Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Diskussionthread zu Insider Infos

25.05.2021 - 13:06 Uhr
Diskussionthread zu Insider Infos |#1411
25.06.2025 - 18:56 Uhr
Zitat von Artico
Zitat von Gooner0815

Bin in Forst. Hinter mir liefen zwei Männer vorbei. Keine Ahnung wer. Der eine sagt. Der Simic ist fix

Bitte nicht festnageln. Kann den Wahrheitsgehalt null einschätzen

Lt. meinen Infos auch. Gibt nur noch letzte Details zu klären.

Hoffe ihr habt beide recht, wäre der Hammer.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1412
25.06.2025 - 18:59 Uhr
Dühring soll ja auch seinen Medizincheck gestern gehabt haben, die offizielle Verkündung erfolgte dann heute. Ich rechne morgen fest mit dem Stürmer.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1413
25.06.2025 - 19:00 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von Artico

Zitat von Gooner0815

Bin in Forst. Hinter mir liefen zwei Männer vorbei. Keine Ahnung wer. Der eine sagt. Der Simic ist fix

Das hoffe ich auch. Allerdings soll Simic diesem Artikel nach der heute um 17Uhr ins Netz gestellt wurde zur Zeit in Zagreb sein. Muss nicht sein dass es wirklich so ist Wir hoffen weiter.
https://www.walesonline.co.uk/sport/football/transfer-news/tonights-cardiff-city-transfer-news-31931727

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1414
25.06.2025 - 19:04 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Timo1987

Zitat von Artico

Zitat von Gooner0815

Das hoffe ich auch. Allerdings soll Simic diesem Artikel nach der heute um 17Uhr ins Netz gestellt wurde zur Zeit in Zagreb sein. Muss nicht sein dass es wirklich so ist Wir hoffen weiter.
https://www.walesonline.co.uk/sport/football/transfer-news/tonights-cardiff-city-transfer-news-31931727

Soll Simic nicht gestern zum Medizincheck von Zagreb aus angereist sein? Evt. ist der da wieder hingeflogen oder der Artikel ist halt nicht komplett up-to-date.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Diskussionthread zu Insider Infos |#1415
25.06.2025 - 19:27 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Timo1987

Zitat von Artico

Zitat von Gooner0815

„(…) is thought to be most likely a loan“ steht da. Schau mer mal. KO ist ja dennoch möglich. Fände diesen Move schon ziemlich verwegen und gut - für unsere Verhältnisse. Ob er nun wirklich kommt?

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Diskussionthread zu Insider Infos |#1416
25.06.2025 - 19:37 Uhr
Es ist schonmal gut wenn ein Stürmer aufschlägt. Aber aus welchen Gründen wird es hier teilweise so dargestellt als wäre er ein hohes Regal. Letzte Saison ganze 300 Spielminuten. Davor die beiden Saisons auch nur 4 bzw. 5 Buden gemacht. Für mich sind die 2 Mio Marktwert nichtsaussagend. Ich hoffe, sollte er kommen, dass er es mir beweisen kann 😅
Diskussionthread zu Insider Infos |#1417
25.06.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von garfi

Zitat von Timo1987

Zitat von Artico

Zitat von Gooner0815

„(…) is thought to be most likely a loan“ steht da. Schau mer mal. KO ist ja dennoch möglich. Fände diesen Move schon ziemlich verwegen und gut - für unsere Verhältnisse. Ob er nun wirklich kommt?

hmm, da steht aber auch dass NK Osijek 😜 einer der Clubs ist die an ihm interessiert sind. Also wie fast immer abwarten und weiter rätseln.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Diskussionthread zu Insider Infos |#1418
25.06.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Es ist schonmal gut wenn ein Stürmer aufschlägt. Aber aus welchen Gründen wird es hier teilweise so dargestellt als wäre er ein hohes Regal. Letzte Saison ganze 300 Spielminuten. Davor die beiden Saisons auch nur 4 bzw. 5 Buden gemacht. Für mich sind die 2 Mio Marktwert nichtsaussagend. Ich hoffe, sollte er kommen, dass er es mir beweisen kann 😅

Vom Namen her mal wieder was besonderes aber ich bin da auch noch gespalten ob er der Matanovic 2.0 werden kann falls er sich für den KSC entscheiden würde!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Diskussionthread zu Insider Infos |#1419
25.06.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von KSC2Glory

Fussball ist halt nicht immer so einfach. Es gibt zig Gründe warum eine Karriere auch Mal ins Stocken geraten kann. Gerade bei jungen Spielern. Und das ist eigentlich auch der Grund warum wir überhaupt über ihn hier diskutieren. Simic hat doch einfach richtig gute Anlagen. Wenn der junge wieder auf Top Niveau kommt hat der niemals was in einer zweiten Liga verloren. Es sind so Transfers die für den KSC zur Goldgrube werden können.
Diskussionthread zu Insider Infos |#1420
25.06.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von Gooner0815
Zitat von KSC2Glory

Fussball ist halt nicht immer so einfach. Es gibt zig Gründe warum eine Karriere auch Mal ins Stocken geraten kann. Gerade bei jungen Spielern. Und das ist eigentlich auch der Grund warum wir überhaupt über ihn hier diskutieren. Simic hat doch einfach richtig gute Anlagen. Wenn der junge wieder auf Top Niveau kommt hat der niemals was in einer zweiten Liga verloren. Es sind so Transfers die für den KSC zur Goldgrube werden können.

Vorallem reden wir hier von einem Spieler, der vor knapp 1,5 Jahren für RB Salzburg noch MOTM in einem CL-Spiel wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.