Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#341
04.02.2022 - 16:06 Uhr
Warum wird jetzt eigentlich in 2 Threads über Brosinski diskutiert. Das war eine Insiderinfo also ist doch hier der richtige Platz dafür. Weiss nicht was das mit Kaderdiskussion mit Quelle zu tun hat.
Diskussionthread zu Insider Infos |#342
04.02.2022 - 16:12 Uhr
Danke Tina, hatte es tatsächlich übersehen. Freitag Nachmittag halt smile
Fände Brosinski auch super. Qualitätsspieler. Denke, wenn es im Winter geklappt hätte, wäre Goller nicht hier und Brosinski vorerst offensiver eingeplant.

Würde dann aber sicher das aus für Jung bedeuten. Schade, aber bei der Verletzungsanfälligkeit leider ein zu großes Fragezeichen bei knappen Budget.
Diskussionthread zu Insider Infos |#343
01.04.2022 - 12:13 Uhr
Die Nachfolge für Hofmann scheint geklärt zu sein. Zumindest saßen gestern im Würzburger Ratskeller Oliver Kreuzer mit Marvin Pourié und seinem Berater Dieter Rudolf ein paar Tische neben uns

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#344
01.04.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von livinglobster
Die Nachfolge für Hofmann scheint geklärt zu sein. Zumindest saßen gestern im Würzburger Ratskeller Oliver Kreuzer mit Marvin Pourié und seinem Berater Dieter Rudolf ein paar Tische neben uns

Kannst du zu Dieter Rudolf was sagen? Wie ist seine Torquote? Meinst du er kann Hofi 1:1 ersetzen?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Diskussionthread zu Insider Infos |#345
01.04.2022 - 12:50 Uhr
Zitat von livinglobster

Schön dass Sie sich wieder vertragen haben. Ich würde es für falsch halten Pourie für die neue Zweite zu verpflichten
Diskussionthread zu Insider Infos |#346
01.04.2022 - 13:19 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von livinglobster

Kannst du zu Dieter Rudolf was sagen? Wie ist seine Torquote? Meinst du er kann Hofi 1:1 ersetzen?

Nein, er ist ein ganz anderer Typ. Kleiner, kompakter, wuchtig. Seine Frisur sieht aber so aus als hätte er schon sehr viel Kopfballtraining hinter sich

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Diskussionthread zu Insider Infos |#347
01.04.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von livinglobster

1. April?
Diskussionthread zu Insider Infos |#348
01.04.2022 - 14:18 Uhr
Zitat von McGregor81
Zitat von livinglobster

1. April?

Natürlich! Aber unerheblich! Hoffi verlängert am Sonntag!
Diskussionthread zu Insider Infos |#349
01.04.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von livinglobster

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Diskussionthread zu Insider Infos |#350
01.04.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von SammyILM
Zitat von McGregor81

Zitat von livinglobster

1. April?

Natürlich! Aber unerheblich! Hoffi verlängert am Sonntag!

Stimmt man geht im Wildpark davon aus dass er seine Serie (5Spiele in Folge getroffen) am Sonntag verlängert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.