Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1571
29.06.2025 - 22:10 Uhr
Um den Gladbacher Neuzugang ist es ruhig geworden oder gab es da nochmal irgendwelche Infos?

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Diskussionthread zu Insider Infos |#1572
29.06.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von Gooner0815
Wenn ich es mir es Recht überlege könnte Mata schon realistisch sein...sofern die Eintracht eine Ratenzahlung über die nächsten 15 Jahre akzeptiert 😂

Ne, ne das läuft ganz anders. Lou BF steigert seinen MW bis nächsten Sommer auf 20 Mille und wird dann mit Mata verrechnet.

So laaft die Gschischt.😂

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Diskussionthread zu Insider Infos |#1573
29.06.2025 - 22:13 Uhr
Matanovic, Muslja, Mehlem und Schenk….
Fänd‘ ich fürs erste ok. Aber dann Ende August bitte nochmals richtig nachlegen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1574
29.06.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von Gooner0815
Wenn ich es mir es Recht überlege könnte Mata schon realistisch sein...sofern die Eintracht eine Ratenzahlung über die nächsten 15 Jahre akzeptiert 😂

Man sollte bei Mata aber auch nicht in die Richtung durchdrehen, als wäre er schon der ultramäßige Überflieger.

Bei uns hat in einer Rückrunde überragend in der 2, Liga abgeliefert. Danach war aber, auch Verletzungsbedingt, etwas mau.
Bei der Eintracht plant man offensichtlich nicht mehr mit ihm. Auch nicht als Stürmer Nummer 4

Von daher die Kirche im Dorf lassen. Auch wenn er aller Voraussicht nicht zum KSC wechselt
Diskussionthread zu Insider Infos |#1575
29.06.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von Kuerten
Matanovic, Muslja, Mehlem und Schenk….
Fänd‘ ich fürs erste ok. Aber dann Ende August bitte nochmals richtig nachlegen.

Bester Post des Monats 😂👍🏼
Diskussionthread zu Insider Infos |#1576
29.06.2025 - 22:25 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Kaleron

Festverpflichtung Mata. Frankfurt will 10 Millionen.
Muslija will in Freiburg bleiben.

ich mag auch Insider Gerüchte. aber es solle realistisch bleiben.

Auf jeden Fall. Was ist eigentlich aus Mehlem geworden? War da nicht das Gerücht im Umlauf, dass man eventuell warten müsse, bis Weiß verkauft wurde, kohletechnisch?

Die Frage ist doch aber auch wie es mit Herold weitergeht- also indirekt bei Stuttgart.

Was wenn für Beifuß jemand 2-3 mio auf den Tisch legen sollte? IV sehe ich dann je nach System nicht zwingend einen Nachfolger für nötig.

Wie viel von der dann erhaltenen Ablöse soll in den Kader fließen (siehe hier im Thread von mir als Insider das wohl mehr davon ausgeben wird wie ich denke )?

Wie viel Budget war ohne die Abgänge geplant? Wäre jetzt Müller das Budget ohne Abgänge wäre noch die weis mio nicht ausgegeben. Würde Herold noch gehen, hätten wir zwischen 8-9 mio eingenommen. Mit Beifuß dann 11-12 mio. Dazu von Winter das Geld von budu plus das nicht ausgegebene Geld im letzten Sommer für den Stürmer.

Sprich im Zweifel wäre es möglich mit Igor. Realistisch aber eher nein.
Das aber Igor generell zu uns möchte (nur hier funktionierte er bis jetzt) kann ich mir sogar vorstellen. Auch braucht Igor generell ein Team das mit Doppelsturm spielt - spielen aber nur wenige Vereine die über uns stehen.
Warum nicht recht günstig mit Weiterverkauf Option für Frankfurt zu uns? Was hat er dort Gehalt wo die nicht mehr so richtig mit ihm planen? Warum ggf. sollten sie ihn für Tribüne Gehalt in mio zahlen und nicht lieber bei Ablöse entgegen kommen um zumindest 0 auf 0 raus zu gehen?
Als Spieler warum nicht 2 Schritte zurück um dann voran zu kommen… spielpraxis für Sommer für das tunier der Nationalmannschaften sammeln?

Bye the way: haben Igor und roko in der Jugend Kroatien nicht zusammen gespielt? Oder haben die sich dort Spielzeit aufgeteilt?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#1577
29.06.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Gooner0815

Man sollte bei Mata aber auch nicht in die Richtung durchdrehen, als wäre er schon der ultramäßige Überflieger.

Bei uns hat in einer Rückrunde überragend in der 2, Liga abgeliefert. Danach war aber, auch Verletzungsbedingt, etwas mau.
Bei der Eintracht plant man offensichtlich nicht mehr mit ihm. Auch nicht als Stürmer Nummer 4

Von daher die Kirche im Dorf lassen. Auch wenn er aller Voraussicht nicht zum KSC wechselt

hier muss man fairerweise sagen dass Igor das wohl ähnlich sieht. Er sagte mehrfach dass für ihn bei einem Wechsel seine möglichen Einsatzzeiten im Vordergrund stehen. Sprich, er möchte spielen. Trotzdem glaube ich nicht dass er nächste Saison bei uns landet.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1578
29.06.2025 - 22:26 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Gooner0815

Geht ja nicht darum, ob er der Überflieger schlechthin ist, sondern darum, dass Frankfurt 10 Millionen ausgerufen hat. Und selbst wenn es am Ende „nur“ 5 werden, glaubst du das wir das in die Hand nehmen können ? Ganz nebenbei ist Freiburg an ihm dran. Matanovic ist ein Spieler der über unserer Kragenweite aktuell ist.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1579
29.06.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von Freigeist08

Zitat von Gooner0815

Geht ja nicht darum, ob er der Überflieger schlechthin ist, sondern darum, dass Frankfurt 10 Millionen ausgerufen hat. Und selbst wenn es am Ende „nur“ 5 werden, glaubst du das wir das in die Hand nehmen können ? Ganz nebenbei ist Freiburg an ihm dran. Matanovic ist ein Spieler der über unserer Kragenweite aktuell ist.

Habe ich gesagt, dass er hier her wechselt oder das wir ihn mal eben verpflichten können?
Oder eher, dass er is jetzt nicht der Überflieger gewesen ist. Zumindest was Liga 1 betrifft
Diskussionthread zu Insider Infos |#1580
29.06.2025 - 22:31 Uhr
Bei aller Liebe und Dankbarkeit, aber der Thread hier sollte nicht vollgestopft werden mit iwelchen Geschichten von den sieben Zwergen. Wertet ihn massiv ab.

Weder das eine, noch das andere oder das dritte M werden kommen, Punkt, Komma, Strich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.