Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1251
20.06.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von garfi

Man sollte ja Quellen zu Gehältern englischer Fussballprofis nicht überschätzen. Aber die zwei die ich gefunden habe liegen bei Mehlem nicht so weit auseinander....

Lt Salary Sports liegt er bei ca 1Mill Pfund pro Jahr und lt AiScore bei ca 830tsd Pfund pro Jahr. Das wären umgerechnet zwischen 970tsd und 1,2 Mil Euro. Nachdem was über die Championship League zu lesen ist klingt das für mich nicht unrealistisch.

Das wäre eine Jahresgage die sich der KSC wirklich nicht leisten kann. Vielleicht wird ja sowohl mit Hull als auch mit Mehlem gefeilscht. Aber ohne deren Zugeständnisse ist Mehlem mMn für den KSC finanziell nicht machbar.

So sieht es aus ich glaube viele hier haben ein falsches Bild von dem was Mehlem verdient oder was er bei uns Verlangen würde. Warum sollte Mehlem auf 400-500K verzichten um beim KSC spielen zu dürfen? Sorry bei aller liebe das ist Unrealistisch

Ja leider holt auch mich hier ganz offensichtlich die Realität ein. Schade Schade hatte mich schon auf ihn gefreut
Diskussionthread zu Insider Infos |#1252
20.06.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von Mikaelhansson

Muss leider den Strohhalm nehmen … sad

“Eine Rückkehr von Marvin Mehlem, die in der Gerüchteküche wie so vieles andere gehandelt wird, könne sich der KSC schlicht einfach „nicht leisten“, betont der Sportgeschäftsführer auf Nachfrage.”

"Wie so vieles andere", wie soll man das verstehen? Das so ziemlich alle Spieler die in den Gerüchten aufgetaucht sind wir uns nicht leisten können? Oder wie oder was? Hab ich gerade einen Denkfehler?

Ich glaube dass war lediglich auf unzählige Namen bezogen nicht dass wir uns gar keinen von denen leisten können
Diskussionthread zu Insider Infos |#1253
20.06.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Jens89

Zitat von garfi

Man sollte ja Quellen zu Gehältern englischer Fussballprofis nicht überschätzen. Aber die zwei die ich gefunden habe liegen bei Mehlem nicht so weit auseinander....

Lt Salary Sports liegt er bei ca 1Mill Pfund pro Jahr und lt AiScore bei ca 830tsd Pfund pro Jahr. Das wären umgerechnet zwischen 970tsd und 1,2 Mil Euro. Nachdem was über die Championship League zu lesen ist klingt das für mich nicht unrealistisch.

Das wäre eine Jahresgage die sich der KSC wirklich nicht leisten kann. Vielleicht wird ja sowohl mit Hull als auch mit Mehlem gefeilscht. Aber ohne deren Zugeständnisse ist Mehlem mMn für den KSC finanziell nicht machbar.

So sieht es aus ich glaube viele hier haben ein falsches Bild von dem was Mehlem verdient oder was er bei uns Verlangen würde. Warum sollte Mehlem auf 400-500K verzichten um beim KSC spielen zu dürfen? Sorry bei aller liebe das ist Unrealistisch

Naja er hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. Ein langfristiger Vertrag bei uns könnte schon auch lukrativ sein. Plus Heimat.

Denke ich auch. Allerdings muss er das wollen und wir entsprechende Vertragsdauer bieten mit garantiertem immernoch Spitzengehalt über Jahre für uns in Vorschussleistung. Das gilt es schon zu bedenken.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1254
20.06.2025 - 22:06 Uhr
Zitat von AIRdodo
Zitat von Jens89

Zitat von garfi

Wenn Hull Mehlem loswerden will und einen Teil für die restliche Vertragsdauer zahlt ist das nicht zu viel. Heise kam auch aus Norwich. Und eh Mehlem wieder auf der Bank sitzt ist ein Kompromiss doch aussichtsreich. So ein Spieler wäre auch sofort Topspieler neben Wani. Da wird kein Gehaltsgefüge zerstört. Dazu die Heimat.

Ich finde das gar nicht abwegig. Er wird so einen Vertrag sehr wahrscheinlich eh nicht mehr bekommen.

Naja aber wenn er in Bochum Kiel Köln Heidenheim oder so st wo 3,4 oder 500.000 mehr bekommt, warum sollte er dann beim KSC kicken. Ich denke nicht dass es ihm an Angeboten mangelt
Diskussionthread zu Insider Infos |#1255
20.06.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von Koschdnix
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Jens89

Zitat von garfi

Naja er hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. Ein langfristiger Vertrag bei uns könnte schon auch lukrativ sein. Plus Heimat.

Denke ich auch. Allerdings muss er das wollen und wir entsprechende Vertragsdauer bieten mit garantiertem immernoch Spitzengehalt über Jahre für uns in Vorschussleistung. Das gilt es schon zu bedenken.

