpflichtet werden, sondern Florent. Hat dem SC vor 1,5 Jahren "nur" 1 Mill. gekostet. Ist nicht unwahrscheinlich das die ihn für 500k abgeben wollen. Und Igor ist der, den man für ein Jahr ausleiht.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1583
29.06.2025 - 22:53 Uhr
Ich freue mich, wenn dann irgendwann mal wieder richtige Insider hier reinwandern.. das kann doch nicht euer Ernst sein

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Diskussionthread zu Insider Infos |#1584
29.06.2025 - 23:01 Uhr
Kein Verein möchte, dass Insider-Wissen an die Öffentlichkeit gerät.

Daher lebt jeder Insider gefährlich, der sein Wissen im öffentlichen Raum teilt. Für uns Fans eine tolle Sache, bleibt beim KSC oder bei anderen Verein aber nicht unbemerkt.

Wie identifiziert man am besten einen Insider? Streue 4-5 unterschiedliche(!) Falschinformationen. Schaue, welche an die Öffentlichkeit gerät und der Insider ist enttarnt zwinker

Daher immer großen Dank an alle, die ihr Insider-Wissen teilen. Man sollte aber auch als Fans dieses Wissen eher als loses Gerücht sehen. Vielleicht ist was dran, vielleicht nicht. Vielleicht eine bewusste Falschinformation oder ein User, der sich wichtig machen bzw. einen Spaß erlauben möchte.

Die Sommer- und Winterpause sind aber für solche Diskussionen da, ansonsten wäre es in den Foren noch um einiges ruhiger zwinker
Diskussionthread zu Insider Infos |#1585
29.06.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Ich freue mich, wenn dann irgendwann mal wieder richtige Insider hier reinwandern.. das kann doch nicht euer Ernst sein

So erst mal sry an die, die nicht enttäuscht sind wenn dann die Namen doch nicht zu uns wechseln.
Wir haben hier diesen Sommer obwohl recht wenig noch nach draußen getragen wird eine gute Quote.

Aber für mich steht jetzt fest das ihr von mir keine Infos mehr bekommt. Keine Lust mehr jedes Mal Rechtfertigen zu müssen wenn es dann halt doch nicht klappt.

Wie vor einigen Posts hier von mir mehr oder weniger vorgezeigt steht es um uns finanziell so gut wie lange nicht mehr.

Und damit für mich ist hier jetzt Schluss bevor es noch persönlich wird.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1586
29.06.2025 - 23:13 Uhr
Schließt diesen einfach, gefühlt steht in jeden Thread das gleiche bzw wird Diskutiert über 1 Spieler oder so in 2 Threads

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Diskussionthread zu Insider Infos |#1587
29.06.2025 - 23:19 Uhr
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jarnautovic

So erst mal sry an die, die nicht enttäuscht sind wenn dann die Namen doch nicht zu uns wechseln.
Wir haben hier diesen Sommer obwohl recht wenig noch nach draußen getragen wird eine gute Quote.

Aber für mich steht jetzt fest das ihr von mir keine Infos mehr bekommt. Keine Lust mehr jedes Mal Rechtfertigen zu müssen wenn es dann halt doch nicht klappt.

Wie vor einigen Posts hier von mir mehr oder weniger vorgezeigt steht es um uns finanziell so gut wie lange nicht mehr.

Brauchst nicht persönlich werden, war auch kein direkter „Angriff“ gegen Dich. Ich finds nur amüsant, wie hier Dinge reingeschrieben werden und auf einmal zig Leute „was ähnliches gehört“ haben. Das macht das Ganze nicht wirklich glaubwürdiger.
Vielleicht kommt’s ja so, aber Du hast ja selbst schon angemerkt, dass das sehr unrealistisch ist, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass Gegenwind kommt.

Hinzu kommt, dass hier schon wieder irgendwelche möglichen Transfersummen aufaddiert werden und der KSC auf einmal 12 Millionen auf der hohen Kante haben müsste. Das Thema wurde hier auch schon zu Genüge ausdiskutiert, dass solche Rechnungen nicht so einfach sind.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 29.06.2025 um 23:22 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1588
29.06.2025 - 23:21 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von Jarnautovic

Ok, mach’s gut.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1589
29.06.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jarnautovic

Brauchst nicht persönlich werden, war auch kein direkter „Angriff“ gegen Dich. Ich finds nur amüsant, wie hier Dinge reingeschrieben werden und auf einmal zig Leute „was ähnliches gehört“ haben. Das macht das Ganze nicht wirklich glaubwürdiger.
Vielleicht kommt’s ja so, aber Du hast ja selbst schon angemerkt, dass das sehr unrealistisch ist, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass Gegenwind kommt.

Hat auch nicht speziell mit Deinen Post zu tun.

Nur generell ist hier das Problem das die Mehrheit nicht unterscheiden kann mit wie verhandeln aber noch keine Einigung. Jeder Verein (auch die Bayern ) holen sich viele absagen. Das meiste wissen von uns Insidern ist das Verhandlungen sind aber eben noch keine Einigung. Sieht man ja bei simic das hier von uns vor mehrere Wochen gedroppt wurde und jetzt erst offiziell ist. Hab einfach keine Nerven mehr mich rechtfertigen zu sollen wenn es dich wieder etwas länger zieht.

Auch wissen wir nicht wie es bei medizinischen Test ausgeht.

@ Igor weiß ich das es stets Kontakt von uns als auch von ihm gibt/gab.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#1590
29.06.2025 - 23:30 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Jarnautovic

Ok, mach’s gut.

Hab einiges von diesen Sommer gedroppt aber ist Okey.

Würde sagen das ich weis wer hier wirklich Insider ist- mit mir sind es um die 3 die zuverlässige Infos zuletzt gegeben haben.

Aber wie gesagt ich behalte jetzt dann alles für mich wenn wir hier dann so fertig gemacht werden oder uns rechtfertigen müssen wenn es Dann doch scheitert.

Tut mir echt leicht für die die damit umgehen können wenn es dann doch noch scheitert

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.