Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1211
20.06.2025 - 17:35 Uhr
Lt. BNN Bericht von heute sagt Eggimann, dass der KSC sich eine Rückkehr von dem in der Gerüchteküche erwähnten schlicht einfach „nicht leisten“ kann.

Soviel zu dem Mehlem Gerücht 🥲
Diskussionthread zu Insider Infos |#1212
20.06.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Lt. BNN Bericht von heute sagt Eggimann, dass der KSC sich eine Rückkehr von dem in der Gerüchteküche erwähnten schlicht einfach „nicht leisten“ kann.

Kann auch verhandlungstaktische Gründe haben.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#1213
20.06.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5

Ouh hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Vorallem mit Abgang von Weiß hätte man schon deutlich mehr Spielraum. Dazu die Budu Millionen. Dann noch das adäquate Budget welches man schon vor Budu Verkauf hatte.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1214
20.06.2025 - 17:47 Uhr
Egal wie jegliche Kritik an @EuroEddy83 verbietet sich. Ich hoffe hier startet nun nicht das übliche gebashe
Diskussionthread zu Insider Infos |#1215
20.06.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5

Kannst du mal zitieren was genau da steht?
Diskussionthread zu Insider Infos |#1216
20.06.2025 - 17:53 Uhr
Zitat von Gooner0815
Egal wie jegliche Kritik an @EuroEddy83 verbietet sich. Ich hoffe hier startet nun nicht das übliche gebashe

Einfach nicht mehr freuen und als Info zur Kenntnis nehmen. Muss sagen biseben hatte ich echt einen Hype. Der ist verflogenPuhhhh
Ich hatte auch gehört dass Muslija fix sei. Hab es aber in den Thread ohne Quelle gepackt.
Glaube mittlerweile dass der KsC so arbeitet dass da kaum was raussickert, bzw. derjenige schnell zu finden ist. Da überlegt man es sich ob man Internas ausplaudert.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1217
20.06.2025 - 18:24 Uhr
Zitat von AIRdodo
Zitat von LaptopTrainer5

Ich glaub das stört erstmal mehr, weil man sich so sehr gefreut hat. Mit einem Ruck wäre das sogar eine gute kaderplanung gewesen

Schon mal darüber nachgedacht, dass einfach Max dafür wechseln muss? Und man ihn sich „Stand jetzt“ nicht leisten kann? Vertraue da @EuroEddy83 schon, dass da auch was dran ist.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1218
20.06.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von Gooner0815

Ich kenne EuroEddy83 nicht, von Bullterrier habe Ich hier schon öfter gelesen. Schade das die Info bzw. die Infos offensichtlich nicht richtig ist/sind.

Mehlem wäre mal wirklich ein Ausrufezeichen geworden.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1219
20.06.2025 - 19:14 Uhr
Seit Müller kein Vize mehr ist, kommen kaum noch Infos raus. Super eigentlich, aber gefährlich für Leute wie Euro Eddy, damit die nicht auffliegen. Schade, wenn 'ne Insider-Info daneben geht, aber ich find's immer gut, dass die Leute so mutig sind.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1220
20.06.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von Timo1987

Seit Müller kein Vize mehr ist, kommen kaum noch Infos raus. Super eigentlich, aber gefährlich für Leute wie Euro Eddy, damit die nicht auffliegen. Schade, wenn 'ne Insider-Info daneben geht, aber ich find's immer gut, dass die Leute so mutig sind.

Ich glaube auch dass wir da in Zukunft kaum noch echte Insider Infos bekommen werden. Die Presse bekommt sich kaum was raus, da wird der innere Kreis der Transfers zu verantworten hat kaum was an Gott und die Welt stecken. Ist ja letztendlich nicht schlimm, aber mit dem Aufkommen der Nachricht vor 2 Tagen war für mich das klar ein Signal dass wir angreifen wollen.
Hatte wirklich eine euphorische Stimmung und jetzt hat die Eggi mit den Aussagen in der BNN wirklich komplett zerstört. Wenn er jetzt dann noch sagt dass der Markt kompliziert sei und man warten muss bis die ersten Dominosteine fallen dann wissen wir dass wir nichts zu erwarten haben sondern dass wir (der Verein) mir den aktuellen Status zufrieden ist.
Für mich wäre dann unerklärlich wieso Wane bei uns verlängert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl15 am 20.06.2025 um 19:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.