Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#2281
09.07.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von loobo

Zitat von PadInt

Pedrosa zieht durch die U19 EM großes Interesse auf sich. Obwohl noch nichts in der Öffentlichkeit durchgesickert ist, gibt es zahlreiche Interessenten und es liegen sogar schon konkrete Angebote vor. Abgang diesen Sommer nicht ausgeschlossen. Wahrscheinlichkeit für Verbleib lässt sich schwierig abschätzen, Abgang könnte aber wahrscheinlicher sein, als es durch fehlendes öffentliches Aufsehen erscheint.

Ohje, da ist gleich am Morgen der Tag versaut.

Spaß beiseite, dir vielen Dank für die Info. Wobei seine Leistungen dies fast vermuten ließen.

Anders als bei LBF hoffe ich sehr auf Verbleib, spielt der erstmal eine Saison Stamm und überzeugt, sieht der MW gleich ganz anders aus.

Danke für die Info (und nachträglich auch für die vorherige).
Hat meine Freude beim Klick auf den Thread auch gleich getrübt, ich hoffe man bleibt bei ihm hart und er spielt die Runde weiterhin für uns.

Ich glaube (und hoffe) aber ehrlich gesagt nicht, dass man LBF und RPP im gleichen Jahr ziehen lassen würde, so sehr sind wir zum Glück nicht mehr auf das Geld angewiesen.

Bis dieser Fall wiederum Eintritt, habe ich vollstes Vertrauen in Pauls und Eggi, mMn. hat deren Arbeit bisher Hand und Fuß und ich empfinde die meißten Entscheidungen als seher gut nachvollziehbar und gehe sie mit.
Ich kann mir nicht vorstelle, dass sie die Notwendigkeit sehen, beide gehen zu lassen bzw. eine erneute potenzielle Steigerung des MWs bei einem der beiden (selbstverständlich parallel zur Kaderverstärkung durch die beiden) "herschenken".

Sehe ich genau so. Wir haben im Gegensatz zu den meisten Zweitligisten den Kader zum Großteil zusammen. Hertha hat bislang zB. 0 Zugänge bei sehr vielen Abgängen. Sollte jetzt noch an der Ein oder Anderen Position was tun, werden wir auch dafür bestimmt gute Antworten finden (und vll schon im Petto haben).
Da bin ich in dieser Transferperiode deutlich entspannter als in den letzten.

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Diskussionthread zu Insider Infos |#2282
09.07.2026 - 10:36 Uhr
Call me Traditionalist, aber ich würde sowohl LBF als auch RPP dringend raten, erstmal eine stabile Saison als Stammkraft bei uns zu absolvieren. Beide sind mega Talente, keine Frage - aber beide haben noch nicht konstant gezeigt, dass sie ihr Leistunugsniveau auch auf gewissem Level halten können. Ich bin sicher, beide wären bei Verbleib absolut gesetzt auf ihrer Position. Das große Geld winkt auch noch ein Jahr später, wenn sie ihre Klasse unter Beweis gestellt haben, siehe Max Weiß, für den sogar der Premiere League Traum wahr geworden ist. Es ist echt schade, dass die großen Clubs mit viel Asche schon so früh Talente abgreifen für die erste Mannschaft, nur um das Talent auch zu sichern. Das ist ja, wenn man ehrlich ist, eine Wette. Die kann gut gehen, kann aber auch das Talent aus der Bahn werfen. Aber schauen wir mal - ich bin sicher, es gibt Backup Pläne für jede Position - und wenn dann auch mehr Kohle da ist, dann sollte das ja kein Thema sein.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HurraHurraSoNicht am 09.07.2026 um 10:37 Uhr bearbeitet
Diskussionthread zu Insider Infos |#2283
15.07.2026 - 19:36 Uhr
Danny Schmidt (Verlinkung klappt nicht, Fortuna, RWE) war heute samt Berater und Trolli im Wildpark... War zuvor bei Osnabrück im Probetraining. Mal schauen was das zu bedeuten hat.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2284
15.07.2026 - 19:48 Uhr
wüsste nicht wie er eine Verstärkung darstellen sollte.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Diskussionthread zu Insider Infos |#2285
15.07.2026 - 19:53 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Danny Schmidt (Verlinkung klappt nicht, Fortuna, RWE) war heute samt Berater und Trolli im Wildpark... War zuvor bei Osnabrück im Probetraining. Mal schauen was das zu bedeuten hat.

Also wenn vielleicht für die zweite Mannschaft. Er hat sich weder in Düsseldorf noch in Essen durchgesetzt. Er stand einmal in der Startelf und wurde fünfmal eingewechselt bei Essen in der 3. Liga. Deshalb maximal als Ergänzungsspieler, mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Diskussionthread zu Insider Infos |#2286
15.07.2026 - 20:04 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von -lahmboy-

Also wenn vielleicht für die zweite Mannschaft. Er hat sich weder in Düsseldorf noch in Essen durchgesetzt. Er stand einmal in der Startelf und wurde fünfmal eingewechselt bei Essen in der 3. Liga. Deshalb maximal als Ergänzungsspieler, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Hoffen wir mal auf eine Verwechslung.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#2287
15.07.2026 - 20:06 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Timo1987

Zitat von -lahmboy-

🙏
Diskussionthread zu Insider Infos |#2288
15.07.2026 - 20:07 Uhr
Zitat von -lahmboy-

https://www.transfermarkt.de/danny-schmidt/profil/spieler/677032

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Diskussionthread zu Insider Infos |#2289
15.07.2026 - 20:13 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von rohrstadt

Zitat von Timo1987

Zitat von -lahmboy-

🙏

Der eine oder andere spannende Spieler ist zumindest bei der gleichen Agentur. Danny Schmidt passt aus meiner Sicht gar nicht. Wir suchen doch aktuell nicht mal einen offensiven Mittelfeldspieler.

•     •     •

Diskussionthread zu Insider Infos |#2290
15.07.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Timo1987

Zitat von rohrstadt

Zitat von Timo1987

Zitat von -lahmboy-

🙏

Der eine oder andere spannende Spieler ist zumindest bei der gleichen Agentur. Danny Schmidt passt aus meiner Sicht gar nicht. Wir suchen doch aktuell nicht mal einen offensiven Mittelfeldspieler.

Er kann auch Sturm spielen und ist laut Tm 1.88m groß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.