Diskussionthread zu Insider Infos
25.05.2021 - 13:06 Uhr
22.06.2025 - 23:56 Uhr
Zitat von EuroEddy83
Ja da gebe ich Dir recht. Ich habe es aber tatsächlich am Vortag erfahren aber erst später gepostet mit Müller. War ehrlich ein Zufall. Hab dann selbst gedacht " Ah glaubwürdig jetzt erscheint das Gerücht fast zeitgleich im Kicker....das unterstützt natürlich meine Glaubwürdigkeit 🤣🤣🤣
Die selbe Quelle war sich bei Mehlem sicher...bin ebenfalls irritiert. Aber mit dem Risiko muss man im heutigen schnelllebigen Fußballgeschäft rechnen. Oder es war tatsächlich ne falsche Info....
Bin davon abgesehen aber auch zwiegespalten bzgl Postings über Insider Infos. Da 1. doch auch bestimmt einige andere mitlesen...was für die Verhandlungen hemmend sein kann. Und 2. will ich hier ja auch keine unnötige Unruhe reinbringen...daher wäge ich gut ab, ob ich poste. Die Bezeichnung"Insidergerücht" trifft es manchmal wohl besser...
Ich hoffe mal diese Gladbach Nummer kommt noch, dann kann ich zumindest gesichtswahrend weitermachen 🤣🤣
Zitat von KA1894HH
Werde ich tatsächlich jetzt auch. Man sollte halt nur bei den Fakten bleiben, dass Müller eben nicht zuerst hier erwähnt wurde. Aber vielleicht kommt ja die Leihgabe von BMG noch
Zitat von Gooner0815
Warum ignorierst du den Thread dann nicht einfach...ich verstehe das nicht. Das ist wie wenn ich weiss dass ich von Bananen brechen muss und mich jedes Mal darüber aufregen dass ich brechen muss wenn ich eine Banane gegessen habe
Zitat von KA1894HH
Weil es vorher auch im Kicker stand (siehe einige Einträge vorher)…jetzt mal ehrlich: wie viele der hiesigen Vorhersagen haben sich am Ende bewahrheitet? Rein aus dem Gedächtnis heraus würde ich 20% sagen, kann mich aber auch täuschen.
Zitat von Albtalkicker7
Warum hinten und vorne falsch? Er hat als erster berichtet über den Müller wechsel. Das hat gestimmt, also kann seine Quelle ja nicht so schlecht sein oder 🥸🤭
Zitat von Karl15
Bin auch immer froh über Infos die hinten und vorne falsch sind.
Ich unterstelle einfach mal keinem da mit Absicht falsche Infos zu streuen, sondern einfach miese Quellen. Aber viele sind und waren einfach enttäuscht.
Lasst den Thread weiter laufen, aber wie gesagt. Die Zeiten sind vorbei wo es zig Kanäle nach draußen gab im Verein.
Zitat von Albtalkicker7
Da seh ich genauso, man sollte froh sein, dass man solche Infos bekommt!
Zitat von kami0016
Es sind ja nur Informationen, mit wem sich der KSC unterhält. Ob dann daraus auch ein unterschriebener Vertrag bei rauskommt, ist da offen. Ich bin froh darüber, dass so Insiderinfos kommen. Bitte weitermachen.
Zitat von Counterstrike
Wenn man sich die Reaktionen, die Unruhe und Enttäuschung so anschaut, wenn der angebliche Transfer nicht zustande kommt, dann frage ich mich schon nach der Sinnhaftigkeit dieser angeblichen Insider Informationen.
Zumal die Zeiten vorbei sind, als man beim KSC damit lockerer umging.
Wenn man sich die Reaktionen, die Unruhe und Enttäuschung so anschaut, wenn der angebliche Transfer nicht zustande kommt, dann frage ich mich schon nach der Sinnhaftigkeit dieser angeblichen Insider Informationen.
Zumal die Zeiten vorbei sind, als man beim KSC damit lockerer umging.
Es sind ja nur Informationen, mit wem sich der KSC unterhält. Ob dann daraus auch ein unterschriebener Vertrag bei rauskommt, ist da offen. Ich bin froh darüber, dass so Insiderinfos kommen. Bitte weitermachen.
Da seh ich genauso, man sollte froh sein, dass man solche Infos bekommt!
Bin auch immer froh über Infos die hinten und vorne falsch sind.
Ich unterstelle einfach mal keinem da mit Absicht falsche Infos zu streuen, sondern einfach miese Quellen. Aber viele sind und waren einfach enttäuscht.
Lasst den Thread weiter laufen, aber wie gesagt. Die Zeiten sind vorbei wo es zig Kanäle nach draußen gab im Verein.
Warum hinten und vorne falsch? Er hat als erster berichtet über den Müller wechsel. Das hat gestimmt, also kann seine Quelle ja nicht so schlecht sein oder 🥸🤭
Weil es vorher auch im Kicker stand (siehe einige Einträge vorher)…jetzt mal ehrlich: wie viele der hiesigen Vorhersagen haben sich am Ende bewahrheitet? Rein aus dem Gedächtnis heraus würde ich 20% sagen, kann mich aber auch täuschen.
Warum ignorierst du den Thread dann nicht einfach...ich verstehe das nicht. Das ist wie wenn ich weiss dass ich von Bananen brechen muss und mich jedes Mal darüber aufregen dass ich brechen muss wenn ich eine Banane gegessen habe
Werde ich tatsächlich jetzt auch. Man sollte halt nur bei den Fakten bleiben, dass Müller eben nicht zuerst hier erwähnt wurde. Aber vielleicht kommt ja die Leihgabe von BMG noch