Absolut. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe, dass was geht, sobald Max wechselt. Verrückte Dinge sollte man dennoch nicht machen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1256
20.06.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von garfi

Weil Hull ihn geholt hat als Walter dort Trainer war, sobald Walter nicht mehr Trainer dort war, war Mehlem unten durch siehe Leihe im Winter nach Paderborn. Glaub weniger dass man sich im besten Fußballalter es sich leisten kann ein Jahr lang zwischen Bank und Tribüne zu schweben.

Für mich sieht es relativ offensichtlich danach aus dass man in Hull Mehlem gerne abgeben würde. Sollte es diese Saison nicht klappen klappt es vielleicht nächste Saison ablösefrei.

Ob es halt so geil ist 1 Jahr lang in einer Stadt zu leben wo dich kaum einer mit dem ***** ankuckt ist halt auch ne Frage. Geld ersetzt keine Freunde oder das allgemeine Wohlbefinden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#1257
20.06.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von Mikaelhansson

“Eine Rückkehr von Marvin Mehlem, die in der Gerüchteküche wie so vieles andere gehandelt wird, könne sich der KSC schlicht einfach „nicht leisten“, betont der Sportgeschäftsführer auf Nachfrage.”

Wenn die BNN Infos haben, berufen sie sich ja i.d.R. auf “Informationen dieser Redaktion”. In diesem Fall wird sich auf die Gerüchteküche bezogen. Kam das Gerücht nicht nur wegen der Insiderinfo auf? Bedeutet das, die BNN lesen ebenfalls bei tm mit? Oder die Info kursierte bereits an anderer Stelle, woraufhin Eddy sie mit uns teilte. Eggis Antwort könnte ja auch bedeuten, dass man tatsächlich mit ihm verhandelt und dabei festgestellt hat, dass das Paket zu teuer wäre.

In Mehlems Alter wird er sich einen zahlungskräftigeren Verein in Deutschland oder auch im Ausland suchen, bei dem er nicht ganz so hohe Gehaltsabstriche hat, als wenn er zu uns wechseln würde. Mit Anfang 30 kann das dann wieder ganz anders aussehen und man kann ihn mit der Perspektive auf eine Anschlussbeschäftigung im Verein locken.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 20.06.2025 um 22:47 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#1258
20.06.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von Moetee
Zitat von Mikaelhansson

Wenn die BNN Infos haben, berufen sie sich ja i.d.R. auf “Informationen dieser Redaktion”. In diesem Fall wird sich auf die Gerüchteküche bezogen. Kam das Gerücht nicht nur wegen der Insiderinfo auf? Bedeutet das, die BNN lesen ebenfalls bei tm mit? Oder die Info kursierte bereits an anderer Stelle, woraufhin Eddy sie mit uns teilte. Eggis Antwort könnte ja auch bedeuten, dass man tatsächlich mit ihm verhandelt und dabei festgestellt hat, dass das Paket zu teuer wäre.

In Mehlems Alter wird er sich einen zahlungskräftigeren Verein in Deutschland oder auch im Ausland suchen, bei dem er nicht ganz so hohe Gehaltsabstriche hat, als wenn er zu uns wechseln würde. Mit Anfang 30 kann das dann wieder ganz anders aussehen und man kann ihn mit der Perspektive auf eine Anschlussbeschäftigung im Verein locken.

Abwarten.
Das Transferfenster hat noch nicht mal eröffnet. Natürlich hofft Hull und vermutlich auch Mehlem auf eine Lösung, bei der sie weniger Abstriche machen müssen. Aber wenn sich eine solche nicht ergibt und das Transferfenster sich zu schließen droht, kann das ganz anders aussehen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1259
20.06.2025 - 22:52 Uhr
Die Insider Info war aber dass der Wechsel durch ist wenn ich mich nicht täusche.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1260
20.06.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von garfi

Weil Hull ihn geholt hat als Walter dort Trainer war, sobald Walter nicht mehr Trainer dort war, war Mehlem unten durch siehe Leihe im Winter nach Paderborn. Glaub weniger dass man sich im besten Fußballalter es sich leisten kann ein Jahr lang zwischen Bank und Tribüne zu schweben.

Für mich sieht es relativ offensichtlich danach aus dass man in Hull Mehlem gerne abgeben würde. Sollte es diese Saison nicht klappen klappt es vielleicht nächste Saison ablösefrei.

Ob es halt so geil ist 1 Jahr lang in einer Stadt zu leben wo dich kaum einer mit dem ***** ankuckt ist halt auch ne Frage. Geld ersetzt keine Freunde oder das allgemeine Wohlbefinden.

und Walter‘s Nachfolger ist auch schon wieder weg grins
Also wird sich der neue Trainer erst mal seinen Kader anschauen.
Allerdings gilt Mehlem ganz klar als Streichkandidat damit Budget für die geplanten Neuzugänge frei wird.
Deshalb ist wohl wirklich eine Frage des Verhandlungsgeschicks und der GEDULD bis Hull Mehlem mit einer Abfindung verabschiedet. Ist halt die Frage wo die Schmerzgrenze liegt.

https://www.hulldailymail.co.uk/sport/football/transfer-news/acun-ilicali-discusses-hull-citys-10265229.amp

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.