Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1281
21.06.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von Gooner0815
Müller ist fix. Glückwunsch an @EuroEddy83

auf ksc.de steht nichts, Bluesky nix, bei Darmstadt auch nix?

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Diskussionthread zu Insider Infos |#1282
21.06.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Quelle bin gerade alle Instagram, Blue Sky und die hp vom KSC abgesucht nirgendwo verkündung?

Müsste gleich verkündet werden. Trägt ein Blaues KSC Shirt. Eggimann trägt auch ein blaues Polo Shirt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 21.06.2025 um 12:53 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1283
21.06.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Quelle bin gerade alle Instagram, Blue Sky und die hp vom KSC abgesucht nirgendwo verkündung?

Müsste gleich verkündet werden. Trägt ein Blaues KSC Shirt. Eggimann trägt auch ein blaues Shirt

Ich muss loooooos. Ich warte jetzt noch bis 13:05 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1284
21.06.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Müsste gleich verkündet werden. Trägt ein Blaues KSC Shirt. Eggimann trägt auch ein blaues Shirt

du bist also gerade auf oder am Wildpark Gelände und hast was gesehen😇

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1285
21.06.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Gooner0815

Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

https://abseits-ka.de/209576/ksc1/ksc-holt-andreas-mueller/

Nö bin nicht im Wildpark
Diskussionthread zu Insider Infos |#1286
21.06.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

Zitat von Jens89

Zitat von Gooner0815

https://abseits-ka.de/209576/ksc1/ksc-holt-andreas-mueller/

Nö bin nicht im Wildpark

hab ich dann 3Min später auch bemerkt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1287
21.06.2025 - 13:32 Uhr
Müller stimmte also und wurde relativ zügig nach dem Insider eingetütet. Mehlem gebe ich daher auch noch nicht auf.

Sollten Weiß und/oder Herold wechseln ham wir denke ich die Kohle für ihn. Ansonsten vielleicht versuchen ne Absprach für 2026 zu treffen wenn sein Vertrag in Hull ausläuft.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#1288
21.06.2025 - 13:38 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Müller stimmte also und wurde relativ zügig nach dem Insider eingetütet. Mehlem gebe ich daher auch noch nicht auf.

Sollten Weiß und/oder Herold wechseln ham wir denke ich die Kohle für ihn. Ansonsten vielleicht versuchen ne Absprach für 2026 zu treffen wenn sein Vertrag in Hull ausläuft.

Da Nummer eins eingetreten ist, denke ich eigentlich auch, dass zumindest was an der Mehlem Geschichte dran ist. Mal schauen, ob sich was tut wenn dann Weiß transferiert ist. Das wird vermutlich noch solange dauern bis wir einen neuen Keeper haben.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1289
21.06.2025 - 13:40 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von El-Konsolero

Da Nummer eins eingetreten ist, denke ich eigentlich auch, dass zumindest was an der Mehlem Geschichte dran ist. Mal schauen, ob sich was tut wenn dann Weiß transferiert ist. Das wird vermutlich noch solange dauern bis wir einen neuen Keeper haben.

Die Aussage war, dass sich Mehlem mit dem KSC einig ist. Vielleicht will Hull jetzt aber doch eine (höhere) Ablöse oder Mehlem hätte gerne noch die Differenz zu seinem neuen Gehalz ausgezahlt.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1290
21.06.2025 - 13:43 Uhr
Zitat von strife7777

Zitat von KraichgauerBub

Zitat von El-Konsolero

Die Aussage war, dass sich Mehlem mit dem KSC einig ist. Vielleicht will Hull jetzt aber doch eine (höhere) Ablöse oder Mehlem hätte gerne noch die Differenz zu seinem neuen Gehalz ausgezahlt.

Ja und das lässt sich ja eher bewerkstelligen, wenn der KSC noch ein wenig Geld einnimmt. Und vielleicht hat ja auch Hull mit der Zeit ein einsehen, wer weiß. Die englischen Clubs scheißen doch eh alle Geld, sollen sich nicht so anstellen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KraichgauerBub am 21.06.2025 um 13:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.