Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
18.06.2025 - 20:45 Uhr
Manchmal feiere ich mich das ich KEIN Insta oder FB habe oder jemals haben werde, und frage mich gleichzeitig wie ich ohne diese "Medien" Mitte 50 werden konnte UND immer noch soziale Kontakte habe
Bin ein Glückspilz wie es aussieht, oder Trinken verbindet, whatever
18.06.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Manchmal feiere ich mich das ich KEIN Insta oder FB habe oder jemals haben werde, und frage mich gleichzeitig wie ich ohne diese "Medien" Mitte 50 werden konnte UND immer noch soziale Kontakte habe
Jede Zeit hat seine eigenen Laster
Hoffe sehr, dass mehlem kommt
18.06.2025 - 22:54 Uhr
19.06.2025 - 08:30 Uhr
Sah ich gestern mit Freundin am Epplesee
Spaß, es war "nur" der Noah Rupp. War mir erst zu 90% sicher ob ers wirklich ist, hörte dann aber Schweizerdeutsch. Und er hinkte am linkem Bein. Mal sehen ob bald kommuniziert wird, dass er verletzt ist.
19.06.2025 - 08:37 Uhr
Zitat von kampion
Spaß, es war "nur" der Noah Rupp. War mir erst zu 90% sicher ob ers wirklich ist, hörte dann aber Schweizerdeutsch. Und er hinkte am linkem Bein. Mal sehen ob bald kommuniziert wird, dass er verletzt ist.
Bauer hab ich drei Tage vor seinem Wechsel auf Krücken gesehen
19.06.2025 - 08:58 Uhr
Von Mehlem und Muslija über Rupp zu Bauer. So entstehen Gerüchte....😅
19.06.2025 - 09:00 Uhr
Zitat von kampion
Was Bauer von Augsburg kommt
?
19.06.2025 - 09:13 Uhr
19.06.2025 - 09:17 Uhr
19.06.2025 - 10:22 Uhr
Könnten wir zum Thema zurück? Ich werd ganz wuschig wenn hier ein neues Topic erzeugt wird, nur um dann irgendwas von Planschen zu lesen 😁
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.