Ja da gebe ich Dir recht. Ich habe es aber tatsächlich am Vortag erfahren aber erst später gepostet mit Müller. War ehrlich ein Zufall. Hab dann selbst gedacht " Ah glaubwürdig jetzt erscheint das Gerücht fast zeitgleich im Kicker....das unterstützt natürlich meine Glaubwürdigkeit 🤣🤣🤣
Die selbe Quelle war sich bei Mehlem sicher...bin ebenfalls irritiert. Aber mit dem Risiko muss man im heutigen schnelllebigen Fußballgeschäft rechnen. Oder es war tatsächlich ne falsche Info....
Bin davon abgesehen aber auch zwiegespalten bzgl Postings über Insider Infos. Da 1. doch auch bestimmt einige andere mitlesen...was für die Verhandlungen hemmend sein kann. Und 2. will ich hier ja auch keine unnötige Unruhe reinbringen...daher wäge ich gut ab, ob ich poste. Die Bezeichnung"Insidergerücht" trifft es manchmal wohl besser...
Ich hoffe mal diese Gladbach Nummer kommt noch, dann kann ich zumindest gesichtswahrend weitermachen 🤣🤣
Danke EuroEddy. Das war genau mein Gedanke. Wollte Dir auch nicht Unglaubwürdigkeit attestieren, sondern nur darauf hinweisen, dass die Müller Meldung „offiziell“ früher aus einer anderen Richtung kam.
Bin gespannt, wer es aus MG sein wird. 😀
23.06.2025 - 13:29 Uhr
Wenn ich Marvin Mehlems Vater bei Instagram folgen würde, würde ich euch sagen dass er vor ca 1 Stunde ein altes Bild von ihm und Marvin im BBBank Wildpark gepostet hat.
Eigenartiges Timing würde ich mal sagen...
23.06.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von kscoldie
Wenn ich Marvin Mehlems Vater bei Instagram folgen würde, würde ich euch sagen dass er vor ca 1 Stunde ein altes Bild von ihm und Marvin im BBBank Wildpark gepostet hat.
Ein Schelm wer Verdächtiges bemerkt
23.06.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von kscoldie

Wer hat was gepostet? Bitte verlinken.
23.06.2025 - 13:39 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von livinglobster
Zitat von kscoldie

Ich werde jetzt nicht das private Profil von Marvins Vater veröffentlichen.
23.06.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von kscoldie

na dann mal sehen was so passiert die nächsten Std und Tage
23.06.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von kscoldie
I like this post very much.
23.06.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von livinglobster
Zitat von kscoldie

Mehlem ist noch auf Ibiza und von einem Mitarbeiter (der vor Verpflichtung es wissen muss) habe ich heute weiterhin gehört, dass er einen Mehlem Transfer für unwahrscheinlich hält, da teuer.
23.06.2025 - 14:03 Uhr
Sein Gehalt wär sicher höher als das von Wanitzek und dies will der KSC nicht, vermutlich. Schade! Bleibt noch die Hoffnung, dass FCK nur ein Gerücht war.
23.06.2025 - 14:04 Uhr
Vielleicht sollten wir Mal aufhören auf jeden Like und auf jeden Post auf den üblichen Social Media Plattformen ein Gerücht aufzubauen. Das sorgt für niedrigeren Blutdruck, gerade bei dem Wetter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.